09.01.2010 - 11:52 Uhr
Zitat von Diego-:
Zitat von Stiffler:
@Diego-: Kenne Wakaso nicht. Weißt du genaueres über ihn? Stärken/Schwächen? Nein aber wenn er von unseren Scouts beobachtet wird muss
er dann wohl einiges drauf haben
Wir werden sehen er muss ja nicht gleich in der Winterpause kommenich hab mich mal etwas schlau gemacht über Wakaso (mir Videos und Statistiken angeschaut) und ich frage mich echt, wieso ihr den haben wollt...
Hat weder letzte noch diese Saison ein Tor erzielt oder eine Vorlage gegeben.
An den Angriffen von Elche ist er meistens nicht beteiligt, steht nur in der Nähe herum.
Er ist zwar schnell (auch gedanklich), aber ziemlich ineffizient (lässt viele Chancen aus).
Er hat zwar einen harten Schuss, aber deswegen schießt er auch mal gerne 10 Meter übers Tor.
Er ist nicht egoistisch, spielt schnell ab und weigert sich auch nicht, Defensivarbeit zu verrichten.
Aber er ist nicht mal unumstrittener Stammspieler.
Meiner Meinung nach wäre er in der 3. Liga einer der besseren, in der 2. Liga einer, der regelmäßig spielt (entweder von Anfang an oder nach Einwechselung - heißt: unter den besten 14 eines Teams (11 + 3 Einwechselspieler), aber in der 1. Liga würde er mit ziemlicher Sicherheit nicht zum 18er-Kader gehören, wenn alle fit sind.
Wenn, dann holt ihr ihn für die 2. Mannschaft. In der 1. hätte er mit Perotti und Capel sowieso zu viel Konkurrenz.
Aber naja, Sevilla hat schon viele nicht so bekannte Spieler zu Spielern von internationalem Format geformt. Vielleicht schafft ihr das bei Wakaso ja auch...
Zitat von Stiffler:
@Diego-: Kenne Wakaso nicht. Weißt du genaueres über ihn? Stärken/Schwächen? Nein aber wenn er von unseren Scouts beobachtet wird muss
er dann wohl einiges drauf haben
Wir werden sehen er muss ja nicht gleich in der Winterpause kommenich hab mich mal etwas schlau gemacht über Wakaso (mir Videos und Statistiken angeschaut) und ich frage mich echt, wieso ihr den haben wollt...
Hat weder letzte noch diese Saison ein Tor erzielt oder eine Vorlage gegeben.
An den Angriffen von Elche ist er meistens nicht beteiligt, steht nur in der Nähe herum.
Er ist zwar schnell (auch gedanklich), aber ziemlich ineffizient (lässt viele Chancen aus).
Er hat zwar einen harten Schuss, aber deswegen schießt er auch mal gerne 10 Meter übers Tor.
Er ist nicht egoistisch, spielt schnell ab und weigert sich auch nicht, Defensivarbeit zu verrichten.
Aber er ist nicht mal unumstrittener Stammspieler.
Meiner Meinung nach wäre er in der 3. Liga einer der besseren, in der 2. Liga einer, der regelmäßig spielt (entweder von Anfang an oder nach Einwechselung - heißt: unter den besten 14 eines Teams (11 + 3 Einwechselspieler), aber in der 1. Liga würde er mit ziemlicher Sicherheit nicht zum 18er-Kader gehören, wenn alle fit sind.
Wenn, dann holt ihr ihn für die 2. Mannschaft. In der 1. hätte er mit Perotti und Capel sowieso zu viel Konkurrenz.
Aber naja, Sevilla hat schon viele nicht so bekannte Spieler zu Spielern von internationalem Format geformt. Vielleicht schafft ihr das bei Wakaso ja auch...
11.01.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von McGarry14101976:
DAnn hat Sevilla ein ganz großes Talent geangelt, Respekt dafür, wenn er kommen sollte.
Dennoch die Krise von Sevilla ist doch ungewöhnlich, drei Niederlagen in Serie, jetzt kommt ja noch das Spiel in Barcelona oder? Da fürchte ich kann es die vierte Niederlage in Serie geben und dann wird es um Rang 4 und auch um Rang 6 mal eine zeitlang sehr eng. Denn Valencia setzt sich schön langsam ab. Aber hier hat man soviel ich weiß ein Heimspiel noch oder?
Ja, wir werden anfang der Rückrunde den schweren Gang nach Sevilla antreten müssen.
DAnn hat Sevilla ein ganz großes Talent geangelt, Respekt dafür, wenn er kommen sollte.
