⚽ – Juventus F.C. | La Vecchia Signora (2026/27)
01.07.2026 - 10:39 Uhr
01.07.2026 - 22:27 Uhr
Was ich überraschend finde das junge Italiener (Tonali, Udogie, Lucca, Kean, Palestra) wohl bezüglich Kultur, Wetter, Essen kein Problem damit haben nach England zu gehen. Welche Spieler aus der früheren Generationen sind denn noch nach England gegangen? Mir fällt nur Pelle ein wobei der jetzt nicht wirklich ein Star war. Ich habe selber 1 Jahr in England gelebt und muss sagen mir hat das Land überhaupt nicht zugesagt sowohl vom Wetter als auch vom Essen. Natürlich haben Fussballprofis ganz andere finanzielle Möglichkeiten und können in die besten Restaurants gehen aber da hab ich auch das ein oder andere Restaurant mal besucht und fand es jetzt nicht so toll. Finde es ist schon ein Riesenunterschied ob man in England oder in Italien lebt aber offenbar ist da Geld für viele wichtiger.
01.07.2026 - 22:28 Uhr
Auf Caprile kannst du mMn gleich setzen. Der war bei Napoli als Back up Keeper auch schon sehr ordentlich wenn er gespielt hat. Bei Cagliari überzeugt er ohnehin.
Caprile, Perin und Pinsoglio
Bevor ich Vicario hole muss man bei Ihm zuschlagen. Aber es gibt komischerweise überhaupt keine Gerüchte zu ihm…
Caprile, Perin und Pinsoglio
Bevor ich Vicario hole muss man bei Ihm zuschlagen. Aber es gibt komischerweise überhaupt keine Gerüchte zu ihm…
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventiinoo am 01.07.2026 um 22:30 Uhr bearbeitet
01.07.2026 - 22:29 Uhr
Die Berater von Michele Di Gregorio auf Instagram:
„20 neue Spieler in zwei Saisons
3 Trainer in zwei Saisons
3 Führungsteams in zwei Saisons
Das sind die Zahlen, die wirklich den Unterschied ausmachen
Di Gregorio beendet die Saison auf dem vierten Platz der SofaScore-Rangliste, noch vor Savic und Sommer – dem Meister und dem Vizemeister
Die französische Führung gab 130 Millionen Euro für drei katastrophale Angreifer aus
Um diese leichtsinnigen Ausgaben zu kaschieren, schieben sie die Schuld für die misslungene Saison auf den Torwart – der von der vorherigen Führung (konkret von Giuntoli) als bester Torwart der Serie A im Alter von 26 Jahren verpflichtet worden war
Gegentore: #Juventus 34 – Inter 35
Erzielte Tore: #Juve 61 – Inter 82
Die kursierenden Narrative laufen ins Leere
Di Gregorio hat noch drei Jahre Vertrag bei Juve; er wird zum Trainingslager für die Saisonvorbereitung erscheinen, und wir werden mögliche Optionen während des Transferfensters prüfen
Er steht auf der Liste mehrerer europäischer Vereine; wir haben es nicht eilig, aber wir erwarten Respekt für jemanden, der immer Leistung gebracht hat – selbst in Situationen, in denen es einfacher gewesen wäre, sich einfach auf die Bank zu setzen und zu lästern“
Di Gregorio beendet die Saison auf dem vierten Platz der SofaScore-Rangliste, noch vor Savic und Sommer – dem Meister und dem Vizemeister
Die französische Führung gab 130 Millionen Euro für drei katastrophale Angreifer aus
Um diese leichtsinnigen Ausgaben zu kaschieren, schieben sie die Schuld für die misslungene Saison auf den Torwart – der von der vorherigen Führung (konkret von Giuntoli) als bester Torwart der Serie A im Alter von 26 Jahren verpflichtet worden war
Di Gregorio hat noch drei Jahre Vertrag bei Juve; er wird zum Trainingslager für die Saisonvorbereitung erscheinen, und wir werden mögliche Optionen während des Transferfensters prüfen
Er steht auf der Liste mehrerer europäischer Vereine; wir haben es nicht eilig, aber wir erwarten Respekt für jemanden, der immer Leistung gebracht hat – selbst in Situationen, in denen es einfacher gewesen wäre, sich einfach auf die Bank zu setzen und zu lästern“
01.07.2026 - 22:49 Uhr
Zitat von ArmandDegas
Was ich überraschend finde das junge Italiener (Tonali, Udogie, Lucca, Kean, Palestra) wohl bezüglich Kultur, Wetter, Essen kein Problem damit haben nach England zu gehen. Welche Spieler aus der früheren Generationen sind denn noch nach England gegangen? Mir fällt nur Pelle ein wobei der jetzt nicht wirklich ein Star war. Ich habe selber 1 Jahr in England gelebt und muss sagen mir hat das Land überhaupt nicht zugesagt sowohl vom Wetter als auch vom Essen. Natürlich haben Fussballprofis ganz andere finanzielle Möglichkeiten und können in die besten Restaurants gehen aber da hab ich auch das ein oder andere Restaurant mal besucht und fand es jetzt nicht so toll. Finde es ist schon ein Riesenunterschied ob man in England oder in Italien lebt aber offenbar ist da Geld für viele wichtiger.
