⌨, ⏱ - EL-Thread: A.C. Milan (2018/19)
01.09.2018 - 20:00 Uhr
29.11.2018 - 20:02 Uhr
peinlich genug?
29.11.2018 - 20:03 Uhr
Champions League wir kommen! 

29.11.2018 - 20:04 Uhr
Laxalt darf gerne nach dem Spiel bei Düdelingen mitfahren. Vielleicht bringt ers bei denen ja zum Stammspieler. Auch wenn ich mir da aktuell nicht sicher wäre
29.11.2018 - 20:05 Uhr
Naja ihr seid nicht die einzigen die sich gegen No Names Blamieren. Inter hat sich gegen diesen Israelischen Verein auch nicht mit ruhm bekleckert, weiss nicht mal mehr wie der hiess.
Italienische Teams patzen einfach oft gegen kleine Gegner, wie eigentlich auch die Nationalmannschaft. Liegt wohl an der italienischen Mentalität
29.11.2018 - 20:05 Uhr
Zuhause von Düdelingen an die Wand gespielt werden, nicht schlecht. Top Leistung.
29.11.2018 - 20:06 Uhr
Zitat von Milanello93
Laxalt darf gerne nach dem Spiel bei Düdelingen mitfahren. Vielleicht bringt ers bei denen ja zum Stammspieler. Auch wenn ich mir da aktuell nicht sicher wäre
Die grösste Enttäuschung bisher. Konnte bis jetzt noch nicht identifizieren was der Junge eigentlich kann und weshalb man über 5mio für sowas ausgeben sollte.
Das dritte kassieren wir heute auch noch.
Das ist einfach zum Fremdschämen. Nehmt mir das jetzt bitte nicht übel meine Milan Freunde. Man weis einfach nicht was man dazu sagen soll. Wissen diese Spieler überhaupt was für ein Trikot sie da überstreifen? Mann Mann Mann....
29.11.2018 - 20:08 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Zuhause von Düdelingen an die Wand gespielt werden, nicht schlecht. Top Leistung.
Unfassbar!
29.11.2018 - 20:10 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Naja ihr seid nicht die einzigen die sich gegen No Names Blamieren. Inter hat sich gegen diesen Israelischen Verein auch nicht mit ruhm bekleckert, weiss nicht mal mehr wie der hiess.
Italienische Teams patzen einfach oft gegen kleine Gegner, wie eigentlich auch die Nationalmannschaft. Liegt wohl an der italienischen Mentalität

Hapoel Beer Sheva war das. Trotzdem halte ich die luxemburgische Liga nochmal für schwächer als die israelische.
Tel Aviv und Haifa sieht bzw sah man ja ab und an auch mal in der CL Grp Phase.
Aber was Milan hier wieder zeigt ist einfach nur mega peinlich!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.