Italien - weitere Vereine und Themen

⌨ - Serie A - Allgemeiner Diskussionsthread

08.02.2008 - 11:24 Uhr
Zitat von Igor-Tudor-Fan:
Ob wir Milan überholen oder nicht, bleibt fraglich, klar. Ich kann auch keine Vermutungen anstellen, wie sich Milans Umsatz entwickeln wird. Es bleibt also spannend, wer am Ende der Saison die Nase vorne hat.
Persönlich denke ich, dass Milan tendenziell eine leichte Umsatzreduktion oder Umsatzstagnation erfahren könnte. Würde dann bedeuten, dass der Bereich Broadcast/Media und Commercial (ausbleibende Erfolgsprämien aber neuen Deals mit Trenitalia/United Biscuits/Iziplay, gewichtige Abgänge von Stars) in etwa konstant bleibt während Matchday wohl etwas tiefer ausfallen wird (CL-Gruppe war weniger attraktiv, Zuschauerschnitt sinkt, wohl auch 1CL-Spiel weniger).

Ist aber auch alles hoch spekulativ.
Grössere Wachstumssprünge wird es aber onehin nicht geben. Zumindest solange nicht, wie man kein eigenes Stadion hat...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darovit am 24.01.2013 um 13:43 Uhr bearbeitet
offenbar sitzt sich die figc kommende woche zusammen, um das konzept einer neuen ligastruktur zu besprechen.
hoffentlich macht man mal nägel mit köpfen...

•     •     •

milan per tutta la vita----milan ein leben lang
Zitat von fuxi1010:
offenbar sitzt sich die figc kommende woche zusammen, um das konzept einer neuen ligastruktur zu besprechen.

In wie fern? Reduktion auf 18 Mannschaften?
Zitat von SoloInter:
Zitat von fuxi1010:

In wie fern? Reduktion auf 18 Mannschaften?
ach,sorry. wegen der eingliederung der pv-teams.

quelle ist die gds, wobei es wohl nur in der printausgabe steht. online konnte ich nichts finden.

•     •     •

milan per tutta la vita----milan ein leben lang

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fuxi1010 am 02.02.2013 um 19:46 Uhr bearbeitet
http://www.bild.de/sport/fussball/fussball-wettskandal/europol-deckt-weltgroessten-wettskandal-auf-28382900.bild.html
Auch wenn ich die Bild nicht für absolut glaubwürdig halte, in diesem Fall wird sie wohl recht haben!

Die europäische Polizeibehörde Europol hat nach eigenen Angaben den weltweit größten Wettskandal der Fußball-Geschichte aufgedeckt.
Insgesamt 380 manipulierte Spiele, auch EM- WM-Quali und zwei CL-Partien!
300 weitere Spiele werden noch untersucht!

An den Manipulationen und Wettbetrug waren rund 420 Funktionäre, ehemalige oder heutige Spieler und Schiedsrichter in 15 Ländern beteiligt. Hinter dem Wettskandal soll Europol zufolge ein asiatisches Verbrechersyndikat stecken, das auch in Europa aktiv sei.

Ich bete und hoffe, dass die Serie A glimpflich davon kommt!

EDIT: jetzt kann ich mir auch das 4:4 der deutschen N11 gegen Schweden erklären...

•     •     •

C'e solo un capitano!
J.Zanetti 4 Ever!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Inter_Mailand_ am 04.02.2013 um 15:12 Uhr bearbeitet
Zitat von _Inter_Mailand_:
http://www.bild.de/sport/fussball/fussball-wettskandal/europol-deckt-weltgroessten-wettskandal-auf-28382900.bild.html
Auch wenn ich die Bild nicht für absolut glaubwürdig halte, in diesem Fall wird sie wohl recht haben!

Die europäische Polizeibehörde Europol hat nach eigenen Angaben den weltweit größten Wettskandal der Fußball-Geschichte aufgedeckt.
Insgesamt 380 manipulierte Spiele, auch EM- WM-Quali und zwei CL-Partien!
300 weitere Spiele werden noch untersucht!

An den Manipulationen und Wettbetrug waren rund 420 Funktionäre, ehemalige oder heutige Spieler und Schiedsrichter in 15 Ländern beteiligt. Hinter dem Wettskandal soll Europol zufolge ein asiatisches Verbrechersyndikat stecken, das auch in Europa aktiv sei.

EDIT: jetzt kann ich mir auch das 4:4 der deutschen N11 gegen Schweden erklären...

Haha, stimmt - jetzt wird die Aufholjagd der Schweden "verständlich". :D

•     •     •

Why always me?
Die Welt berichtet dazu nochmal deutlich ausführlicher:
Ich denke ziemlich sicher, dass auch die Serie A betroffen ist, gibt es diesbezüglich schon Meldungen in italienischen Nachtichten?

http://www.welt.de/sport/fussball/article113362653/Europol-deckt-den-weltweit-groessten-Wettbetrug-auf.html

•     •     •

C'e solo un capitano!
J.Zanetti 4 Ever!
Zitat von _Inter_Mailand_:

Da wird es nichts zu beten geben. Ich bin davon überzeugt, dass es sowas überall gibt auf dem ganzen Globus. Und in der serie gibt es immer noch Typen, denen ich es zutraue.

Ich für meinen teil, hoffe das alles an Licht kommt, egal wie schädlich es für den Fussball wäre und "maipulierer" in Zukunft auf den Bau malochen müssen um sich ihr Brot zu verdienen. Das wäre ne Gerechte Strafe, mMn.
Meine Fresse sind die wieder mutig im BL vs. Serie A Thread..

Aber zu meiner eigentlichen Frage: Wer hat denn hier Lust, an einem Serie A Tippspiel teilzunehmen?

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Die Deutschen stehen mit 70 manipulierten Spielen ja sogar an der Spitze dieses Skandals.
Und ich kann mir vorstellen, dass viele schon, vom italienischen Verband, aufgedeckten Serie A Spiele dabei sind ---> nix Neues hier.

Aber es soll ja die ein oder andere Überraschung geben. Bin gespannt!

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.