⌨, ⏱ - EL-Thread: A.C. Milan (2018/19)
01.09.2018 - 20:00 Uhr
25.10.2018 - 20:25 Uhr
25.10.2018 - 20:26 Uhr
Zitat von Milanello93
Ich setze ab jetzt einfach darauf, dass Gattuso selber bemerkt, dass er das Team nicht mehr erreicht, und von sich aus in ner halben Stunde vor die Presse tritt, und seinen Rücktritt erklärt.
Selbst Abate als Spielertrainer wäre mir derzeit lieber.
Ich setze ab jetzt einfach darauf, dass Gattuso selber bemerkt, dass er das Team nicht mehr erreicht, und von sich aus in ner halben Stunde vor die Presse tritt, und seinen Rücktritt erklärt.
Selbst Abate als Spielertrainer wäre mir derzeit lieber.
Ich würde nicht dagegen wetten.
Jedes mal wenn Gattuso gezeigt wird sehe ich da nur Ratlosigkeit in seinen Augen.
25.10.2018 - 20:33 Uhr
Zitat von Mugiwara
Die Frage ist halt, wird uns ein neuer Trainer weiterhelfen können? Ich sehe unser Problem ganz woanders...
Die Frage ist halt, wird uns ein neuer Trainer weiterhelfen können? Ich sehe unser Problem ganz woanders...
Ihr braucht meines Erachtens mal endlich einen erfahrenen, gescheiten Trainer an der Linie der Erfahrung, Taktik und Spielkultur dem Team vermitteln kann und keine Alibilösungen a la Inzaghi, Seedorf, Brocchi, Gattuso usw
Ihr habt im Kader sicherlich genügend individuelle Klasse. Ein Trainer wie Wenger, Conte oder auch Ranieri würde euch gut tun, aber wahrscheinlich ersetzt ihr Gattuso wieder mit ner Vereinsikone a la Donadoni...
25.10.2018 - 20:33 Uhr
Zitat von Principe
Wetten das ist Gattusos letztes Spiel als Milan-Coach?
Wetten das ist Gattusos letztes Spiel als Milan-Coach?
evt. sollte er lieber spanisch (7 Latinos Feldspieler aufm Platz bei Milan) lernen, dann läufts wohl besser
25.10.2018 - 20:38 Uhr
Zitat von DivinoCodino
evt. sollte er lieber spanisch (7 Latinos Feldspieler aufm Platz bei Milan) lernen, dann läufts wohl besser

Spanier sind Latinos?
Cutrone! Kommt schon, wenigstens ein Unentschieden.
25.10.2018 - 20:39 Uhr
Cutrone > Gonzo
Nicht zum ersten Mal.
Nicht zum ersten Mal.
25.10.2018 - 20:40 Uhr
Ach Cutrone, schön dass es ihn gibt.
Der gibt mir immer wieder die Hoffnung dass doch mal irgendwann besser wird
Der gibt mir immer wieder die Hoffnung dass doch mal irgendwann besser wird
25.10.2018 - 20:42 Uhr
Der Schiri soll sich das gut merken und nicht nur mit 3 Minuten Nachspielzeit ankommen.
Betis auch mit der Bewertung um den Fair Play Preis, dehnt er erstmal das falsche Bein
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.