⌨, ⏱ - EL-Thread: A.C. Milan (2018/19)
01.09.2018 - 20:00 Uhr
08.11.2018 - 21:15 Uhr
können wir nicht die Primavera hinschicken ? dann ist es wenigstens nicht so peinlich....
Erster Schuss von Betis ist direkt drin...
Naja, wenn wir nur 5-6 Spieler zum verteidigen da haben, dann kann das schon mal passieren
08.11.2018 - 21:16 Uhr
heute wird man immerhin sehen, dass wir keinen Schritt gemacht haben sondern lediglich zweimal gegen katastrophale Gegner gewonnen haben.
08.11.2018 - 21:17 Uhr
Zitat von cro-fan
Wie gesagt mich würde es nicht wundern, wenn sich Suso bei der Belastung jetzt auch noch verletzt bzw einfach nicht die Leistungen abrufen kann. Dann muss man halt mal einen Halilovic spielen lassen bevor wir dann auch noch unseren besten Spieler verlieren...
Und Betis mit dem Tor
Zitat von PaoloM
Die 4 sind wohl nur Kaderfüller.
Wirklich verstehen kann ich es vor allem bei Berto nicht.
Im Sommer hätte man ihn ja noch abgeben können.
So bindet er Kapital und den Platz für einen Spieler, den Rino evtl sogar ensetzen würde.
Warum Suso spielen muss kannst dir da auch leicht ausrechnen.
19er Kader - 3 Torhüter - die 4 aus dem MF = 12 Spieler für 10 Startplätze.....
Die 4 sind wohl nur Kaderfüller.
Wirklich verstehen kann ich es vor allem bei Berto nicht.
Im Sommer hätte man ihn ja noch abgeben können.
So bindet er Kapital und den Platz für einen Spieler, den Rino evtl sogar ensetzen würde.
Warum Suso spielen muss kannst dir da auch leicht ausrechnen.
19er Kader - 3 Torhüter - die 4 aus dem MF = 12 Spieler für 10 Startplätze.....
Wie gesagt mich würde es nicht wundern, wenn sich Suso bei der Belastung jetzt auch noch verletzt bzw einfach nicht die Leistungen abrufen kann. Dann muss man halt mal einen Halilovic spielen lassen bevor wir dann auch noch unseren besten Spieler verlieren...
Und Betis mit dem Tor

Ich stimme dir vollkommen zu.
Ich kann es auch nicht verstehen warum man da 4 Spieler nur zum Kader füllen dabei hat.
Aber so wird er wohl nur ne Pause bekommen, wenn er sich verletzt.
08.11.2018 - 21:19 Uhr
da stehen 8 Spieler von uns im 16er und trotzdem kommt es zu einer Chance ….
08.11.2018 - 21:20 Uhr
Zitat von turkturkelton
heute wird man immerhin sehen, dass wir keinen Schritt gemacht haben sondern lediglich zweimal gegen katastrophale Gegner gewonnen haben.
Körperloses Spiel wird Rino sicher nicht angeordnet haben.
Da müssen sich die SPieler auch mal hinterfragen, warum sie nicht ordentlich verteidigen.
08.11.2018 - 21:20 Uhr
Btw. jetzt sieht man schön, wie wir uns "weiterentwickelt" haben. Wenn wir mal kein Glück haben gehen wir direkt baden, egal wer der Gegner ist.
08.11.2018 - 21:23 Uhr
Das sieht teilweise aus als würden wir gegen Barcelona spielen...
08.11.2018 - 21:23 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Btw. jetzt sieht man schön, wie wir uns "weiterentwickelt" haben. Wenn wir mal kein Glück haben gehen wir direkt baden, egal wer der Gegner ist.
Meine Worte.
Ich mag Gattuso ehrlich, aber je schneller ein neuer (wirklich guter ala Wenger/Jardim) Trainer kommt desto besser ist es für uns.
Hoffe mal, dass das sein letztes Spiel ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.