14.03.2010 - 15:44 Uhr
Zitat von Diego-:
Es war halt wiedermal so ein typisches 'hergeschenktes' Spiel
Die Chancen zum 2,3 oder 4:1 waren da ..
Abwarten, abwarten .. und einfach Geduld zeigen
Das Jimenez nach der Saison entlassen wird ist eigentlich so gut wie sicher
Ein Spielmacher ist pflicht für die neue Saison
So wie ein neuer Stürmer ..
Traurige Erkenntnis:
Ein 32-Jähriger rennt und ackert doppelt wenn nicht dreifach so viel wie ein
24-Jähriger 'Jungspund' ..
@Tricksmaster
Ist fit
Am Dienstag muss aber erstmal ein weiteres Hindernis genommen werden
auf dem Weg zum CL-Sieg :ugly
ok danke für die Info. Naja wenn es stimmt das Negredo angeschlagen war, war mir klar das er nicht so viel ackert. Trotzdem war ich auch ein bisschen enttäuscht. Aber bist du dir sicher, mit der Trennung von Jimenez nach der Saison? der von Laola1.tv schwaffelte gestern was, das die Vertragsverlängerung nur noch Formsache wäre.
Es war halt wiedermal so ein typisches 'hergeschenktes' Spiel
Die Chancen zum 2,3 oder 4:1 waren da ..
Abwarten, abwarten .. und einfach Geduld zeigen
Das Jimenez nach der Saison entlassen wird ist eigentlich so gut wie sicher
Ein Spielmacher ist pflicht für die neue Saison
So wie ein neuer Stürmer ..
Traurige Erkenntnis:
Ein 32-Jähriger rennt und ackert doppelt wenn nicht dreifach so viel wie ein
24-Jähriger 'Jungspund' ..
@Tricksmaster
Ist fit
auf dem Weg zum CL-Sieg :ugly
ok danke für die Info. Naja wenn es stimmt das Negredo angeschlagen war, war mir klar das er nicht so viel ackert. Trotzdem war ich auch ein bisschen enttäuscht. Aber bist du dir sicher, mit der Trennung von Jimenez nach der Saison? der von Laola1.tv schwaffelte gestern was, das die Vertragsverlängerung nur noch Formsache wäre.
14.03.2010 - 17:03 Uhr
Zitat von Diego-:
Das Jimenez nach der Saison entlassen wird ist eigentlich so gut wie sicherAuf einmal also doch wieder? :o
Anfang der Saison hattest du das schonmal prophezeit, dann vor ein paar Monaten deine Aussage zurücgezogen und gesagt, es hätte sich da einiges gebessert.
Zitat
Ein Spielmacher ist pflicht für die neue Saison Wollt ihr dann das System umstellen oder ihn als 2. Sechser neben Zokora spielen lassen? Und an wen denkst du da z.B.?
Zitat
So wie ein neuer Stürmer .. Wenn Fabiano geht, meinst du, oder?
Zitat
auf dem Weg zum CL-Sieg :uglyViel Glück! :D :)
Das Jimenez nach der Saison entlassen wird ist eigentlich so gut wie sicherAuf einmal also doch wieder? :o
Anfang der Saison hattest du das schonmal prophezeit, dann vor ein paar Monaten deine Aussage zurücgezogen und gesagt, es hätte sich da einiges gebessert.
Zitat
Ein Spielmacher ist pflicht für die neue Saison Wollt ihr dann das System umstellen oder ihn als 2. Sechser neben Zokora spielen lassen? Und an wen denkst du da z.B.?
Zitat
So wie ein neuer Stürmer .. Wenn Fabiano geht, meinst du, oder?
Zitat
auf dem Weg zum CL-Sieg :uglyViel Glück! :D :)
16.03.2010 - 17:19 Uhr
Zitat von Diego-:
@Iiich
1. Dann bring mir mal bitte ein Zitat ;)
Zitat von DiegoC17:
@vorza
Das Zitat was der User "Iiich" von mir postete war soweit ich noch weiß
schon eine ziemliche Weile her..
Seit dem muss ich wirklich als Jimenez-Kritiker zu geben das er bisher
eine hervorragende Saison leistet ..
