F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

☕ - P(i)azza Inter - Talkthread

30.06.2019 - 13:12 Uhr
Zeige Ergebnisse 11-20 von 475.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#11
28.02.2020 - 19:50 Uhr
Da hat man ja einen Los bekommen...

Also zu Getafe:

Sie werden oft als Tretertruppe abgestempelt, die sonst nicht viel können. Aber das wird oft zu Unrecht getan . Sie spielen im 4-4-2 hr Spiel ist sehr physisch geprägt( Haben die meisten Fouls in La Liga begangen), sie erinnern mich ein wenig an Atletico nur das sie mit ihren zwei Viererketten nicht so tief und dicht gestaffelt stehen. Sie sind hinten sehr gut organisiert und brauchen nicht viele Torchancen für ein Tor und können sehr schnell und direkt kontern.

Aber sie haben im Mittelfeld mit Maksimovic und Cucurella zwei Spieler die neben der Physis auch spielerische Elemente bringen und das wirklich sehr gut sogar. Cucurella ist in etwa vergleichbar wie ein guter Candreva nur das er defensiv stärker und mit etwas weniger Offensivdrang ( vielleicht einer für Inter?)
Dazu haben sie vorne einen Brecher mit Mata der eher den klassischen Strafraumstürmer verkörpert, aber sehr gut antizipieren kann wo der Ball hinkommt.

Was euch zu gute kommt ist das sie einer er wenigsten Tore nach Standards erzielen und Inter nur ein Tor nach Ecken bekommen hat.

Also wenn Inter das ernst nimmt sollte es aufjedenfall für ein Weiterkommen reichen, ansonten geht das ganz schnell nach hinten los. Es wird Inter entscheiden inwiefern man Getafe eine Chance lässt. Lächelnd
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#12
09.03.2020 - 08:13 Uhr
Zitat von Randy_Orton

Zitat von Josch666

Nah @Randy_Orton bist du immer noch der Meinung das die Auswirkungen durch das Virus nicht so schlimm sein werden? 17 Millionen Italiener sind jetzt von der „Außenwelt“ abgeschnitten , die Wirtschaft in dem betroffenen Gebiet ist komplett zusammengebrochen , unzählige Unternehmen schlittern in die Pleite , tausende Menschen werden arbeitslos und das Gesundheitswesen im ganzen Land ist am besten weg komplett zusammenzubrechen.

ja bin ich. Ich bin aber regelrecht geschockt über diese Hysterie und Panikmache und v.a. über die unglaubliche Dummheit der menschlichen Rasse. Jeder 4te von uns stirbt an einem Karzinom und jeder zweite(!) an einer Herzkreislauf Erkrankung und im Gegensatz zum Cov-19 hat unsere Lebensweise sehr großen Einfluss darauf. Ändert irgendjemend deshalb sein Leben? Keine Sau, man dreht sogar regelrecht durch wenn man Gesetze gegen das Rauchen Gasthäusern erlässt, aber wegen einem Virus, der in über 80% der Fälle einen milden Verlauf nimmt, dreht jeder vollkommen durch. rolleyes

Zitat von Josch666

Aber ist ja nicht schlimmer als ne Influenza... Und die Fachmänner an den Börsen sind alles nur Amateure die aus Panik handeln.

1400 Grippe Tote im letzten Jahr in Österreich. Und keine einzige Schlagzeile darüber in den Medien. Aber wegen 99 cov-19 Fällen in AUT, wovon die ersten wieder pudelgesund aus der Quarantäne entlassen werden, beschwören gewisse Medien den Weltuntergang herauf. Ich glaube damit ist alles gesagt.
Und ja die Fachmänner an den Börsen sind im Gegensatz zu den Ärzten im Bezug auf den medizinischen Bereich wirklich Amateure.

@Randy_Orton

Du hast es immer noch nicht ganz verstanden oder? Es geht nicht darum wie viele Tote es bei einer Grippe gibt. Die Gesundheitssysteme der Länder haben keine Kapazitäten um für 5% der erkrankten Intensivbetten zur Verfügung zu stellen. In Deutschland gibt es 28000 Intensivbetten davon sind aktuell ca 5% frei = 1400.

