S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

☕ - Ho visto Maradona - Talkthread

30.06.2019 - 13:14 Uhr
Auf Rai2 läuft übrigens das U21 Spiel von Italien. Sehr empfehlenswert, da hat es sehr interessante Spieler darunter! Cambiaghi und Okoli besonders. Okoli wäre vielleicht was für uns? Atalanta hat ja 60+ Leihspieler und müssen die meisten davon loswerden, vielleicht können wir ihn uns schnappen und neben KK, Rrahmani und JJ aufbauen! Sehr interessanter Spieler!

•     •     •

Forza Napoli Sempre
Gerade gelesen, dass ihr euch diesen Sommer um Simone Pafundi bemühen sollt. Ist ja das größte italienische Talent zurzeit und sein Vater ist ja auch Napolitaner. ManU, Liverpool und die beiden LaLiga Giganten sind auch noch dran.
Im e-napolistore gibt es gerade eine Aktion. Die Trikots der vergangenen Saison werden stark reduziert für knapp 40€ angeboten. Ich habe mir direkt zwei (letzte) Trikots der beiden besten Torschützen unserer Vereinsgeschichte bestellt. smile

Da unsere Trikots grundsätzlich sehr eng geschnitten sind, würde ich immer eine Größe größer empfehlen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von NapoliFan
Im e-napolistore gibt es gerade eine Aktion. Die Trikots der vergangenen Saison werden stark reduziert für knapp 40€ angeboten. Ich habe mir direkt zwei (letzte) Trikots der beiden besten Torschützen unserer Vereinsgeschichte bestellt. smile

Da unsere Trikots grundsätzlich sehr eng geschnitten sind, würde ich immer eine Größe größer empfehlen.

hätte mich jetzt auch stark gewundert.

es handelt sich tatsächlich um eine Saison davor. (Kappa)

In der abgelaufenen Saison wurden wir zum ersten mal von Armani ausgestattet.

und ja....immer ne Nummer größer Kaufen, sehr sehr Körperbetont die original Trikots.

•     •     •

:::Marek Hamsik :::

Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
Zitat von flofunky

Zitat von NapoliFan

hätte mich jetzt auch stark gewundert.

es handelt sich tatsächlich um eine Saison davor. (Kappa)

In der abgelaufenen Saison wurden wir zum ersten mal von Armani ausgestattet.

und ja....immer ne Nummer größer Kaufen, sehr sehr Körperbetont die original Trikots.

Stimmt, du hast Recht. Bis auf den Unterschied mit den Sponsoren Kappa bzw. EA7 und Amazon sind die Trikots von 2020/21 und 2021/22 ja mehr oder weniger identisch. grins

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 11.07.2022 um 14:57 Uhr bearbeitet
Was denkt ihr, wie würde Dybala bei euch empfangen werden wenn er denn an den Vesuv wechselt? Denkt ihr seine Juve-Vergangenheit wäre ein Problem?

•     •     •

Fino alla fine FORZA JUVENTUS!
Zitat von Juve1897
Was denkt ihr, wie würde Dybala bei euch empfangen werden wenn er denn an den Vesuv wechselt? Denkt ihr seine Juve-Vergangenheit wäre ein Problem?

Ich glaube kaum, dass dies ein "Problem" wäre. Im Gegenteil: Er würde sicherlich gefeiert werden, wenn er sich für den entgegengesetzten Weg von Higuain entscheidet.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Vorstellung der neuen Trikots.

Auf den ersten Blick gefallen mir das Heim- und Auswärtstrikot recht gut, auch wenn "Lete" weiterhin rot ist. Ich finde sie wirken edler bzw. eleganter durch Details wie die vielen kleinen Wappen auf dem Heimtrikot und die Ärmel mit Farbübergängen. daumen-hoch

Der Preis ist leider weiterhin zu hoch (125€). Ich finde nicht, dass ein Trikot mehr als 100€ kosten sollte...

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 27.07.2022 um 10:27 Uhr bearbeitet
Zitat von NapoliFan
Vorstellung der neuen Trikots.

Auf den ersten Blick gefallen mir das Heim- und Auswärtstrikot recht gut, auch wenn "Lete" weiterhin rot ist. Ich finde sie wirken etwas edler durch Details wie die vielen kleinen Wappen auf dem Heimtrikot. Die Ärmel sehen ebenfalls gut aus. daumen-hoch

Der Preis ist leider weiterhin zu hoch (125€). Ich finde nicht, dass ein Trikot mehr als 100€ kosten sollte...

Mit den Preisen tut man sich (erneut) keinen Gefallen, vor allem sind die 125 € für das Trikot ohne Flock und ohne Badges. Mit Flock und Badges ist man dann bestimmt bei 150 € und das ist mir zu viel.

•     •     •

Koan Neuer!

Sehr nice, mit den kleinen Napoli Logos im Shirt deutlich aufwendiger als die der abgelaufenen Saison.

Das Weiß/ blaue ...vermutlich auswärts / die anderen sicher Keeper Trikots und das ausweich wird sicher noch vorgestellt.

Ich nehme jetzt eure wetten an...na, wann kommt das erste sondertrikot? Halloween ? Ich denke im Dezember werden wir eines bekommen

•     •     •

:::Marek Hamsik :::

Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.