S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

☕ - Ho visto Maradona - Talkthread

30.06.2019 - 13:14 Uhr
Hat hier jemand einen guten Anbieter für das Maradona Spezial Trikot? Egal ob weiß oder blau! Ich habe wenig Vertrauen in diese Ebay Händler die in China sind ugly

Zum Zeitpunkt des Verkaufs im Shop hab ich den Preis nicht zahlen wollen, aber jetzt mit Weihnachtsgeld will ich mir das Ding selbst schenken daumen-hoch

•     •     •

"Fürn paar Blumen kein Geld, doch auswärts dabei an unserem Jahrestag."

Nazis raus aus den Kurven!
Zitat von Ciebac
Hat hier jemand einen guten Anbieter für das Maradona Spezial Trikot? Egal ob weiß oder blau! Ich habe wenig Vertrauen in diese Ebay Händler die in China sind ugly

Zum Zeitpunkt des Verkaufs im Shop hab ich den Preis nicht zahlen wollen, aber jetzt mit Weihnachtsgeld will ich mir das Ding selbst schenken daumen-hoch

Die wirst du nicht mehr bei Händlern bekommen, die sind restlos ausverkauft. Ich würde mal bei eBay Kleinanzeigen schauen, da gibt es die Trikots. Viele haben als Nachweis der Originalität noch den originalen Lieferschein bzw. die originale Rechnung z.B. wenn sie das Trikot über den offiziellen Online-Shop des Vereins bestellt haben.

•     •     •

Koan Neuer!

Frohes neues Jahr euch allen. daumen-hoch

In der Jahrestabelle 2021 haben wir den dritten Platz in der Serie A belegt. Wettbewerbsübergreifend erzielten wir 2021 die sechstmeisten Tore Europas. Hoffentlich gewinnen wir im nächsten Jahr auch in den entscheidenden Momenten und vergeigen nicht alles am letzten Spieltag.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 01.01.2022 um 12:33 Uhr bearbeitet
Das wichtigste ist für mich heuer ist es den Vertrag von Mertens zu verlängern. Er ist für mich mit Hamsik dass Symbol unseres Vereins..
Ciro wird dafür auch sein Gehalt nach unten schrauben smile
Er hat im vergleich zu insigne vor zwei jahren ein angebot aus amerika abgelehnt.
Die Leistungen stimmen, er macht keine Probleme.. Bitte verlängern..
Und wenn man Goulahm einen vertrag zu normalen konditonen anbieten kann (zur zeit überteuert) kann man seinen vertrag durchaus auch verlängern.. Nie verstanden warum er nicht öfter zum einsatz kam.. Ist ja schon länger wider fitt

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zielinski wurde positiv auf Corona getestet worden und befindet sich nun in häuslicher Isolation, hat aber keine Symptome schief
Und, die wohl völlig überraschende Nachricht, Koulibaly wurde ebenfalls positiv auf Corona getestet augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. Bin nur gespannt, wann die Meldung kommt, dass Anguissa auch positiv getestet wurde.

•     •     •

Koan Neuer!

Zitat von Al_Katzone
Und, die wohl völlig überraschende Nachricht, Koulibaly wurde ebenfalls positiv auf Corona getestet augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. Bin nur gespannt, wann die Meldung kommt, dass Anguissa auch positiv getestet wurde.

Den Afrika-Cup jetzt stattfinden zu lassen, war von Anfang an ein Fehler. Obwohl die Impfquote bei nur 3% liegt, sind 60-80% Zuschauer in den Stadien zugelassen. Unabhängig von der Pandemie, herrscht in Kamerun Bürgerkrieg. Ich fürchte das Turnier wird in einem riesigen Chaos enden. augen-zuhalten

Falls dennoch jemand ein paar Spiele von Koulibaly, Anguissa und Ounas sehen möchte: DAZN bzw. Sportdigital überträgt alle Partien des Afrika-Cups.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von NapoliFan
Zitat von Al_Katzone

Den Afrika-Cup jetzt stattfinden zu lassen, war von Anfang an ein Fehler. Obwohl die Impfquote bei nur 3% liegt, sind 60-80% Zuschauer in den Stadien zugelassen. Unabhängig von der Pandemie, herrscht in Kamerun Bürgerkrieg. Ich fürchte das Turnier wird in einem riesigen Chaos enden. augen-zuhalten

Falls dennoch jemand ein paar Spiele von Koulibaly, Anguissa und Ounas sehen möchte: DAZN bzw. Sportdigital überträgt alle Partien des Afrika-Cups.

Ich find den Africa-Cup schon cool aber was da so abgeht ist ja echt krass. Wer das Spiel Tunesien-Mali gesehen hat weiss was ich meine augen-zuhalten
Sirigu hält einfach diesen arroganten Elfmeter von Vlahovic, wie geil. Tut dem jungen vielleicht mal gut augen-zuhalten
Quelle: sscnapoli.it
The passion for Napoli is burning strong.

The club is delighted to unveil a new jersey, dedicated to the love felt for our great Napoli team.

A love, a passion that fuels and feeds the competitive fire of our warriors out on the field of play.

Flames of energy to break new ground, together with the love of the Napoli fanbase.

The new jerseys will be on sale from 22 January on the SSC Napoli Web Store, on the Amazon Brand Store and at official SSC Napoli club stores.
Das neue Spezialtrikot zum Valentinstag gefällt mir gut. daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von NapoliFan
Quelle: sscnapoli.it
The passion for Napoli is burning strong.

The club is delighted to unveil a new jersey, dedicated to the love felt for our great Napoli team.

A love, a passion that fuels and feeds the competitive fire of our warriors out on the field of play.

Flames of energy to break new ground, together with the love of the Napoli fanbase.

The new jerseys will be on sale from 22 January on the SSC Napoli Web Store, on the Amazon Brand Store and at official SSC Napoli club stores.
Das neue Spezialtrikot zum Valentinstag gefällt mir gut. daumen-hoch

Naja aber das wird langsam schon peinlich, das ist das wievielte Trikot die Saison? Das neunte?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.