▶ Verhaltensregeln, Neuerungen & Anregungen
08.03.2012 - 20:41 Uhr
06.05.2025 - 17:36 Uhr
Warum hat Pekovic eigentlich keinen eigenen Thread?
06.05.2025 - 18:07 Uhr
Zitat von Kleezwoeins
Warum sollte er? Er ist trotz Bezeichnung "Trainerduo" nur der Co-Trainer, weil Kleine als "Leiter" genannt wurde. Und bei den Co-Trainern haben wir nie einen extra Thread gemacht.
06.05.2025 - 18:14 Uhr
Zitat von lockdog83
Warum sollte er? Er ist trotz Bezeichnung "Trainerduo" nur der Co-Trainer, weil Kleine als "Leiter" genannt wurde. Und bei den Co-Trainern haben wir nie einen extra Thread gemacht.
Man kann Milorad Peković durchaus im Thomas Kleine thread mitdiskutieren
, ansonsten kannste den thread ja auch "Thomas Kleine, Co Milorad Peković" nennen falls es sein muss, sprengt für mich jedenfalls den Rahmen wie ein extra thread.
08.06.2025 - 22:46 Uhr
Kleiner Hinweis in eigener Sache: ich werde für rund 1,5 Wochen im Urlaub und deshalb nur sporadisch hier vertreten sein. Mein Kollege @CUsRise wird hier nach dem Rechten sehen, es sollte aber ja eh alles ruhig und im Rahmen bleiben. In diesem Sinne: bleibt sauber und anständig. ✌️
27.06.2025 - 22:58 Uhr
16.02.2026 - 17:07 Uhr
Leute , Leute, die Diskussionskultur wird von Tag zu Tag schlimmer. Ja wir haben eine scheiß Situation und steigen voraussichtlich ab, aber muss es denn sein, dass man sich gegenseitig anmault?
Ich gehe Teils auf Kommentar gar nicht mehr ein, weil "Don't Feed the Troll".
Wenn es schon die Mannschaft nicht schafft sich am Riemen zu reißen und alles für den Nichtabstieg zu tun, dann sollten wir es und wer das nicht kann, fühlt euch frei, beleidigt euch per PN oder trefft euch und trinkt a Bier mitnander...
Ich gehe Teils auf Kommentar gar nicht mehr ein, weil "Don't Feed the Troll".
Wenn es schon die Mannschaft nicht schafft sich am Riemen zu reißen und alles für den Nichtabstieg zu tun, dann sollten wir es und wer das nicht kann, fühlt euch frei, beleidigt euch per PN oder trefft euch und trinkt a Bier mitnander...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ICY88 am 16.02.2026 um 17:12 Uhr bearbeitet
16.02.2026 - 20:40 Uhr
Danke dir für diese ehrlichen Worte, @ICY88 👍️
Es ist ja schön, dass man hier deutlich an Zuwachs an Usern bekommen hat, aber mit der Mehrzahl häufen sich eben auch die, die sich nicht benehmen können und trollen wollen, ja gar beleidigen müssen. Ignoriert diese oder klärt persönliche Dispute untereinander per PN, alternativ meldet diese über den Alarm-Button, ich werde diese dann weitergeben.
Schade, dass sich von den "neuen" Usern noch immer so wenig zumindest mal im Vorstellungs-Thread, wie neulich schon angesprochen, vorgestellt haben.
An und für sich ist die Diskussionskultur hier super, ab und an hitzig, aber auch friedlich und harmonisch. Warum man dann gerade in schweren Zeiten auf sich eindrischt, kann ich nur bedingt nachvollziehen. Die sportliche Situation der Mannschaft ist das eine, belastet alle. Meinungsverschiedenheiten gehören genauso dazu, aber bitte bleibt doch hier anständig und fair zueinander. Das hier ist kein niveauloses Facebook-Getue, wo man jeden Käse per Kommentar in die Welt posaunen kann sondern ein Forum, welches unsere Liebe zu einem Verein, dem Kleeblatt, vereinen soll.
Nochmal: hört auf zu sticheln, hetzen oder euch gar zu beleidigen. Bleibt anständig und lasst eure Energie bei den Spielen raus.
Es ist ja schön, dass man hier deutlich an Zuwachs an Usern bekommen hat, aber mit der Mehrzahl häufen sich eben auch die, die sich nicht benehmen können und trollen wollen, ja gar beleidigen müssen. Ignoriert diese oder klärt persönliche Dispute untereinander per PN, alternativ meldet diese über den Alarm-Button, ich werde diese dann weitergeben.
Schade, dass sich von den "neuen" Usern noch immer so wenig zumindest mal im Vorstellungs-Thread, wie neulich schon angesprochen, vorgestellt haben.
An und für sich ist die Diskussionskultur hier super, ab und an hitzig, aber auch friedlich und harmonisch. Warum man dann gerade in schweren Zeiten auf sich eindrischt, kann ich nur bedingt nachvollziehen. Die sportliche Situation der Mannschaft ist das eine, belastet alle. Meinungsverschiedenheiten gehören genauso dazu, aber bitte bleibt doch hier anständig und fair zueinander. Das hier ist kein niveauloses Facebook-Getue, wo man jeden Käse per Kommentar in die Welt posaunen kann sondern ein Forum, welches unsere Liebe zu einem Verein, dem Kleeblatt, vereinen soll.
Nochmal: hört auf zu sticheln, hetzen oder euch gar zu beleidigen. Bleibt anständig und lasst eure Energie bei den Spielen raus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 16.02.2026 um 20:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.