Natürlich spielt das Geld ein grosse Rolle . . .ich würde aber auch noch dazu zählen das man in der Premier League:
1.) In der stärksten Liga der Welt spielt.
2.) Sich mit den besten Spielern der Welt messen kann.
3.) In vollen Fussball Stadien spielt.
Dies sind für mich mindestens gleichwertige Gründe warum die Jungs nach England wechseln.
Da kann die Serie A nunmal nicht mithalten . . .da kann man auch nicht mit Wetter und Essen Punkten.
01.07.2026 - 22:55 Uhr
Zitat von Prijedorcan
Eigentlich stimmt ja alles, aber die Passage mit den Stürmern darf der Berater nicht bringen. Er hat zwar recht aber damit greift er die mannschaftskollegen seines Klienten an und das kann zu Streit in der Kabine führen.
Ich hätte das genauso unterschrieben ohne die Passage zu den Stürmern, aber er verlangt Respekt für digre (den er mmn auch verdient hat) gibt den Respekt aber nicht Stürmern. Das zieht das ganze Statement leider in eine unseriöse Richtung die digre nicht verdient hat.
01.07.2026 - 22:55 Uhr
Zitat von curva_scirea
Die Rollen muss man nicht tauschen. Wenn man den genannten Zahlen glaubt, wollte Vlahovic 8 Netto plus 10 Mio. für die Unterschrift. Das wäre im Endeffekt eine maskierte Fortsetzung seines bisherigen Vertrags gewesen
Kommt darauf an was Muani verdienen wollen würde. Am Ende nimmt sich das wahrscheinlich beides nicht viel, aber etwas - und wenn du dann den meiner Meinung nach besseren Vlahovic für 2 Jahre verlängern kannst, wäre die Antwort für mich klar. Die Rollen muss man nicht tauschen. Wenn man den genannten Zahlen glaubt, wollte Vlahovic 8 Netto plus 10 Mio. für die Unterschrift. Das wäre im Endeffekt eine maskierte Fortsetzung seines bisherigen Vertrags gewesen
Zitat von curva_scirea
Auf Anhieb fix verpflichten würde ich Kolo Muani generell nicht. Eine Leihe mit leistungsbezogener Kaufpflicht um in Summe ~30 Mio. wäre das höchste der Gefühle.
Ich würde ihn gar nicht holen. Ich habe sportlich meine Zweifel bei ihm, ich habe menschlich meine Zweifel bei ihm, aber wenn es unbedingt sein muss, sehe ich da maximal 25 Millionen für jemanden, der seit Jahren bei 3 verschiedenen Stationen keinen Fuß fassen konnte - und nein, wenn er bei Juve restlos überzeugt hätte, wäre er auch heute hier und Man wäre gar nicht auf die Openda-Idee gekommen. Auf Anhieb fix verpflichten würde ich Kolo Muani generell nicht. Eine Leihe mit leistungsbezogener Kaufpflicht um in Summe ~30 Mio. wäre das höchste der Gefühle.
Zitat von Weezy79
Naja am Ende liegt es auch am Trainer
Der hier auch nicht über jeden Zweifel erhaben sein sollte, nachdem er bei Italien auf ganzer Linie und bei Juve auf halber versagt hat. Naja am Ende liegt es auch am Trainer
Zitat von Weezy79
Martinez für 2 Jahre verpflichten und dann Carnesecchi ablösefrei holen, wäre mein Wunschszenario.
Ich habe da meine Zweifel bei einem bald 34jährigen Keeper. Carnesecchi wird auch nicht auf Juve warten, wenn wir uns jetzt an Martinez binden, wird der spätestens nächstes Jahr nach Mailand oder England wechseln. Martinez für 2 Jahre verpflichten und dann Carnesecchi ablösefrei holen, wäre mein Wunschszenario.
Zitat von Weezy79
Vlahovic hat man doch versucht zu halten. Seine Gehaltsforderungen sprengen das Gehaltsgefüge. Zudem hat er letzte Saison mit Abwesendheit geglänzt.
Ich finde es auch gut, dass die Geschichte ein Ende hat. Er konnte die Erwartungen an ihn einfach nie erfüllen.
Das habe ich mir vor Wochen auch gedacht, aber nachdem dann die Personalie Muani für absurde Summen als Replacement immer realistischer wurde, habe ich das auch schnell wieder bereut. Vlahovic hat man doch versucht zu halten. Seine Gehaltsforderungen sprengen das Gehaltsgefüge. Zudem hat er letzte Saison mit Abwesendheit geglänzt.