Vielleicht hast du auch recht das das 'Niveau' der Kritik sehr hoch gesteckt
ist ..
[...]
Aber wie gesagt bisher gefällt mir die Arbeit von ihm und wenn er
das konstant über die Saison hält dann werden auch die letzten Kritiker ihr 'Mundwerk' zügeln
Posts 75 bis 78 in diesem Thread sind dafür wichtig.
Aber egal, jetzt hat er ja eh wieder auch einige schlechte Leistungen als Trainer abgeliefert.
Viel Glück für heute Abend! :)
@Iiich
1. Dann bring mir mal bitte ein Zitat ;)
Zitat von DiegoC17:
@vorza
Das Zitat was der User "Iiich" von mir postete war soweit ich noch weiß
schon eine ziemliche Weile her..
Seit dem muss ich wirklich als Jimenez-Kritiker zu geben das er bisher
eine hervorragende Saison leistet ..
Vielleicht hast du auch recht das das 'Niveau' der Kritik sehr hoch gesteckt
ist ..
[...]
Aber wie gesagt bisher gefällt mir die Arbeit von ihm und wenn er
das konstant über die Saison hält dann werden auch die letzten Kritiker ihr 'Mundwerk' zügeln
Posts 75 bis 78 in diesem Thread sind dafür wichtig.
Aber egal, jetzt hat er ja eh wieder auch einige schlechte Leistungen als Trainer abgeliefert.
Viel Glück für heute Abend! :)
17.03.2010 - 15:58 Uhr
Schade! Ich dachte echt, dass wir es bis ins Viertelfinale schaffen.
Jetzt gilt es eben sich wie Real Madrid auf den nationalen Fussball zu konzentrieren: In der Liga ist das Ziel ganz klar Platz 4, denn gegen Mallorca und Deportivo sollten wir uns durchsetzen können. Valencia sehe ich diese Saison zu stark, um sie noch von Platz 3 verdrängen zu können. Falls sie im Sommer aufgrund ihrer hohen Schulden Leistungsträger verkaufen müssen, könnten wir wieder den Platz hinter Real und Barca einnehmen. Ich denke aber, dass auch diese Saison der dritte Platz machbar gewesen wäre, wenn wir solche unnötigen Punktverluste wie z.B. gegen Saragossa vermieden hätten. Wenn jetzt Valencia und Barca auch noch ausscheiden [,was ich vorallem bei Barca nicht glaube], wäre das echt ein enttäuschendes Jahr für ganz Spanien.
Zitat von Diego-:
Tja .. so läuft es ab
Aber wie ich schon davor schrieb .. abwarten und geduldig sein
Er hat es geschafft den Verein Sevilla in ca. 2 1/2 Jahren Amtszeit 3x blamabel aus dem europäischen Wettbewerb zu verabschieden ..
Ich kann es nicht oft genug wiederholen das einem Fan in so einer Phase
bzw. besser gesagt in solchen Jahren
nichts anderes übrig bleibt als Geduld zu zeigen ..
Auf nationaler Ebene ist noch was drinn .. doch fussballerisch hat dieser Trainer das Team 'getötet' .. schon längst vor 2 Jahren
Wir werden sehen wie die Zukunft aussehen wird ..
Da gebe ich dir Recht. Ich hoffe auch, dass im Sommer ein neuer Trainer kommt. Hab noch eine Frage: Ist das Pokalfinale am 26.Mai oder steht das noch nicht fest? Der Pokalgewinn wäre wenigstens noch ein gelungener Abschied für Jimenez.
Jetzt gilt es eben sich wie Real Madrid auf den nationalen Fussball zu konzentrieren: In der Liga ist das Ziel ganz klar Platz 4, denn gegen Mallorca und Deportivo sollten wir uns durchsetzen können. Valencia sehe ich diese Saison zu stark, um sie noch von Platz 3 verdrängen zu können. Falls sie im Sommer aufgrund ihrer hohen Schulden Leistungsträger verkaufen müssen, könnten wir wieder den Platz hinter Real und Barca einnehmen. Ich denke aber, dass auch diese Saison der dritte Platz machbar gewesen wäre, wenn wir solche unnötigen Punktverluste wie z.B. gegen Saragossa vermieden hätten. Wenn jetzt Valencia und Barca auch noch ausscheiden [,was ich vorallem bei Barca nicht glaube], wäre das echt ein enttäuschendes Jahr für ganz Spanien.