Wenn man davon ausgeht das man für jeden 20. Infizierten eine Beatmung braucht dürfen sich gleichzeitig 28000 mit dem Virus infizieren um mit den Intensivbetten auszukommen. Klar man kann diese bestimmt noch aufstocken. Aber selbst wenn man es schafft diese zu verdoppeln (was ziemlich unrealistisch ist) hat man nicht das Personal diese zu betreuen und selbst dann sind maximal 56000 Infizierte zum selben Zeitpunkt erlaubt. Das ist gar nichts wenn man die Gesamteinwohnerzahl Deutschlands betrachtet. Zusätzlich kann man die Ärzte nicht schützen oder nur mit extremem Aufwand schützen was wiederrum Zeit , Ressourcen und Personal in Anspruch nimmt und man hat von allen 3 Dingen zu wenig. Man kann es sich nicht erlauben das Ärzte/Personal erkranken und dann vielleicht noch andere Personal oder "anders erkrankte" Patienten infiziert. Es ist einfach ein extrem komplexes Dilemma in so vielen Sparten.

Lässt man das Virus also einfach so machen und setzt keine massiven Gegenmaßnahmen wird das in einer schweren Katastrophe enden. Da du diese massiven Gegenmaßnahmen noch immer stark kritisiert, frag ich mich ob du einfach nur naiv bist oder nicht über den Tellerrand schauen kannst?

Meinst du Italien schottet zum Spaß 16-17 Millionen Menschen ab in einer Region die für 30% der gesamtem Italienischen Wirtschaftsleistung verantwortlich ist?? Und das obwohl man sowieso kein Geld hat? Allein diese Tatsache sollte reichen das man vielleicht anfängt genauer drüber nachzudenken. Die machen das nicht zum Spaß , sondern weil es alternativlos ist oder die Alternative ( nichts tun) noch viel viel schlimmere Auswirkungen hätte.

Und sry wenn es manchmal etwas pampig klingt , das ist einfache meine Art Sachen zu schildern, soll kein persönlicher Angriff sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josch666 am 09.03.2020 um 08:16 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#13
14.03.2020 - 13:19 Uhr
Zitat von Principe
Zitat von Buzzurro

Die Qualität des Gesundheitswesens sagt wenig darüber aus, wie sich das Virus ausbreiten kann. Das hängt zum einen viel mehr davon ab, welche Personen es trifft und wie viele Kontakte jeder Mensch täglich pflegt, zum anderen wie sehr du diese Kontakte eindämmen kannst, ohne das tägliche Leben dabei zu sehr einzuschränken.
Zudem gilt auch das italienische Gesundsheitswesen zu den besten der Welt. Es gibt natürlich immer was zu verbessern, aber wenn es eines gibt, das in Italien im internationalen Vergleich gut funktioniert, dann das.

Das Virus verbreitet sich in jeglichen europäischen Ländern wohl auch ohne Grenzübergänge, weil es wohl schon davor direkt aus China überall "eingeflogen" wurde. Langsamer vielleicht, aber die Verbreitung kann man nicht verhindern. Die Hypothese eines einzelnen Ursprungs (in Bayern) wurde schnell widerlegt.

Natürlich sagt die Qualität des Gesundheitswesen etwas darüber aus, wie sich ein Virus tendenziell verbreiten kann.

Aber eben wenig im Verhältnis zum gesellschaftlichen Leben und der Selbstverantwortung jedes einzelnen.

Die Qualität des Gesundheitssystems wird dann eher relevant, wenn es um die Behandlung von Ernstfällen geht. Und hier hat man überall seine Grenzen. Vor allem gibt es da lokale Unterschiede. Die Lombardei kann diese Masse an Erkrankten sicher wesentlich besser behandeln als bspw. Kalabrien.

Zitat von Principe

Frühe, schnelle und zuverlässige Abläufe bei Verdachtsfällen sind enorm wichtig dabei, die potenzielle Ausbreitung zu minimieren oder zumindest zu verlangsamen. Dazu braucht es auch genügend ausgebildetes Fachpersonal, genügend Medikamente, Masken, usw. und eingespielte Abläufe in den Spitälern. Keine Ahnung wie du auf so eine Aussage kommst.

Dass sich das Virus so oder so ausbreitet ist klar, aber mit koordinierten Massnahmen und einem gut aufgestellten Gesundheitswesen lässt sich die Verbreitung zumindest ein Stück weit kontrollieren.

Um die Ausbreitung organisatorisch zu kontrollieren, braucht es mehr als das Gesundheitssystem. Hier ist das Zusammenspiel sämtlicher staatlicher Organe, wirtschaftlicher und öffentlicher Verbände wichtig.