Dennoch die Krise von Sevilla ist doch ungewöhnlich, drei Niederlagen in Serie, jetzt kommt ja noch das Spiel in Barcelona oder? Da fürchte ich kann es die vierte Niederlage in Serie geben und dann wird es um Rang 4 und auch um Rang 6 mal eine zeitlang sehr eng. Denn Valencia setzt sich schön langsam ab. Aber hier hat man soviel ich weiß ein Heimspiel noch oder?
Ja, wir werden anfang der Rückrunde den schweren Gang nach Sevilla antreten müssen.
12.01.2010 - 17:38 Uhr
Zitat von Diego-:
Zitat von DynamoFan1953:
Ja, wir werden anfang der Rückrunde den schweren Gang nach Sevilla antreten müssen. Von 'schwer' kann im Moment wahrlich nicht die Rede sein
Man darf bis dahin ein anderes Sevilla erwarten - einige Verletzte werden wieder an Bord sein. Außerdem haben wir im Pizjuán nie wirklich gut ausgesehen - und es steht verdammt viel auf dem Spiel, wer von beiden Teams den direkten Vergleich gewinnt hat einen richtig gewichtigen Trumpf in der Hand gegen Saisonende.
Zitat von DynamoFan1953:
Ja, wir werden anfang der Rückrunde den schweren Gang nach Sevilla antreten müssen. Von 'schwer' kann im Moment wahrlich nicht die Rede sein
Man darf bis dahin ein anderes Sevilla erwarten - einige Verletzte werden wieder an Bord sein. Außerdem haben wir im Pizjuán nie wirklich gut ausgesehen - und es steht verdammt viel auf dem Spiel, wer von beiden Teams den direkten Vergleich gewinnt hat einen richtig gewichtigen Trumpf in der Hand gegen Saisonende.
14.01.2010 - 08:06 Uhr
Ich bin so froh, dass wir es geschafft haben. Klar standen wir hauptsächlich hinten drin und haben auf Konter gewartet. Aber das war auch gegen Barca nötig. Bei einem torreichen Spiel hätten wir wohl den kürzeren gezogen. Wir hätten zwar 1-2 Tore erzielen können, da Pinto nicht den sichersten Eindruck machte, aber dann hätten wir hinten mind. 2 Tore mehr gefangen. Glück hat natürlich auch dazugehört, um gegen die Katalanen weiterzukommen. In der Nächsten Runde gehts dann also gegen Deportivo. Das ist natürlich auch ein sehr starker Gegner (Liga: 0-1 Niederlage), aber allemal schlagbar. Valencia wäre mMn das schwierigere Los gewesen. Ich hoffe sehr, dass unsere Mannschaft die Copa nach Sevilla holt.
Am Samstag gehts also wieder gegen Barca. Da können wir uns nicht hinten reinstellen. Ein Sieg wäre natürlich wichtig, um nicht den Anschluss zu verlieren. Doch ich wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden. Gegen Barca oder Real können wir verlieren, aber in den direkten Duellen muss man Depor, Mallorca und eigentlich auch Valencia schlagen.
Am Samstag gehts also wieder gegen Barca. Da können wir uns nicht hinten reinstellen. Ein Sieg wäre natürlich wichtig, um nicht den Anschluss zu verlieren. Doch ich wäre mit einem Punkt mehr als zufrieden. Gegen Barca oder Real können wir verlieren, aber in den direkten Duellen muss man Depor, Mallorca und eigentlich auch Valencia schlagen.
27.01.2010 - 20:14 Uhr
Tom De Mul sagte in einem Interview, dass er diese Saison noch nicht einmal mitspielen konnte, weil er eine wiederkehrende Leistenprobleme hatte, die ihm das trainieren unmöglich machten. Er konnte diese Saison gerade mal 10 tage mit der Mannschaft zusammen trainieren. Jetzt ist er auf dem Weg der Besserung und trainiert viel im Kraftraum und hofft bald wieder zum Team zu stoßen und Spielzet zu bekommen. Er bleibt bis Sommer bei Sevilla, will jetzt angreifen und alles geben, wenn er nicht zum Zuge kommt, dann will er im Sommer dann wechseln.
http://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2010-01-27/de-mul-meer-speelkansen-of-een-vertrek-in-de-zomer
De Mul ist ein tolles Talent eigentlich, schade, dass es bei ihm nicht rundlaufen will. Ich hoffe er schafft den Durchbruch noch, bei Genk letzte Saison hat er desöfteren gezeigt, was er noch draufhat. Auch bei Sevilla scheint man ihn noch nicht abgeschrieben zu haben.
http://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2010-01-27/de-mul-meer-speelkansen-of-een-vertrek-in-de-zomer
De Mul ist ein tolles Talent eigentlich, schade, dass es bei ihm nicht rundlaufen will. Ich hoffe er schafft den Durchbruch noch, bei Genk letzte Saison hat er desöfteren gezeigt, was er noch draufhat. Auch bei Sevilla scheint man ihn noch nicht abgeschrieben zu haben.