Zitat von Diego-:
Tja .. so läuft es ab
Aber wie ich schon davor schrieb .. abwarten und geduldig sein
Er hat es geschafft den Verein Sevilla in ca. 2 1/2 Jahren Amtszeit 3x blamabel aus dem europäischen Wettbewerb zu verabschieden ..
Ich kann es nicht oft genug wiederholen das einem Fan in so einer Phase
bzw. besser gesagt in solchen Jahren
nichts anderes übrig bleibt als Geduld zu zeigen ..
Auf nationaler Ebene ist noch was drinn .. doch fussballerisch hat dieser Trainer das Team 'getötet' .. schon längst vor 2 Jahren
Wir werden sehen wie die Zukunft aussehen wird ..
Da gebe ich dir Recht. Ich hoffe auch, dass im Sommer ein neuer Trainer kommt. Hab noch eine Frage: Ist das Pokalfinale am 26.Mai oder steht das noch nicht fest? Der Pokalgewinn wäre wenigstens noch ein gelungener Abschied für Jimenez.
21.03.2010 - 00:01 Uhr
man 2:0 verloren :/: . Vielleicht sollte ich aufhören Livespiele von Sevilla zu verfolgen sie gewinnen dann ja eh nicht. War mal wieder ein super enttäuschender Abend und ein super enttäuschendes Spiel. So muss man sich ernsthaft Gedanken machen um ein Cl Platz :ugly .
PS: Kann mir jemand, sobald es was neues gibt, mich über die Verletzungen von Capel und Navas informieren?? Danke im Vorraus
PS: Kann mir jemand, sobald es was neues gibt, mich über die Verletzungen von Capel und Navas informieren?? Danke im Vorraus
28.03.2010 - 19:32 Uhr
Zitat von Diego-:
@Villa_Maravilla
Ja .. Perotti hat es leider teils schwer erwischt .. !
Wird aber sicherlich spätestens am übernächsten Spieltag dabei sein genauso wie Navas.
Dann wäre man nochmal mit einem blauen Auge davongekommen.
Nachdem, was ich gelesen habe, waren weitaus längere Ausfallzeiten vermutet bzw. veranschlagt worden.
Danke für die Info und viel Erfolg, wenngleich es zumindest heute alles andere als rosig aussieht.
@Villa_Maravilla
Ja .. Perotti hat es leider teils schwer erwischt .. !
Wird aber sicherlich spätestens am übernächsten Spieltag dabei sein genauso wie Navas.
Dann wäre man nochmal mit einem blauen Auge davongekommen.
Nachdem, was ich gelesen habe, waren weitaus längere Ausfallzeiten vermutet bzw. veranschlagt worden.
Danke für die Info und viel Erfolg, wenngleich es zumindest heute alles andere als rosig aussieht.
28.03.2010 - 20:54 Uhr
Auch unter dem neuen Coach gabs am heutigen Sonntag keine Wende. Villarreal war ganz klar das bessere Team und hat uns verdient geschlagen. Sogar Fabiano konnte seine wenigen Chancen heute nicht nutzen. Unsere größte Schwachstelle sehe ich noch immer in der Abwehr. An der Tabellenkonstellation hat sich nichts geändert, da auch unsere Konkurrenten gepatzt haben. Ich habe mich mittlerweile sogar mit dem Gedanken angefreundet, dass es diese Saison womöglich "nur" für die Europaleague reicht. Wenn wir in der Liga weiter abrutschen, haben wir noch eine letzte Chance im Pokalfinale, aber soweit sollte man jetzt noch nicht denken. Diese Saison ist schlicht und ergreifend einfach enttäuschend. Damit muss man leben. Die nächste Spiele erwarten uns eher leichte Gegner. Ich hoffe man beendet gleich gegen Teneriffa diese Negativserie und startet endlich wieder voll durch.
