AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

⌨, ⏱ - EL-Thread: A.C. Milan (2018/19)

01.09.2018 - 20:00 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von S-P-Q-R

Zitat von chimaira

Napoli Fan müsste man sein, da ginge es einem besser.
grins

Oder Roma...

Aber nein, man muss ja zum Zirkusclub Italiens halten grins

Naja dafür hattet ihr in der Vergangenheit viel zu feiern.

Schade das ihr verloren habt, auch wegen der 5 Jhw.

Oder halt ganz einfach Juventus, das einzig wahre Spitzen Team Italiens stark zwinker

Nee... mir gefallen die CL und Landesmeister Trophäen im Casa Milan ganz gut. Die sollen schon bleibengrins
Oh mein Gott! Und ich dachte schon das Spiel in Düdelingen wäre eine Blamage gewesen. Dann gab es im derby gegen Inter den nächsten Höhepunkt in Sachen Blamagen. Aber das heute- ich weiß nicht. Bin einfach nur noch sprachlos. So eine Mischung aus Entsetzen und Zynismus bei mir BrüllendLachend
Am besten wäre jetzt folgendes Szenario: Gattuso wird entlassen und Donadoni als neuer Trainer vorgestellt. ich glaube dann kann man diesen verein wirklich nur noch als Kirmes und Zirkustruppe bezeichnengrinsgrinsgrins

•     •     •

Pro: Torino, Essen, Dortmund, Arminia, Herford, Leeds

Zitat von PaoloM
Zitat von DonAndolini

Zitat von S-P-Q-R

Zitat von chimaira

grins

Oder Roma...

Oder halt ganz einfach Juventus, das einzig wahre Spitzen Team Italiens stark zwinker

Nee... mir gefallen die CL und Landesmeister Trophäen im Casa Milan ganz gut. Die sollen schon bleibengrins

Juve ist doch langweilig.
Für mich ist Napoli und Roma tatsächlich je ein Club, für dessen Arbeit man nichts als Respekt haben kann. Mit den jeweiligen Mitteln, die dort vor Jahren vorhanden waren zu 2 CL Dauergästen geworden, die in der Serie A immer Top 4 spielen. Dazu spielerisch immer wieder erste Sahne.

Wenn man das mit Milan vergleicht, alleine die Ausgaben und Gehälter, dann darf man da wirklich mal den Hut ziehen.
Trophäen von vor 10 Jahren hin oder her.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Zitat von chimaira
Zitat von PaoloM

Zitat von DonAndolini

Zitat von S-P-Q-R

Zitat von chimaira

grins

Oder Roma...

Juve ist doch langweilig.
Für mich ist Napoli und Roma tatsächlich je ein Club, für dessen Arbeit man nichts als Respekt haben kann. Mit den jeweiligen Mitteln, die dort vor Jahren vorhanden waren zu 2 CL Dauergästen geworden, die in der Serie A immer Top 4 spielen. Dazu spielerisch immer wieder erste Sahne.

Wenn man das mit Milan vergleicht, alleine die Ausgaben und Gehälter, dann darf man da wirklich mal den Hut ziehen.
Trophäen von vor 10 Jahren hin oder her.

Ja und wie sah es bei uns vor 7-8 Jahren aus? Mit Leuten wie Amauri, Krasic und Matri? Jeden Stein zusammen gekratzt haben wir. Und die Horror Summen geben wir erst seit wenigen Jahren aus. Davor hingen wir auch in den Seilen.

Keiner hat es wirtschaftlich so klug und sportlich so kompetent umgesetzt wie wir.

•     •     •

Zitat von DonAndolini
Zitat von S-P-Q-R

Zitat von chimaira

grins

Oder Roma...

Spitzen Teams gewinnen auch mal die CLZunge rauszwinker
Die Aufstellung ist ja schon mal toll

3-5-2

Reina
Musacchio - Käpt´n Zapata - RiRo
Borini - Kessie - Bakayoko - Hakan - Laxalt
Suso - Cutrone

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000990/match=2025231/index.html?iv=true

Ich bin sehr gespannt was das wird.
Zitat von PaoloM

3-5-2

Reina
Suso - Cutrone

https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/matches/round=2000990/match=2025231/index.html?iv=true

Eines wird es nicht: schön

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
Zitat von PaoloM

3-5-2

Reina
Suso - Cutrone

Interessante Aufstellung um es freundlich auszudrücken. ugly

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von PaoloM

3-5-2

Reina
Suso - Cutrone

Und dann wundert man sich, wenn Spieler wie Suso überspielt sind, aber innerhalb von 2 Wochen 4 Spiele .

Natürlich sollte man auch die El ernst nehmen, aber auch Spieler sind nur Menschen und finds um ehrlich zu sein auch den Bankspielern (Bertolacci,Halilovic,Mauri, Montolivo...) unfair, wenn man lieber Spieler wie Kessie/Bakayoko in 2 Wochen 4 Spiele über 90 Minuten gibt als auch mal den anderen Spielzeit zu geben bzw. dann muss man sich echt nicht wundern, wenn sich die Spieler verletzten bzw ihnen die Puste ausgeht...
Die 4 sind wohl nur Kaderfüller.
Wirklich verstehen kann ich es vor allem bei Berto nicht.
Im Sommer hätte man ihn ja noch abgeben können.
So bindet er Kapital und den Platz für einen Spieler, den Rino evtl sogar ensetzen würde.

Warum Suso spielen muss kannst dir da auch leicht ausrechnen.
19er Kader - 3 Torhüter - die 4 aus dem MF = 12 Spieler für 10 Startplätze.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.