29.01.2010 - 19:00 Uhr
Perotti's Tempo ist schon aussergewöhnlich, aber er ist für meine Begriffe noch etwas zu leichtgewichtig, an Muskelmasse muss er denke ich schon noch zulegen.
29.01.2010 - 20:21 Uhr
Zitat von PabloPiatti10:
Perotti's Tempo ist schon aussergewöhnlich, aber er ist für meine Begriffe noch etwas zu leichtgewichtig, an Muskelmasse muss er denke ich schon noch zulegen.
Mhm naja, das dachte man bei Messi auch immer...
30.01.2010 - 10:15 Uhr
Zitat von carlos4:
Zitat von PabloPiatti10:
Gut möglich, aber Messi ist um einiges robuster als Perotti zum jetztigen Zeitpunkt, dennoch schwer belegbar das ganze, nur ist mir aufgefallen, dass Perotti halt bei Körperkontaken des Gegner immer "davonfliegt", manchmal ist das Foul, manchmal nicht.
Zitat von PabloPiatti10:
Gut möglich, aber Messi ist um einiges robuster als Perotti zum jetztigen Zeitpunkt, dennoch schwer belegbar das ganze, nur ist mir aufgefallen, dass Perotti halt bei Körperkontaken des Gegner immer "davonfliegt", manchmal ist das Foul, manchmal nicht.
30.01.2010 - 12:04 Uhr
Zitat von PabloPiatti10:
Zitat von carlos4:
Zitat von PabloPiatti10:
Mhm gut, Ansichtssache, das Gefühl des "Davonfliegens" habe ich ja bei Messi auch öfter mal^^
Aber hast schon Recht, ein paar Kilo mehr würden sicherlich nicht schaden.
Zitat von carlos4:
Zitat von PabloPiatti10:
Mhm gut, Ansichtssache, das Gefühl des "Davonfliegens" habe ich ja bei Messi auch öfter mal^^
Aber hast schon Recht, ein paar Kilo mehr würden sicherlich nicht schaden.
01.02.2010 - 20:50 Uhr
Zitat von Justus:
Zitat von Diego-:
Mit deiner Einstellung zu Sevilla als Atlético-Fan bist du wohl die einzige
Ausnahme weltweit würde ich mal sagen ;)
Zu Don Jesus:
Die Fans knien vor ihm nieder .. sowas ist der Wahnsinn
Er ist für mich ohne Zweifel der BESTE rechts Mittelfeldspieler auf der Welt
Hier sein Pass zu Nergredo gestern:
http://i45.tinypic.com/kboqo8.gif
Oder neulich sein Hakentrick gegen Filipe Luis:
http://i47.tinypic.com/nnjinp.gif
Er hat mir gestern neben Kanoute und natürlich Negredo am besten gefallen.
Ein gutes Spiel von euch, auch wenn Valencia es euch sehr einfach gemacht hat.
Auf eijn spannendes Duell um Platz 3 :)
Ja da muss ich zustimmen! Verdienter Sieg für euch! Aber was Palop gestern gemacht hat war überhaupt nicht ok! Normal ist das Elfer und Rot in Letzter Minute! Ich bin noch immer verärgert, dass ein Ex-Valenciano so was macht :grrr !
Hier die Aktion zum Anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=DchwqfYcZS4&feature=related
Zitat von Diego-:
Mit deiner Einstellung zu Sevilla als Atlético-Fan bist du wohl die einzige
Ausnahme weltweit würde ich mal sagen ;)
Zu Don Jesus:
Die Fans knien vor ihm nieder .. sowas ist der Wahnsinn
Er ist für mich ohne Zweifel der BESTE rechts Mittelfeldspieler auf der Welt
Hier sein Pass zu Nergredo gestern:
http://i45.tinypic.com/kboqo8.gif
Oder neulich sein Hakentrick gegen Filipe Luis:
http://i47.tinypic.com/nnjinp.gif
Er hat mir gestern neben Kanoute und natürlich Negredo am besten gefallen.
Ein gutes Spiel von euch, auch wenn Valencia es euch sehr einfach gemacht hat.
Auf eijn spannendes Duell um Platz 3 :)
Ja da muss ich zustimmen! Verdienter Sieg für euch! Aber was Palop gestern gemacht hat war überhaupt nicht ok! Normal ist das Elfer und Rot in Letzter Minute! Ich bin noch immer verärgert, dass ein Ex-Valenciano so was macht :grrr !
Hier die Aktion zum Anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=DchwqfYcZS4&feature=related
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.