Spanien - weitere Vereine und Themen
| Sevilla F.C. |#71
05.05.2010 - 13:22 Uhr
Heute MUSS gegen Racing Santander ein Sieg her, um noch Chancen auf die CL-Quali zu haben. Dennoch denke ich, dass es am Ende nur die Europaleague werden wird. Bei einem Punktgewinn wären wir durch die Patzer von Villarreal und Getafe am gestrigen Abend so gut wie in der Europaleague. Bei einem Sieg würden wir Mallorca, welche gegen Real spielen, eventuell überholen, aber danach steht uns ein schwieriges Spiel gegen Barca bevor.

•     •     •

campeones, campeones !
| Sevilla F.C. |#72
06.05.2010 - 13:39 Uhr
Endlich sind wir vorbei gezogen an Mallorca. Jetzt müssen wir den 4. Platz verteidigen. Am Samstag wird es ein unglaubliches schweres Spiel gegen Barcelona. Wir müssen da echt alles geben. Wir werden es sehen.
Zum Spiel gegen Santander: Ich könnte es gestern nicht mitverfolgen weil ich noch krank bin :angry . Aber man schien ja gestern echt in Torlaune gewesen zu sein. :)
PS: Ich hätte nie gedacht das sagen zu können. Aber danke Real für eure hilfe :D ;)

•     •     •

Lieblingsvereine: KSC, Chelsea, Sevilla, Derby County.
| Sevilla F.C. |#73
08.05.2010 - 22:51 Uhr
Verloren und dennoch auf Platz 4 :D
Tore für uns schossen Kanouté und Fabiano!
Mallorca verliert bei Depor! Vielen Dank an die Nordspanier!
So jetzt müssen wir das letzte Spiel unbedingt gewinnen, aber ich glaube an unsere Jungs ..
VAMOS SEVILLA!

•     •     •

campeones, campeones !
| Sevilla F.C. |#74
16.05.2010 - 17:51 Uhr
@Diego

Was heißt hier "Ach komm"? :p

Gewiss war es so. Vermutlich seid ihr sogar mein zweitliebster spanischer Verein. ;)

Jedenfalls beobachte ich euch genau, so auch gestern. Zum Glück gab's das Happy End. :)

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
| Sevilla F.C. |#75
30.05.2010 - 00:41 Uhr
Wird Jose Angel Crespo bei euch eigentlich eingeplant fürs nächste Jahr (oder auch noch länger)?

Momentan ist er ja an Racing ausgeliehen und müsste diesen Juli zurückkommen. Denkt ihr, er wird weiter bei Racing bleiben dürfen? Wenn ja, eher Leihe oder gar ganzer Verkauf? Wenn letzteres, dann: Wie hoch dürfte die Ablösesumme sein?

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010
| Sevilla F.C. |#76
02.07.2010 - 20:30 Uhr
Zitat von redbull232:
Wie sieht es bei Sevilla finanziell aus? Könnte man es sich erlauben Fabiano ablösefrei zu verlieren? Oder muss man verkaufen?

Sevilla musss sich immer durch Spielrverkäufe über Wasser halten, sie haben nicht mal ein Zehntel der Merchandising-Einnahmen von Barca oder Real, auch Valencia oder Atletico haben deutlich mehr.

Diego hatte hier mal einen Post dazu verfasst, müsste im letzten Thread gewesen sein. Wenn du viel Zeit hast, kannst du ja mal durchstöbern...

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010
| Sevilla F.C. |#77
05.07.2010 - 17:02 Uhr
Hallo zusammen:)

Ich habe eine Frage bezüglich eures Spielers Teemu Pukki (2. Mannschaft)
Er soll sich zur Zeit bei uns (Alemannia Aachen) im Probetraining befinden und da wir noch einen Stürmer suchen, könnte ein Transfer möglich sein.
Könnt ihr etwas über seine Spielweise inklusive Stärken und Schwächen sagen?
Hat er eine Zukunft bei euch, könnte er an uns ausgeliehen werden oder sogar fest zu uns wechseln? (Letzteres impliziert aber, dass ihr ihn ablösefrei abgebt, denn Ablöse können wir beim besten Willen nicht zahlen)
Schonmal Danke im Voraus;)
| Sevilla F.C. |#78
16.07.2010 - 13:58 Uhr
Man muss sich mal vor Augen führen was Sevilla hätte erreichen können, wenn nicht immer wieder Leistungsträger abgesprungen wären. In finanzieller Hinsicht muss man vor Del Nido (leider ja) und Monchi den Hut ziehen. In den späten 90ern hätte wohl niemand mit diesem Aufschwung der Andalusier wirklich rechnen können. Adriano ist jetzt weg, um Luis Fabiano sind die Gerüchte nun weniger geworden?! ¡Sevilla, Sevilla, Sevilla...!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Txikia am 16.07.2010 um 13:59 Uhr bearbeitet
| Sevilla F.C. |#79
26.07.2010 - 22:01 Uhr
Da wir noch immer auf der Suche nach einem ZM sind, werfe ich einfach mal so Ireland in den Raum ..

ManCity muss wegen irgendeiner Regel noch ein paar Spieler abgeben und da könnte es Ireland treffen. Würde mMn sehr gut in unser System passen:

--- Perotti ------- Ireland ------- Navas ---
------------------- Zokora ------------------

Wäre zwar etwas offensiver als letzte Saison, aber würde denke ich gut passen. Was meint ihr?

•     •     •

campeones, campeones !
| Sevilla F.C. |#80
03.08.2010 - 19:07 Uhr
Zitat von Mueller10:
Also wenn Sevilla dieses Jahr nicht über Valencia steht :D

... dann haben wir schon wieder den 38. Spieltag rum. Geht schnell, was?

•     •     •

Tornem.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.