| Ehemalige Spieler und Funktionäre
08.08.2019 - 18:33 Uhr
19.05.2026 - 01:29 Uhr
Weiss jemand, was mit Thiago Alcántara ist? Hiess es nicht mal, er sei nach einem zwischenzeitlichen Praktikum fixer Bestandteil von Flicks Trainerstab? Oder irre ich mich da? Ich kann mich nicht erinnern, ihn mal auf der Bank gesehen zu haben.
19.05.2026 - 03:20 Uhr
Zitat von ZuschauerIn
Weiss jemand, was mit Thiago Alcántara ist? Hiess es nicht mal, er sei nach einem zwischenzeitlichen Praktikum fixer Bestandteil von Flicks Trainerstab? Oder irre ich mich da? Ich kann mich nicht erinnern, ihn mal auf der Bank gesehen zu haben.
Auf transfermarkt wird er als Co-Trainer geführt.
Auf aktuellen Bildern seines Instagram-Accounts sieht man ihn bei den Feierlichkeiten auf dem Rasen.
Sucht man ein bisschen im Internet, dann findet man Erklärungen wie "keine Uefa Pro Trainerlizenz", "Steuerthemen wegen Wohnsitz in England" und andere eher bürokratische Themen, die erklären könnten, warum er eher im Hintergrund agiert oder vielleicht gar nicht auf der Bank Platz nehmen darf. Ich kenne mich aber nicht aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.