[CL] Manchester City 2017/2018
13.09.2017 - 09:39 Uhr
13.09.2017 - 22:43 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw
Respekt aber an die Jungs im de Kuip. Unterstützen ihr Team absolut bedingungslos. Einer der wenigen Punkte, wo man Ajax (F-Side/VAK410 mal ausgenommen) weit voraus ist.
Respekt aber an die Jungs im de Kuip. Unterstützen ihr Team absolut bedingungslos. Einer der wenigen Punkte, wo man Ajax (F-Side/VAK410 mal ausgenommen) weit voraus ist.
Absolut! Nach dem 0:3 konnte man kurz ein paar Pfiffe vernehmen, danach aber tolle Unterstützung der Mannschaft. Zum Pausenpfiff und bei Schlusspfiff gab es Applaus - bei Weitem keine Selbstverständlichkeit. Respekt!
4:0 am Ende, toller Auftakt. Bernardo Silva ist so genial anzuschauen. Grandioser Kicker!
13.09.2017 - 23:22 Uhr
Zitat von Fluktuation8
Absolut! Nach dem 0:3 konnte man kurz ein paar Pfiffe vernehmen, danach aber tolle Unterstützung der Mannschaft. Zum Pausenpfiff und bei Schlusspfiff gab es Applaus - bei Weitem keine Selbstverständlichkeit. Respekt!
4:0 am Ende, toller Auftakt. Bernardo Silva ist so genial anzuschauen. Grandioser Kicker!
Zitat von Kleeblattsvw
Bernardo hat eine atemberaubende ballbehandlung.
Wir werden bestimmt noch viel Freude an ihm haben.
Jesus hat jetzt eine unglaubliche Tor Statistik gemessen an den gemachten Spielminuten bis jetzt.
Kdb kommt immer mehr in Fahrt.
Stones Scheint immer mehr zum englischen Ramos zu werden
. Von der pre Season bis jetzt hat er schon recht viele Tore gemacht für einen iv.
Die außenverteidiger sind im Vergleich zu den Vorgängern auch viel besser ( charakterlich wird sich noch zeigen da ihre Vorgänger charakterlich wirklich sehr gute Männer sind vor allem zabaleta).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Superbia am 13.09.2017 um 23:23 Uhr bearbeitet
27.09.2017 - 09:13 Uhr
Ein etwas zäher Beginn, am Ende dann ein ungefährdeter 2:0 Sieg, der angesichts der liegen gelassenen Chancen auch höher hätte ausfallen können. Der Gast aus Donezk hat es lange wirklich ordentlich gespielt. Allerdings eher alibimäßig und nicht wirklich zwingend was Torgefahr anging. So hatte ich nie das Gefühl dass wir einen Gegentreffer kassieren könnten. Rein optisch sah das aber durchaus fein aus was die Gäste angeboten haben. Mit zunehmender Spieldauer war aber klar dass wir irgendwann zu Toren kommen würden.
Somit haben wir jetzt sechs Punkte aus zwei Spielen, das dürfte der beste Start in eine Gruppenphase sein. Nun erwarten uns zwei Spiel gegen Neapel, den vermeintlich stärksten Gegner der Gruppe. Wobei diese ja an Spieltag 1 in der Ukraine verloren haben. Sollten wir vier Punkte aus den beiden Spielen holen sollten wir dem Gruppensieg relativ nahe sein.
Somit haben wir jetzt sechs Punkte aus zwei Spielen, das dürfte der beste Start in eine Gruppenphase sein. Nun erwarten uns zwei Spiel gegen Neapel, den vermeintlich stärksten Gegner der Gruppe. Wobei diese ja an Spieltag 1 in der Ukraine verloren haben. Sollten wir vier Punkte aus den beiden Spielen holen sollten wir dem Gruppensieg relativ nahe sein.
16.10.2017 - 22:23 Uhr
Große Vorfreude auf morgen, der gegenseitige Respekt ist äußerst groß. Schön zu sehen. Die Spiele gegen Napoli 2011 habe ich als super spannend in Erinnerung.
Für die Italiener ne ganz schön harte Woche. Samstag Abend in Rom gespielt, morgen in Manchester und wieder am Samstag Abend zuhause gegen Inter. Bin gespannt ob da evtl. wirklich jemand geschont wird.
Für die Italiener ne ganz schön harte Woche. Samstag Abend in Rom gespielt, morgen in Manchester und wieder am Samstag Abend zuhause gegen Inter. Bin gespannt ob da evtl. wirklich jemand geschont wird.
17.10.2017 - 09:35 Uhr
Zitat von supreme
Große Vorfreude auf morgen, der gegenseitige Respekt ist äußerst groß. Schön zu sehen. Die Spiele gegen Napoli 2011 habe ich als super spannend in Erinnerung.
Wird durchaus ein spannendes Spiel, denke ich. Leider denke ich, es wäre gut möglich, dass es eine Wiederholung vom 5:3 gibt, was ich nervlich kaum aushalten würde
Ansonsten denke ich dass alle in guter Form sind, eventuell könnte man ja auch mal Mangala als LV versuchen, da Delph verletzungsanfällig ist und ihm die Pause sicher gut tun würde. Mangala hätte zwar nicht so einen grossen offensiven Impact, defensiv wären wir jedoch solider, was gegen Mertens, Insigne und Callejon auch nicht allzu schlimm wäre.
Ansonsten erwarte ich unsere jungen Wilden im 3er Sturm, Aguero dürfte als Sub auch noch zu 20-30 Minuten kommen.
De Bruyne und Bernardo Silva wäre auch mal interessant zu sehen, dahinter Fernandinho als Abräumer. Bernardo Silva aufgrund dessen, das er meiner Meinung nach mit seiner Beweglichkeit, seinen Bewegungen und der Art Fussball zu spielen nicht unbedingt schlechter wäre als David Silva, gegen einen Gegner wie Napoli.
In der Verteidigung dürften ansonsten Otamendi und Stones gesetzt sein, was mir eh gut gefällt in letzter Zeit. Ausserdem noch auf der rechten Seite Walker, sodass wir am Wochenende dort Danilo sehen könnten.
17.10.2017 - 09:47 Uhr
Ich hoffe, dass das Spiel den hohen Ansprüchen gerecht werden kann. Ich spiele sogar mit dem Gedanken, das Spiel meiner Mannschaft sausen zu lassen.
17.10.2017 - 20:56 Uhr
Sterling du geile Sau
Jesus doppelt gleich nach. Das ist so gut!
Jesus doppelt gleich nach. Das ist so gut!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Citizens am 17.10.2017 um 21:01 Uhr bearbeitet
17.10.2017 - 21:00 Uhr
Das nächste Feuerwerk, ist ja nichts neues. Aber gegen dieses starke Napoli?
wow
wow
17.10.2017 - 21:02 Uhr
KdB ist so krass
17.10.2017 - 21:03 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.