Ich finde es auch gut, dass die Geschichte ein Ende hat. Er konnte die Erwartungen an ihn einfach nie erfüllen.
Das wäre tatsächlich noch die Krönung, wieder innerhalb eines Sommers 80-90 Millionen für mehrere Stürmer auszugeben. Würde juve ähnlich sehen, ja, sonderlich schlau erscheint mir das nicht.
Zitat von Weezy79
Bei Kolo ist entscheidend, dass er per Leihe kommen soll und unsere Mittel für diesen Sommer nicht belastet, da die KP bei erreichen der CL greifen soll.
Das ändert nichts daran, dass die gehandelten Zahlen absurd sind. Bei Kolo ist entscheidend, dass er per Leihe kommen soll und unsere Mittel für diesen Sommer nicht belastet, da die KP bei erreichen der CL greifen soll.
Zitat von Weezy79
Außerdem sind 40 Mio. mittlerweile Standardpreis. Schau mal was Chelsea für Palestra gezahlt hat. Da erscheint mir Kolo wie ein Schnäppchen.
Standardpreis für was? Mehrfach gefloppte, sich nicht in form befindliche Diven? Im Gegensatz dazu ist ein aufstrebender Verteidiger, der 25/26 Verteidiger der Saison wurde, vor Bastoni, vor Bremer und vor Weltfußballer Kelly, dann aber wiederum überbezahlt? Das sehe ich tatsächlich auch ganz anders. Außerdem sind 40 Mio. mittlerweile Standardpreis. Schau mal was Chelsea für Palestra gezahlt hat. Da erscheint mir Kolo wie ein Schnäppchen.
Zitat von Weezy79
Wie gesagt bin auch nicht heiß auf Kolo Muani und hoffe, dass wir noch einen weiteren Stürmer sehen werden.
Ich hoffe man findet den einen Stürmer, ich brauche nicht schon wieder ein ganzes Budget auf völlig unsinnige Positionen in komische Personalien investiert. Nimm die 40 Millionen, leg 10 drauf, hol Scalvini, verlänger Vlahovic, gibt David und Openda ab und gut ist. Wofür schon wieder 3 neue Stürmer? Wie gesagt bin auch nicht heiß auf Kolo Muani und hoffe, dass wir noch einen weiteren Stürmer sehen werden.
01.07.2026 - 23:01 Uhr
Und was man nicht vergessen darf, früher war die Serie A das, was heute die Premier League ist. Die Stars früher hatten also gar keinen grund zu wechseln.
Und für mich auch ein wichtiger Faktor, die Engländer kaufen die Spieler und setzen sie dann auch ein. Man sieht ja aktuell auch bei uns, wie viele ständig davon reden, Spieler zu kaufen und dann noch zu verleihen.
Ein Caprile ist 24 und es gibt hier leute, die ihn noch weiter verleihen würden.
Was das angeht, sind wir meilenweit vom modernen Fußball entfernt.
Es würde mich nicht wundern, wenn Ekhator auch noch verliehen wird.
Und für mich auch ein wichtiger Faktor, die Engländer kaufen die Spieler und setzen sie dann auch ein. Man sieht ja aktuell auch bei uns, wie viele ständig davon reden, Spieler zu kaufen und dann noch zu verleihen.
Ein Caprile ist 24 und es gibt hier leute, die ihn noch weiter verleihen würden.
Was das angeht, sind wir meilenweit vom modernen Fußball entfernt.
Es würde mich nicht wundern, wenn Ekhator auch noch verliehen wird.
01.07.2026 - 23:14 Uhr
Ich kann den Namen Vlahovic nicht mehr lesen, wer er so toll dan hätte er schon längst einen neuen Verein gefunden als ablösefreier Spieler ..
Eigentlich müssten die Top Vereine Schlange stehen..
Hoffe nur das wir nicht am Ende wieder die blöden sind und einknicken.
Ich hoffe das Kapitel Vlahovic ist entgültig zu Ende.
02.07.2026 - 00:19 Uhr
Zitat von Prijedorcan
Ich kann den Namen Vlahovic nicht mehr lesen, wer er so toll dan hätte er schon längst einen neuen Verein gefunden als ablösefreier Spieler ..
Mir geht es bei Kolo Muani so
02.07.2026 - 00:29 Uhr
Zitat von Drughi88
Zitat von Prijedorcan

Haha jaa das ist verrückt wie uneinig wir uns alle sind, egal was am Ende passiert es wird sehr viele unzufriedene geben.
Schira hat gerade ebend berichtet das man auch Plan B hat fals Muani nicht klappen sollte.
Brobbey & Balogun sind die Kandidaten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.