Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

☕ „Keep the Blue Flag Flying High“ - Talkthread

05.12.2021 - 15:14 Uhr
Laut Ornstein hat Chelsea, beim Camp von Semenyo angefragt wegen eines Wechsel im Januar.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Zitat von lio_messi
Laut Ornstein hat Chelsea, beim Camp von Semenyo angefragt wegen eines Wechsel im Januar.

Damit wären wir dann wohl bei 170 Mio für den linken Flügel, ohne DIE Lösung gefunden zu haben.
Zitat von Ornstein
Chelsea decide against pursuing Antoine Semenyo.

Da hat man sich wohl schnell einen Korb eingefangen und damit dürfte das Thema auch wieder dicht sein.
Zitat von BradleyBeal
Zitat von Ornstein

Da hat man sich wohl schnell einen Korb eingefangen und damit dürfte das Thema auch wieder dicht sein.

Will wohl unbedingt zu City laut Ornstein

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Zitat von BradleyBeal
Zitat von Ornstein

Wäre aber auch zu viel des Guten gewesen. Halte Semenyo zwar für einen absoluten Topspieler, der ein anderes Level als unsere vorhandenen linken Winger darstellt, aber bisher schaffen wir noch nicht einmal Estevao ausreichend Spielzeit zu geben und im Sommer kommt Quenda dazu. Außerdem glaube ich, dass Semenyos Alter mit seinen 26 Jahren für unser Board schon grenzwertig ist.

In Garnacho sehe ich weiterhin viel Potenzial. Der ist eben schon seit Jahren in der PL dabei und deshalb fühlt er sich nicht mehr so sehr wie ein Talent an, aber er ist diesen Sommer erst 21 geworden. Neto ist sicher auch kein Weltklasse-Winger, hat sich aber im Vergleich zur ersten Saison enorm steigern können. Wenn das Garnacho auch gelingt, reden wir von Stammspieler-Niveau.

Nur Gittens ist und bleibt mir ein Rätsel... ich habs schon mal gesagt, für mich ist er vom Leistungsvermögen ungefähr da, wo Madueke in seinem ersten Jahr bei uns war. Nur hat der damals 35 anstelle von 58 Millionen gekostet. Wir hätten im Sommer einfach Rogers holen sollen, nach dieser Saison aber wird's da eine Ablöse in Wirtz-Regionen brauchen.
Bin schon sehr auf unsere heutige Aufstellung gespannt.
Hoffe Rodgers erwischt nicht einen Sahnetag
Weiß nicht wann ich das letzte Mal so eine dominante Halbzeit von uns gesehen habe. Ich hoffe wir behalten das Level bei.

Edit: Neto macht den rein, wenn er nicht mit der Hand rangeht, aber kein Elfer. Wow.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BradleyBeal am 27.12.2025 um 19:37 Uhr bearbeitet
Maatsen ganz klar mit dem Arm am Ball, hinter ihm wartet Neto um den Ball ins Tor zu bringen, Eckball.

•     •     •

“Look around, Didier. Look where we are. Please, don’t worry. Keep believing … just believe.”
Ja mit dem Elfmeter wäre es wahrscheinlich 2:0 gestanden, so ist es wie fast jede Woche, man dominiert das Spiel fast 60 Minuten und dann passiert sowas, es geht ein wenig die Puste aus und auf der Ersatzbank sind wenig Spieler die uns Weiterhelfen, dazu kommt noch unsere Innenverteidigung die immer für einen Patzer gut sind
Gusto und Maresca, ich weiß nicht was dazwischen denen läuft
Das ist nicht mehr zu feiern!

•     •     •

Pride of London Go Blues
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.