Die Wahrheit ist, dass ganz Europa, Schweiz inklusive, nicht auf eine solche Situation vorbereitet ist, weshalb es viele unterschiedliche Meinungen, Meinungswechsel, Unsicherheiten und inkonsequente Maßnahmen gibt. Wie man es besser löst, zeigt sicher Südkorea, die vielleicht kein besseres Gesundheitssystem als viele europäische Länder haben, dafür aber Erfahrung mit einer Epidemie (MERS).
Jetzt ist es wichtig diese Phase zu überstehen, danach muss sich Europa zusammensetzen und Strukturen, Abläufe und Kommunkationswege entwickeln, um beim nächsten Mal einheitliche Sondermaßnahmen effektiver umsetzen zu können. Das funktioniert auch wirklich nur, wenn es alle gemeinsam tun.

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#14
20.03.2020 - 19:05 Uhr
Vermisse euch, Jungs. Stay strong.

Romelu spendet an ein Land, das ihn letzten Sommer als Begrüßung gleich mal mit Affenlauten versehen hat. Wahnsinnstyp. Romelu ist menschlich einfach so ein cooler Dude. Bitte bleib uns lange erhalten. Du hast auch zehn vergebene 100-prozentige pro Saison frei! tung
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#15
11.06.2020 - 21:18 Uhr
Zitat von RobbyBaggio
Zitat von Principe

Zitat von RobbyBaggio

Bällende Hunde und so. Warum darf jemand meinen Verein unterschwellig angreifen und ich nicht dagegen halten. Wie in China hiergrins

Warum unterschwellig? Dein „Verein“ wurde hier ganz offensichtlich angegriffen. Gibt ja auch keine Zweifel, was Juventus ist. Und dein „Dagegenhalten“ beschränkt sich bislang auf deinen Sprachfehler „Indda“, der offensichtlich suggerieren soll, dass Geld aus Asien irgendetwas Verwerfliches sein soll. Also...was genau ist nochmal dein Standpunkt?

Mein Standpunkt ist das ihr Dreck am stecken habt. Oder willst Du leugnen das euer Verein Spieler abgehört hat? Wer im Glashaus sitzt wirft mit Steinen. Scheint dein Motto zu sein. Ich kann deine Wut verstehen. Man wollte uns zerstören, hat uns in die Serie B geschickt und wir sind wieder zur gewohnten Stärke zurück gekehrt. 1 Jahrzehnt haben wir die Liga und euch dominiert. Ist nicht leicht den verhassten Gegner beim Siegen zuzusehen und dann auch mitzubekommen wie Juve ein Stadion baut und sich von der Liga emanzipiert.

Den Sprachfehler hat eher Mr. Fozza Inda.

Bitte nicht mehr aus Neid und Wut unseren Club angreifen.

Du bist eh ein doppelmoralist. Kommst in unser thread und schreibst zu einem User "was hat dir nur Indda angetan", versuchst dich einigermaßen zu benehmen und dich an Diskussionen zu beteiligen. Kaum bist du wieder in eurem thread ratterst du die alte Leier ab.

Weder empfinde ich Wut, noch sonst irgend eine Emotion bezüglich Juventus. Ihr seid mir so egal wie das Wetter in Stockholm, so unwichtig wie der Wechselkurs von Schweizer Franken und Südafrikanischen Rand und ganz ehrlich: wenn DU mich ein „Doppelmoralist“ nennst, dann muss ich einfach schmunzeln smile Ich habe schon vor Jahren akzeptiert, dass es im italienischen Fussball einfach zweierlei Mass gibt. Damals musste ich mich entscheiden, ob mich das ganze in den Wahnsinn treibt, weil es einfach dermassen dreist, unfair und unsportlich ist. Oder ich ich akzeptiere es und erfreue mich ab unseren eigenen Erfolgen. And guess what? Ich habe mich für letzteres entschieden.

Dass du als Juventino sowas nie (!) verstehen wirst, ist ganz klar. Da mache ich mir auch keine Hoffnungen. Und dass du, wie die anderen Zebras naturgemäss auch, dir einzureden versuchst, andere wären ähnlich „übel“ unterwegs, wie dein heissgeliebtes Juventus seit Jahrzehnten, kann ich auch noch teilweise nachvollziehen. Aber bitte vergleiche uns nie, wirklich nie mit euch. Was sich Juve in den den letzten 60 Jahren geleistet hat, das kann ich hier gar nicht in Worte fassen. Und uns da im gleichen Satz zu erwähnen...ne ne, alles was gut und recht ist, das lass mal lieber sein.

