Bolzplatz: eSports & Gaming

(MFK) Mehrfachkarriere Diskussions-Thread FIFA 21

19.12.2020 - 12:17 Uhr
Immer wenn ein Angreifer in den Strafraum mit Ball eindringt, laufen die Verteidiger weg!!!!!!!!! Da kann ich einstellen was ich will, es bringt alles nichts.

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Zitat von admiral-theo
Immer wenn ein Angreifer in den Strafraum mit Ball eindringt, laufen die Verteidiger weg!!!!!!!!! Da kann ich einstellen was ich will, es bringt alles nichts.

Falls nicht schon getan, unbedingt den "competitor" Modus ausschalten. Dieser soll dafür sorgen, dass es sich anfühlt, als würde man gegen E-Sportler spielen, was weit entfernt vom Realismus ist. Ansonsten weiter auf die OS Slider setzen, die mögen am Anfang befremdlich sein aber auf Dauer deutlich besser als die normalen Einstellungen. Ansonsten hilft nur Geduld, irgendwann spielt man sich ein und das verteidigen wird besser. Mir erging es anfangs ähnlich. Wichtig ist, etwas "passiver" zu verteidigen und nur zu tackeln wenn man sich sicher ist, an den Ball zu kommen und Ansonsten eher die Räume zuzustellen und per Spielerwechsel, die Spieler nach hinten laufen zu lassen.
Ich spiele auf Weltklasse, da existiert dieser Modus nicht- nur Legende und Ultimativ!

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
@Heikolege95
Starker Anfang, ich wart ja noch drauf, dass ich mal drei Buden in einer Partie mach... Hashemian ist ne klasse Wahl als Coach, verfluche mich gerade (als Halbiraner und Fan der Nationalmannschaft), dass ich selber nicht auf den Hubschrauber gekommen bin augen-zuhalten

@admiral-theo
Ich habe echt noch keine ungewöhnlich großen Probleme mit dem Verteidigen, aber habe auch erst ein paar Spiele hinter mir - Bericht schreib ich wohl morgen und/oder übermorgen. Aber ich hoffe, du behälst den Bochum-Job - keine Ahnung, welcher wahnsinnige Irre der Meinung war, man müsse einen Aufstiegsplatz s Ziel vorgeben... ugly Keine Ahnung übrigens, was du gegen Ganvoula hast - bei mir spielt sich der bis jetzt ganz ok neben Zoller in der Doppelspitze
@admiral-theo
Probleme mit den ZDMs? Hab ich ganz leicht gelöst und spiele nur mehr mit einem Unschuldig Dafür Doppelspitze mit Zoller und Ganvoula bzw. Blum...

Weilandt ist meine ursprüngliche Notlösung im RM gewesen, aber ist der Hammer dort! Weiß nicht, was ihr alle für Probleme mit dem Kader habt, es sind eh einige sehr gute Spieler dabei. Leider aber auch ein paar absolute Nullen...

Hatte heute leider keinen Computer zur Verfügung, drum kommt der erste Bericht von mir wohl morgen.
Bin jetzt in der ersten Transferphase und es wird ein paar überraschende Wechsel geben die so nicht eingeplant waren! Natürlich auch angestrebte Wechsel um den Kader zu bereinigen und ggf. zu verstärken, den Zielen hängt man ja ziemlich hinterher. Morgen gibt es dann den nächsten Bericht, heute bleibt keine Zeit zum Spielen.

Schöne Weihnachten euch allen.

•     •     •

Zitat von admiral-theo

Bin jetzt in der ersten Transferphase und es wird ein paar überraschende Wechsel geben die so nicht eingeplant waren! Natürlich auch angestrebte Wechsel um den Kader zu bereinigen und ggf. zu verstärken, den Zielen hängt man ja ziemlich hinterher. Morgen gibt es dann den nächsten Bericht, heute bleibt keine Zeit zum Spielen.

Schöne Weihnachten euch allen.

Ebenfalls fröhliche Weihnachten!

Ich plane noch, dem Realismus zuliebe meinen großen Umbruch nicht unbedingt im Januar durchzuführen, aber es kann alles passieren. Fix ist: Im Kader ist viel Ballast vorhanden und auch viele Spieler, die ich abgeben will, weil ich sie überhaupt nicht mag und sie sich nicht durchsetzen können.

Ich hoffe nur, dein überraschender Wechsel betrifft nicht den Trainer grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tamtam67 am 25.12.2020 um 10:13 Uhr bearbeitet
Nein, VfL ein Leben lang (lach)! Habe mich persönlich sogar sehr gefreut das Bochum im Pokal in Mainz gewonnen hat! Sehr schön das die Karrieren tatsächlich unterschiedlich verlaufen, so muss das!

•     •     •

@Tamtam67

Ich versteh überhaupt nicht was du gegen alte, große griechische Innenverteidiger hast...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ghuz20 am 25.12.2020 um 23:44 Uhr bearbeitet
Zitat von ghuz20

@Tamtam67

Ich versteh überhaupt nicht was du gegen alte, große griechische Innenverteidiger hast...

Aha, also bist du wohl aufgestiegen und hast dir Sokratis per Vorvertrag gegönnt? grins
(In diesem Falle Gratulation!) zwinker

Ne, jetzt mal ernsthaft, Lampropoulos hat so dermaßen schlecht gespielt, und nach zwei Elfmetern und einer eigentlichen Gelb-Roten, die er nicht bekommen hat, hat sich das angeboten. Aber macht euch keine Sorgen, es wird noch chaotischer und radikaler unter der Herrschaft Marcel Maltritz' dem Ersten Unschuldig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tamtam67 am 26.12.2020 um 09:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.