☕ „Keep the Blue Flag Flying High“ - Talkthread
05.12.2021 - 15:14 Uhr
10.02.2023 - 15:07 Uhr
Laut Potter ist Sterling nach einem Schlag auf's Knie im Training wieder angeschlagen und somit fraglich, daher vergesst meinen vorherigen Beitrag
Kovacic und Zakaria beide wieder im Training, aber nicht verfügbar für morgen. Es läuft wieder auf Enzo + Gallagher hinaus...
Kovacic und Zakaria beide wieder im Training, aber nicht verfügbar für morgen. Es läuft wieder auf Enzo + Gallagher hinaus...
10.02.2023 - 15:24 Uhr
Was ist denn eigentlich mit Ruben? Der hat sich am 12.11 (!!) gegen Newcastle verletzt und knapp 1,5 Monate darauf hieß es, er sei wieder im Training. Habe ich irgendwas verpasst, oder wieso ist er immer noch nicht im Kader? Ich sehe ihn weiterhin als geeigneteren Kandidaten neben Enzo als Gallagher und Mount.
10.02.2023 - 17:41 Uhr
Zitat von BradleyBeal
Was ist denn eigentlich mit Ruben? Der hat sich am 12.11 (!!) gegen Newcastle verletzt und knapp 1,5 Monate darauf hieß es, er sei wieder im Training. Habe ich irgendwas verpasst, oder wieso ist er immer noch nicht im Kader? Ich sehe ihn weiterhin als geeigneteren Kandidaten neben Enzo als Gallagher und Mount.
Meines Wissens nach ist er verfügbar, nur wohl noch nicht fit für einen Startelfeinsatz.
Vor dem Fulham-Spiel erwähnte ihn Potter als Trainingsrückkehrer, merkte aber an, dass er noch nicht spielen könne. Heute wurde er von Potter mal nicht erwähnt, daher erwarte ich ihn morgen wieder im Kader.
11.02.2023 - 12:24 Uhr
Silva hat 1 Jahr verlängert!!! Super einer der besten IV der Welt trotz seinem Alter.
Wie ist die Aufstellung heute?
11.02.2023 - 12:31 Uhr
Zitat von Herbiloose
Silva hat 1 Jahr verlängert!!! Super einer der besten IV der Welt trotz seinem Alter.
Kepa
James-Silva-Badiashile-Cucurella
Madueke-Enzo-RUBEN-Mudryk
Havertz-Felix
Freut mich, Ruben zu sehen. Mal sehen wie Havertz und Felix aufgestellt werden. Das wird heute ein schöner Sieg.
11.02.2023 - 12:40 Uhr
Danke wird sicher sehr Interessant.
Endlich mal was neues
Endlich mal was neues
11.02.2023 - 13:49 Uhr
Junge, Junge, Junge.. was ein Assist von Enzo. 1:0 durch den bis jetzt auffälligen Felix. Ansprechende erste Minuten von uns.
E:
Chilwell kann gar nicht schnell genug wieder bei 100% sein..
E:
Chilwell kann gar nicht schnell genug wieder bei 100% sein..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XaviHernandez8 am 11.02.2023 um 14:00 Uhr bearbeitet
11.02.2023 - 14:30 Uhr
Deutlich besseres Spiel als gegen Fulham und auch Enzo mit deutlich größerem Impact neben Ruben. Felix sowieso sehr stark, der hat uns auch gefehlt.
Nichtsdestotrotz sollte man möglichst zügig wieder in Führung gehen, wenn nachher James und Ruben raus müssen, könnte das wieder deutlich magerer aussehen.
Edit: Außerdem Treter Coufal heute mit nem Freifahrtsschein.
Nichtsdestotrotz sollte man möglichst zügig wieder in Führung gehen, wenn nachher James und Ruben raus müssen, könnte das wieder deutlich magerer aussehen.
Edit: Außerdem Treter Coufal heute mit nem Freifahrtsschein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BradleyBeal am 11.02.2023 um 14:33 Uhr bearbeitet
11.02.2023 - 14:38 Uhr
Werde wahrscheinlich der einzige hier mit dieser Meinung sein, aber mir gefällt Badiashile überhaupt nicht. Finde ihn irgendwie zu Hüftsteiff und unbeweglich, sein rechter Fuss ist auch nur da damit er stehen kann. Nur in der Luft ist er wegen seiner Grösse überlegen, aber so überzeugt er mich nicht. Felix ist ein Weltklasse- und Ausnahmespieler, Enzo einer der dieses Niveau ebenfalls in 1-2 Jahren erreichen wird. Mudryk hat alles um Weltklasse zu werden, wird aber sicher seine Zeit dafür brauchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pjanic-IOBiH am 11.02.2023 um 14:39 Uhr bearbeitet
11.02.2023 - 15:32 Uhr
Da war der Freifahrtschein für Coufal noch das kleinste Problem. Absurd, wirklich absurd.
Dennoch keine gute zweite Halbzeit.
Dennoch keine gute zweite Halbzeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.