Dass man sich als Juventino an „Farsopoli“ klammert und sich der Realität völlig und eigenständig entfremdet, aus Gründen des Selbstschutzes nehme ich mal an, kann ich nachvollziehen. Aber glaube auch nie nur eine Sekunde, dass irgend ein Interista auf dieser Welt auch nur eine Sekunde daran denken würde, unsere Geschichte gegen eure „Scudetti“ einzutauschen. Wir kennen noch sowas wie Stolz.

Und wenn ich bei euch im Forum diskutiere, dann stets nüchtern über Fussball. Wenn dir das nicht passt, sorry smile

•     •     •

Offiziell schlimmster User auf TM.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#16
13.07.2020 - 00:17 Uhr
Ist mal wieder typisch für uns Interisti, dass wir nach ein paar schlechten Spiele alles und jeden infrage stellen. Dass Conte hier schon so früh von einigen zerrissen wird, ist absolut unverständlich! Leute, wir haben in der Hinrunde gesehen was Conte in so kurzer Zeit aus der Mannschaft gemacht hat. Wir haben nicht nur ansehnlichen Fußball gespielt, wir haben auch Ergebnisse geliefert.. Warum? Ganz einfach, weil Conte eben alle Spieler zu Verfügung hatte, die er für sein Spiel gebraucht hat. Spieler wie Sensi,Barella und Brozovic, die eben dafür gesorgt haben, dass die Mannschaft funktioniert. Und jetzt wo genau diese Spieler verletzt sind, sieht man dass die Mannschaft sowohl im Angriff als auch (vor allem)in der Abwehr darunter leidet. Hier wird plötzlich die 3er Kette infrage gestellt, OBWOHL wir genau mit dieser 3er Kette einige Mannschaften(Kaliber) zum verzweifeln gebracht haben. Man sah eindeutig, dass die Abwehr von ihren Vorderleuten entlastet wurde. Jetzt wo Spieler wie Gagliardini,Vecino und Valero(guter Spieler, aber nicht mehr gut genug für die erste 11) am Werke sind, ist es kein Wunder, dass unsere Abwehrspieler - die sich sowieso an die 3er Kette gewöhnen müssen- Vogelwild vor sich herlaufen und ihre Gegenspieler aus den Augen verlieren. Die letzten 3 Spiele(klammern wir Brescia aus) mit Sassoulo, Bologna und Hellas Verona haben gezeigt, dass sobald die Spieler unsere Mittelfeldspieler unter druck setzen, sie bis zum 16er absolut leichtes Spiel haben. Die können sich bis zum 16er kombinieren, wie Barca zu ihre besten Zeiten! Warum? Weil unsere Mittelfeldspieler überfordert sind!

Conte muss die Zeit gegeben werden! Wir haben unter ihm auf jeden Fall ein großen Sprung nach vorn gemacht, das zeigt auch unsere Punkteausbeute! Ich bin zuversichtlich, dass Conte nächste Saison mit einigen seiner Wunschspieler (Vidal den wir momentan mehr als gebrauchen können) oder auch Nainggolan(verstehe nicht, wie man ihn einfach so weggegeben hat) einen noch größeren Sprung machen wird. Mit etwas Glück(weniger Verletze) hätte man wahrscheinlich schon in dieser Saison um den Scudetto gespielt! Ich bin zuversichtlich, dass es nächste Saison der Fall sein wird. Man sollte Liverpool bzw. Klopp als Vorbild nehmen, die nach 4 Jahren ihrer großartigen Arbeit die Früchte ernten konnten.... Wieso haben wir nicht diese Geduld?

•     •     •

:::100%Inter:::

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 13.07.2020 um 00:23 Uhr bearbeitet
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#17
24.07.2020 - 10:31 Uhr
Ich mach jetzt einfach noch mal ganz dreist hier direkt im Inter-Forum Werbung... zwinker

Mario von DAZN und ich haben heute Folge 3 unseres Podcasts SERIEAMORE hochgeladen. Und da geht's mindestens 40 Minuten um Inter. Und es war uns eine Ehre, @Interisti dabei als Gast und Nerazzurri-Exoerten begrüßen zu dürfen. Hat Spaß gemacht und ist hoffentlich auch ein wenig informativ. smile

Gibt's überall, wo es Podcasts gibt.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#18
24.07.2020 - 14:31 Uhr
Zitat von Matteo
Ich mach jetzt einfach noch mal ganz dreist hier direkt im Inter-Forum Werbung... zwinker

Mario von DAZN und ich haben heute Folge 3 unseres Podcasts SERIEAMORE hochgeladen. Und da geht's mindestens 40 Minuten um Inter. Und es war uns eine Ehre, @Interisti dabei als Gast und Nerazzurri-Exoerten begrüßen zu dürfen. Hat Spaß gemacht und ist hoffentlich auch ein wenig informativ. smile

Gibt's überall, wo es Podcasts gibt.