12.04.2010 - 14:06 Uhr
Zitat von Diego-:
Málaga CF - Sevilla FC 1:2 (1:0)
Goles:
1-0, min. 16, Caicedo; 1-1, min. 66, Cala; 1-2, min. 84, Lolo.
Munúa; Gámez, Ivan González, Orozco, Manu Reina; Fernando (Luque, min. 75), Juanito, Toribio, Duda; Baha y Caicedo (Obinna, min. 53).
Palop; Cala, Escudé, Drago, Fernando Navarro; Jesús Navas (José Carlos, min. 90), Lolo, Renato (Romaric, min. 83), Capel; Luis Fabiano y Kanouté (Negredo, min. 77)
Nicht nur aufgrund seines Treffers ..
Schade das Luis Alberto wieder nicht zum Einsatz kam .. !
PS: Vor dem Spiel wurde in der Stadionumgebung ein Sevilla-Fan abgestochen .. und schwer verletzt
Gehe davon aus das wiedermal diese Bokeron-Voll ***** en dafür verantwortlich sind !
Zwei weiteren wurde übrigens jeweils in die Hand gestochen und mit einem Baseballschläger in die Nieren gehauen
erstaml schön dass das Team gewonnen hat. Auch wenn das Spiel von uns nicht so toll war wie ich finde. Aber seis drum. Die 3 Punkte sind wichtig. Aber nun zum Fan. Wi steht es um ihm. Ich hab gelesen er schwebt noch in Lebensgefahr. Hoffentlich wird er wieder...
Málaga CF - Sevilla FC 1:2 (1:0)
Goles:
1-0, min. 16, Caicedo; 1-1, min. 66, Cala; 1-2, min. 84, Lolo.
Munúa; Gámez, Ivan González, Orozco, Manu Reina; Fernando (Luque, min. 75), Juanito, Toribio, Duda; Baha y Caicedo (Obinna, min. 53).
Palop; Cala, Escudé, Drago, Fernando Navarro; Jesús Navas (José Carlos, min. 90), Lolo, Renato (Romaric, min. 83), Capel; Luis Fabiano y Kanouté (Negredo, min. 77)
Nicht nur aufgrund seines Treffers ..
Schade das Luis Alberto wieder nicht zum Einsatz kam .. !
PS: Vor dem Spiel wurde in der Stadionumgebung ein Sevilla-Fan abgestochen .. und schwer verletzt
Gehe davon aus das wiedermal diese Bokeron-Voll ***** en dafür verantwortlich sind !
Zwei weiteren wurde übrigens jeweils in die Hand gestochen und mit einem Baseballschläger in die Nieren gehauen
erstaml schön dass das Team gewonnen hat. Auch wenn das Spiel von uns nicht so toll war wie ich finde. Aber seis drum. Die 3 Punkte sind wichtig. Aber nun zum Fan. Wi steht es um ihm. Ich hab gelesen er schwebt noch in Lebensgefahr. Hoffentlich wird er wieder...
18.04.2010 - 20:06 Uhr
Wichtig, dass wir wieder gewonnen haben. Wenn wir wirklich noch die CL-Quali packen wollen, dann müssen wir eine Siegesserie starten und auf Patzer von Mallorca warten. Freut mich, dass Cala zurzeit so stark aufspielt und als Verteidiger so treffsicher ist. Momentan stehen wir wieder auf Platz 4, aber Mallorca könnte morgen schon wieder vorbeiziehen. Der nächste Gegner ist Getafe. Das wird ein schwieriges Spiel, aber wenn wir in die CL wollen, müssen wir auch diese Hürde überwinden.
20.04.2010 - 00:50 Uhr
ich hoffe Sevilla schafft es noch in die CL...habe keine Lust das Team nächstes Jahr wieder Lustlos im Uefa Cup rumeiern zu sehen...obwohl die CL-Leistungen gg Moskau auch dürftig waren...nächsten Spieltag hat Sevilla den schwersten Gegner von allen, die noch in die CL-Quali wollen..dafür hat Mallorca mW noch Real am letzten Spieltag. Sevilla muss also schauen, dass man jetzt 3 Siege einfährt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.