Italien - weitere Vereine und Themen

⌨ - Serie A - Allgemeiner Diskussionsthread

08.02.2008 - 11:24 Uhr
Zitat von GrandeInter:
Ecco i trofei vinti da Inter, Milan, Juventus negli ultimi 10 anni, quindi dalla stagione 2002/2003 alla 2012/2013.

Inter: 5 Scudetti, 4 Coppa Italia, 4 Supercoppa Italiana, 1 Champions, 1 Mondiale per Club.

Milan: 2 Scudetti, 1 Coppa Italia, 2 Champions League, 2 Supercoppe Europee, 2 Supercoppe Italiane, 1 Mondiale per Club.

Juventus: 4 Scudetti, 3 Coppe Italia, 1 Serie B.

TOTALE:
Juventus: 8 trofei
Milan: 10 trofei
INTER: 15 trofei.

Damit mal jeden klar ist wär die beste Italienische Mannschaft der letzten 10 Jahre ist! ;)

HAHAHAHA! Da ist jemand aber übelst depressiv :D .... Diese Statistik, die so nur deshalb zustande kam, weil Inter auf Saubermann macht und Farsopoli anzettelte, ist für den Ar*** (gerade die Inter Statistik...) ... Campioni d'Italia siamo noi!!!

•     •     •

|✰|✰|✰|
~~~~~~~~~~~~ Vincere non è importante, ma è l'unica cosa che conta! ~~~~~~~~~~~~
Zitat von Juventino1:
Zitat von GrandeInter:
Ecco i trofei vinti da Inter, Milan, Juventus negli ultimi 10 anni, quindi dalla stagione 2002/2003 alla 2012/2013.

Inter: 5 Scudetti, 4 Coppa Italia, 4 Supercoppa Italiana, 1 Champions, 1 Mondiale per Club.

Milan: 2 Scudetti, 1 Coppa Italia, 2 Champions League, 2 Supercoppe Europee, 2 Supercoppe Italiane, 1 Mondiale per Club.

TOTALE:

Damit mal jeden klar ist wär die beste Italienische Mannschaft der letzten 10 Jahre ist! ;)

HAHAHAHA! Da ist jemand aber übelst depressiv :D .... Diese Statistik, die so nur deshalb zustande kam, weil Inter auf Saubermann macht und Farsopoli anzettelte, ist für den Ar*** (gerade die Inter Statistik...) ... Campioni d'Italia siamo noi!!!

Kann es ihm nicht verübeln, nachdem Napoli den Vice Scudetto feiert, Milan eine Extra Elfmeterliga einführt, damit Balotelli dort Meister wird, und Inter sich eben an ein paar Farsopoli Statistiken festnagelt. Wo wart ihr vor 2006, werte Nerazzurri? ;)

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Zitat von GrandeInter:

TOTALE:

Unglaublich, dass du dich daran auch noch ergötzt.....
die ital. lega pro hat offiziell abgewiesen, das die serie a b-teams in ihrer liga spielen dürfen.
vorerst siehts also nicht gut mit italiens jugendförderumgsreform aus... :angry

•     •     •

milan per tutta la vita----milan ein leben lang
Wie sich alle aufregen und die Wahrheit nicht eingestehen können...echt traurig!

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
Zitat von GrandeInter:
Wie sich alle aufregen und die Wahrheit nicht eingestehen können...echt traurig!

Redest du von deiner Statistik? Dann seid ihr halt das beste Team der letzten 10 Jahre, mir doch wurst, der CL-Titel geht eh hauptsächlich auf Mourinhos Kappe.

Wirkt nur alles ziemlich verzweifelt wenn man sich jetzt an solche Statistiken von vor 10 Jahren klammert, nur weil man sich selbst nicht eingestehen kann, dass das eigene Team mittlerweile grauer Serie A-Durchschnitt ist. Das find ich viel trauriger ;)

•     •     •

No Totti
No Party
Zitat von GrandeInter:

Hast recht ich sitz immernoch heulend in der ecke oh mein gott ihr habt ein paar mal die Coppa gewonnen :(
Zitat von bobo96:
Zitat von GrandeInter:

Redest du von deiner Statistik? Dann seid ihr halt das beste Team der letzten 10 Jahre, mir doch wurst, der CL-Titel geht eh hauptsächlich auf Mourinhos Kappe.

Wirkt nur alles ziemlich verzweifelt wenn man sich jetzt an solche Statistiken von vor 10 Jahren klammert, nur weil man sich selbst nicht eingestehen kann, dass das eigene Team mittlerweile grauer Serie A-Durchschnitt ist. Das find ich viel trauriger ;)

Mourinho hatte sehr großen Anteil da hast du recht aber gespielt haben die Spieler am Platz! ;)

Wenn alle fit sind haben wir sicher keinen Durchschnitts Kader in der Serie A oder wie würdet ihr 10-15 Spieler wegstecken noch viel schlechter als wir da kannst du einen setzen drauf! ;)

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
Zitat von GrandeInter:
Zitat von bobo96:
Zitat von GrandeInter:

Mourinho hatte sehr großen Anteil da hast du recht aber gespielt haben die Spieler am Platz! ;)

Wenn alle fit sind haben wir sicher keinen Durchschnitts Kader in der Serie A oder wie würdet ihr 10-15 Spieler wegstecken noch viel schlechter als wir da kannst du einen setzen drauf! ;)

Vielleicht bleiben ja mal nächste Saison alle für und ihr erreicht den angestrebten euroleagueplatz ...

Zur Statistik: :rolleyes

Fremdschämen mal wieder neu definiert ...
Da die Saison nun vorbei ist, habe ich mir die Mühe gemacht ein AllStar Team aufzustellen:

Tor: Buffon, Handanovic, Marchetti, Agazzi

IV: Barzagli, Bonucci, Chiellini, Savic, Rodriguez, Marquinhos, Astori

AV: Lichsteiner, Radu, DeSciglio, Zanetti, Pasqual, Avelar, Darmian, Basta

ZM/OM: Marchisio, Pirlo, Vidal, Behrami, Dzemaili, Hamsik, Nainggolan, Lodi, Montolivo, Hernanes, Kovacic, Pogba, Pereyra

LM/RM: Bonaventura, Candreva, Cuadrado, Asamoah

LA/RA: Lamela, Barrientos, El Shaarawy, Gomez, Biabiany, Ibarbo

HS: Vucinic, Totti, Diamanti, Jovetic, Liajic, Palacio

MS: Cavani, Osvaldo, Balotelli, Kolse, Icardi, Sau, Denis, Bergessio, Di Natale, Muriel, Gilardino

Daraus ergibt sich folgende Top 11:

4-2-3-1

Handanovic

Lichtsteiner - Barzagli - Chiellini - Pasqual

Vidal - Marchisio

Lamela - Hamsik - El Shaarawy

Cavani

Überaschung der Saison: Fiorentina, Cagliari

Flops der Saison: Palermo, Inter

Rookie des Jahres: Pogba

MVP: Cavani
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.