Hi Matteo,

Danke für den Tipp - habe den Podcast dann auch gleich angehört. Gute Mischung, auch von den Gesprächspartnern her. Deine ruhige Art finde ich persönlich total sympathisch.

Schön, auch mal wieder was von @Interisti gehört zu haben.

Gratulation und weiter so!

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#19
02.08.2020 - 17:04 Uhr
Ich bin wirklich gerne hier im Forum und lese immer wieder sehr interessante Beiträge, aber mir ist aufgefallen, das einige hier blos Gründe suchen um zu kritisieren.
Das Thema Conte zb.
Conte hatte doch nie eine Chance gehabt, egal ob die Juve Vergangenheit, das Gehalt, die Spielweise oder die Aussagen die er tätig...es wird nur darauf gewartet um dann zu sagen: Ich habe es euch doch gesagt... Conte ist so und so bla bla bla..es ist einfach für mich unverständlich wie man nach all den Seuchen Jahren einen Trainer wie Conte, der so eine tolle Saison abgeliefert hat zu kritisieren.
Auch wenn seine Interviews nicht immer glücklich sind, ist er doch sportlich über jeden Zweifel erhaben.

Ich bin sowas von dankbar so einen weltklasse Trainer zu haben, einen Trainer der nie zufrieden ist, er auch unangenehmes anspricht , der immer nur das beste will..
Für mich sind das die Eigenschaften eines Champions.
☕ - P(i)azza Inter - Talkthread |#20
03.08.2020 - 00:41 Uhr
Conte hat genau dieses Verhalten bei all seinen Clubs bisher gezeigt und es ist nie gut ausgegangen am Ende.

Ich weiß also nicht warum er in erster Linie noch nicht daraus gelernt hat, dass dies eben nicht der Stil und die Art und Weise ist Probleme zu lösen.

Es kommt mir fast so vor als hätte er Persönlichkeitsstörungen und/-oder Probleme mit Macht innerhalb seines Arbeitsbereiches.

Ich bin mir zb sicher dass er alles andere als zufrieden ist mit der Transferarbeit, auch wenn er es anders wiedergibt. Ich wüsste nicht warum er sonst einen alternden Valero fast 90 Minuten lang durchspielen lässt, ihn sogar als Heiligen abstempelt, obwohl er eigentlich garnix besonderes getan hat, außer das er vielleicht nicht kollabiert ist. Auf der anderen Seite lässt er den Prestigetransfer 89 Minuten auf der Bank. Ich denke das spricht Bände. Gagliardini hat sogesehen die Meisterschaft gekostet und darf als Belohnung ungestört Stamm spielen. Der Typ schafft es nicht einen Steilpass zum Mann zu bringen. Eriksen ist nicht auf Contes Wunsch gekommen und damit hat der Mister ein Problem. Er schafft es nicht ihn in sein System unterzubringen, seine Mentalität zu verändern und somit ist er für Conte unbrauchbar. Ich glaube Conte möchte eben den Kader genau auf seine Wünsche ausgelegt bekommen, ohne Einsprüche des Managements und Einzelaktionen.

Desweiteren hat er Probleme damit, dass immer wieder Interna und Informationen in die Medienlandschaft gelangen. Er hat irrtümlicherweise eine Email mit all den Fehler vergangener Zeit die der Club gemacht hat an den falschen Adressat gesendet anstatt an Zhang und selbst das ging an die Öffentlichkeit. Das muss gewissen Leuten bestimmt nicht geschmeckt haben und ich denke das würde auch teilweise den Einbruch erklären.

Conte ist durch und durch ein Arbeitstier und Erfolgsbesessen, was auf jeden Fall als positiv einzuschätzen ist. Er muss lediglich aufhören zu denken dass die Clubs die er trainiert nicht FC Conte heißen und man einen Club nicht nur mit einer Person leiten kann. Dazu weiß er nicht immer gleich die beste Lösung zu jedem Problem, weil er eben in seiner eigenen Welt lebt und auch total unflexibel ist außerhalb davon.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tata07 am 03.08.2020 um 00:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.