⌨ - Serie A - Allgemeiner Diskussionsthread
08.02.2008 - 11:24 Uhr
05.09.2018 - 18:38 Uhr
Zitat von Juventino11
Muss mir mal erklären seit wann Gehälter, Umsatz eines Serie A Teams offtopic ist oder ging es dir um etwas anderes?
Muss mir mal erklären seit wann Gehälter, Umsatz eines Serie A Teams offtopic ist oder ging es dir um etwas anderes?
sämtliche Posts wurden hier gelöscht.
06.09.2018 - 11:00 Uhr
laut CDS ist das ital. Transferfenster im Jänner nur vom 3. bis 18. 1. offen
https://www.lazionews.eu/notizie-lazio/calciomercato-cambiano-anche-le-date-della-sessione-invernale/
https://www.lazionews.eu/notizie-lazio/calciomercato-cambiano-anche-le-date-della-sessione-invernale/
15.09.2018 - 17:11 Uhr
Wenn man bei Inter mittlerweile eine Konstante feststellen kann, dann ist das eindeutig je größer die Vorschusslorbeeren nach dem Sommer, desto schlechter die Saison oder aktuell zumindest der Saisonstart. Bester Mercato, Juve Jäger Nr. 1, "da scudetto"... daran hat es heuer ja nicht gemangelt.
18.09.2018 - 07:44 Uhr
Wenn man sich so die Topmannschaften anschaut ist komischerweise fast jeder relativ bis gar nicht zufrieden mit dem eigenen Trainer. Bei Inter, Roma und Juve ist dieses Thema noch am intensivsten. Bei Milan weiß man auch nicht ganz genau was man mit Gattuso hat. Von Napoli hört man zwar zurzeit noch nichts aber ich kann mir vorstellen dass es da bald auch nicht anders aussehen könnte.
18.09.2018 - 09:01 Uhr
Napoli wird zufrieden sein. Mit einem neuen Trainer und ohne Jorginho haben sie gegen Milan, Lazio und Florenz (alle eingespielter weil mit selbem Trainer) neun Punkte geholt. Dass man in Genua mal ganz gerne baden gehen kann, ist nichts Neues, das hat auch Juventus die letzten beiden Jahre erleben müssen. Von daher sehe ich Juventus und Napoli weiterhin klar vorne weg, Juventus natürlich noch ein ordentliches Stück mehr.
18.09.2018 - 10:28 Uhr
Zitat von bobo96
Napoli wird zufrieden sein. Mit einem neuen Trainer und ohne Jorginho haben sie gegen Milan, Lazio und Florenz (alle eingespielter weil mit selbem Trainer) neun Punkte geholt. Dass man in Genua mal ganz gerne baden gehen kann, ist nichts Neues, das hat auch Juventus die letzten beiden Jahre erleben müssen. Von daher sehe ich Juventus und Napoli weiterhin klar vorne weg, Juventus natürlich noch ein ordentliches Stück mehr.
Stimmt auf einer Seite, es ist ja immernoch Napoli. Ich glaube aber dass umso länger die Saison dauert umso mehr wird Napoli abfallen.
Das ist nur meine persönliche Einschätzung.
Ich sehe sie heuer nicht mehr so eindeutig auf Platz 2. Eher auf einer Höhe mit den restl. 3,4 Konkurrenten.
20.09.2018 - 17:50 Uhr
Hallo
Ich habe mir ein DAZN Abo gemacht und merke, dass ich die Serie A gar nicht sehe? Wenn ich bei „Suche“ Napoli oder ein anderen Italienischen Verein reinschreibe kommt nix. Bei den Engländer oder Deutschen nicht.
Auch finde ich die Serie A unter Fussball nicht. Kann mir jemand ein Tip geben? Weil die anderen Ligen interessieren mich nicht.
PS: Lebe in der Schweiz und habe das App auf meinem IPhone falls das irgendwas ausmacht.
Ich habe mir ein DAZN Abo gemacht und merke, dass ich die Serie A gar nicht sehe? Wenn ich bei „Suche“ Napoli oder ein anderen Italienischen Verein reinschreibe kommt nix. Bei den Engländer oder Deutschen nicht.
Auch finde ich die Serie A unter Fussball nicht. Kann mir jemand ein Tip geben? Weil die anderen Ligen interessieren mich nicht.
PS: Lebe in der Schweiz und habe das App auf meinem IPhone falls das irgendwas ausmacht.
20.09.2018 - 17:55 Uhr
Es gibt einen extra Thread dafür. Die Serie A kann DAZN leider nur in Österreich und Deutschland anbieten.
20.09.2018 - 22:37 Uhr
Zitat von bobo96
Es gibt einen extra Thread dafür. Die Serie A kann DAZN leider nur in Österreich und Deutschland anbieten.
Ah oke, danke für die Info.
Schöner Mist, dann kann ich das Abo ja gleich wieder künden. Wo schauen den die Leute aus der Schweiz die Serie A?
21.09.2018 - 07:04 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Schöner Mist, dann kann ich das Abo ja gleich wieder künden. Wo schauen den die Leute aus der Schweiz die Serie A?
Zitat von bobo96
Hi, ich habe Swisscom-TV, dort kann man sich alle Serie-A Spiele anschauen. Allerdings hat man die Preise erhöht und mittlerweile zahlt man 7.50 CHF pro Spiel, was ich doch sehr happig finde. Falls du sehr regelmässig schaust, kannst du dir überlegen ob du ein Teleclub-Abo löst (geht auch via Swisscom-TV). Das kostet dann so um die 24 CHF pro Monat, dann kannst du aber wirklich alle Spiele schauen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.