☕ „Keep the Blue Flag Flying High“ - Talkthread
05.12.2021 - 15:14 Uhr
27.12.2025 - 20:18 Uhr
Der Gusto Wechsel war völlig unnötig, genau so unnötig sind mittlerweile diese Delap Wechsel. Kommt rein, kriegt ne sinnlos gelbe/rote Karte, macht nix und geht duschen.
Edit: Villas Bank hat das Spiel verändert, nichtsdestotrotz ein weiteres Spiel in einer mittlerweile langen Reihe von Spielen, in denen uns völlig absurde Schiedsrichterentscheidungen wichtige Punkte kosten.
Edit: Villas Bank hat das Spiel verändert, nichtsdestotrotz ein weiteres Spiel in einer mittlerweile langen Reihe von Spielen, in denen uns völlig absurde Schiedsrichterentscheidungen wichtige Punkte kosten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BradleyBeal am 27.12.2025 um 20:25 Uhr bearbeitet
27.12.2025 - 20:23 Uhr
Zitat von Boss_10
Gusto und Maresca, ich weiß nicht was dazwischen denen läuft
Das ist nicht mehr zu feiern!
Gusto und Maresca, ich weiß nicht was dazwischen denen läuft
Das ist nicht mehr zu feiern!
Ja Palmer ist noch nicht gut drauf, aber warum darf Neto weiter spielen?
Der lamentiert in jedem Spiel nur noch und trifft sehr schlechte Entscheidungen.
Wenn aus Saudi wirklich 80 mio reinflattern, dann muss man den sofort verkaufen.
Weiterhin fehlt und ein Winger der gut vor dem Tor ist.
Das wird diese Saison leider nichts.
Top 4 schaffen wir so nicht!
27.12.2025 - 20:42 Uhr
Lasst uns dafür beten das die Premier League auch dieses Jahr einen zusätzlichen CL-Platz bekommt, dann hätten wir noch eine kleine Chance auf die Champions-League im nächsten Jahr. So wie wir aktuell spielen, wird es definitiv nix.
Zum Kader fällt mir nur eins ein: Quantität hui, Qualität pfui. So viel Kohle (ca. 100 Mio) wurden alleine für Gittens und Delap rausgehen. Das kannste keinem erklären. Wie sagte mal Thomas Doll so schön " Da lache ich mir den A... ab". Ich habe mein Lachen mittlerweile verloren, wenn ich unsere Ausgaben in Relation zum Ertrag sehe.
Rückwirkend waren der Sieg gegen Barca und der gute Auftritt in Unterzahl gegen die Gunners scheinbar Gift für uns.
Caicedo kommt seit seiner Rotsperre gar nicht mehr rein. Und Badiashile brauchst du echt nur gegen Liverpool aufzustellen.
Zum Kader fällt mir nur eins ein: Quantität hui, Qualität pfui. So viel Kohle (ca. 100 Mio) wurden alleine für Gittens und Delap rausgehen. Das kannste keinem erklären. Wie sagte mal Thomas Doll so schön " Da lache ich mir den A... ab". Ich habe mein Lachen mittlerweile verloren, wenn ich unsere Ausgaben in Relation zum Ertrag sehe.
Rückwirkend waren der Sieg gegen Barca und der gute Auftritt in Unterzahl gegen die Gunners scheinbar Gift für uns.
Caicedo kommt seit seiner Rotsperre gar nicht mehr rein. Und Badiashile brauchst du echt nur gegen Liverpool aufzustellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KK1900 am 27.12.2025 um 20:59 Uhr bearbeitet
30.12.2025 - 19:55 Uhr
Hato ist noch nicht einmal im Kader! Wir werden den doch nicht wirklich nach einem halben Jahr wieder an Ajax verleihen, ich fasse es nicht... Mal schauen wer als Ersatz LV kommt.
30.12.2025 - 19:58 Uhr
Zitat von Melbufrahn
Hato ist noch nicht einmal im Kader! Wir werden den doch nicht wirklich nach einem halben Jahr wieder an Ajax verleihen, ich fasse es nicht... Mal schauen wer als Ersatz LV kommt.
Der ist doch verletzt oder nicht? Das war zumindest der Grund dafür, dass er gegen Villa nicht im Kader stand.
30.12.2025 - 20:37 Uhr
Sanchez - Ein Traum eines Keepers.
30.12.2025 - 20:39 Uhr
Und schon wieder ein Gegentor nach einem langen Einwurf. Das kannste keinem erzählen...
30.12.2025 - 20:48 Uhr
Caicedo nach 5 Minuten mit der 5. gelben (fehlt gegen City) und nach 15 Minuten mit der nächsten Aktion, für die es gelb geben kann. Gefällt mir die letzten Spiele vergleichsweise weniger.
30.12.2025 - 20:58 Uhr
Lächerlich
30.12.2025 - 20:59 Uhr
Zitat von KK1900
Und schon wieder ein Gegentor nach einem langen Einwurf. Das kannste keinem erzählen...
Der nächste 🤣
Edit: Alles, weil Fofana da so unnötig das Foul ziehen will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BradleyBeal am 30.12.2025 um 21:01 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.