[CL] Manchester City 2017/2018
13.09.2017 - 09:39 Uhr
09.03.2018 - 12:27 Uhr
Liverpool bitte nicht, da es zwangsläufig eine Partie im Anfield gibt und wir da zu 99% untergehen werden. Real Madrid / Barcelona / Bayern wären einen guten Gradmesser um zu sehen wie weit man noch von der Spitze entfernt ist.
Ich hätte aber am liebsten Sevilla
Ich hätte aber am liebsten Sevilla
09.03.2018 - 12:33 Uhr
Zitat von Superbia-ManCity
Liverpool und Barcelona sind natürlich harte Lose, aber auch Bayern München unter Heynckes sehe ich als Favoriten gegen uns. Real Madrid auch. Für den großen Wurf wird es meiner Meinung nach definitiv nicht reichen, dafür sind wir einfach hinten noch zu unstabil und machen noch zu viele kleine Fehler, die die eben genannten Vereine eben auszunutzen wissen.
Liverpool und Barcelona sind natürlich harte Lose, aber auch Bayern München unter Heynckes sehe ich als Favoriten gegen uns. Real Madrid auch. Für den großen Wurf wird es meiner Meinung nach definitiv nicht reichen, dafür sind wir einfach hinten noch zu unstabil und machen noch zu viele kleine Fehler, die die eben genannten Vereine eben auszunutzen wissen.
Jetzt werde ich bestimmt gesteinigt aber ich denke das uns real und bayern mehr entgegenkommen würde als liverpool und barca.
Wie gesagt ist meine persönliche einschätzung.
Bei barca wäre messi einfach nur gift für unsere abwehr.
Ich denke dadurch das wir sehr hoch stehen und der kerle die genialität hat seine gegenspieler wie slalomstangen aussehen zulassen könnten wir ordentlich probleme bekommen.
Liverpool ist ja uns nicht unbekannt.
Naja so oder so es wird nicht leicht.
Topfavorit auf den titel sind wir jedenfalls nicht.
Das ist klar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Superbia am 09.03.2018 um 12:34 Uhr bearbeitet
09.03.2018 - 16:10 Uhr
Zitat von Superbia
Das ist klar.
Das ist klar.
Ihr solltet euch nicht kleiner machen als ihr seid. Jeder aus Barca, Madrid, City und Bayern kann die CL gewinnen, da wird es nur auf Losglück und Tagesform ankommen.
09.03.2018 - 16:56 Uhr
Zitat von Hans_Kamper
Ihr solltet euch nicht kleiner machen als ihr seid. Jeder aus Barca, Madrid, City und Bayern kann die CL gewinnen, da wird es nur auf Losglück und Tagesform ankommen.
Zitat von Superbia
Das ist klar.
Das ist klar.
Ja richtig.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Gegen keinen gegner sind wir hoffnungslos.
Für mich ist halt barca der TOPfavorit.
Wir haben mmn den stärksten spieler nach messi in unseren reihen deswegen muss man sich nicht verstecken.
Wenn der einen guten tag erwischt bricht er jeder mannschaft das genick mit seiner genialität.
Naja wir aufjedenfall spannend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Superbia am 09.03.2018 um 16:57 Uhr bearbeitet
09.03.2018 - 18:07 Uhr
@Superbia
Stärker als der (totgeschriebene) Cristiano Ronaldo, der schon wieder rechtzeitig für die Top Spiele der Saison zur Hochform aufläuft und in der CL mittlerweile sowieso nahezu alle Rekorde hält? Das finde ich doch noch bisschen übertrieben. Ansonsten zählt KDB aber sicherlich zu den allerbesten, das ist klar.
Stärker als der (totgeschriebene) Cristiano Ronaldo, der schon wieder rechtzeitig für die Top Spiele der Saison zur Hochform aufläuft und in der CL mittlerweile sowieso nahezu alle Rekorde hält? Das finde ich doch noch bisschen übertrieben. Ansonsten zählt KDB aber sicherlich zu den allerbesten, das ist klar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NoPukkiNoParty am 09.03.2018 um 18:08 Uhr bearbeitet
09.03.2018 - 21:51 Uhr
Zitat von NoPukkiNoParty
@Superbia
@Superbia
Hi pukki,
Haha ...jetzt werdet ihr euch wieder aufregen aber ich bin der felsenfesten überzeigung das wenn es zu einem duell kommt kdb cr7 in den schatten stellen wird(natürlich nur auf die spiele bezogen, in der gesamtbetrachtung wird er ihn natürlich nie aufholen)
Werden wir höchstwahrscheinlich leider nicht zu sehen bekommen im vf. Meine vermutung ist ja das wir nicht gegen real spielen werden.
Wenn ja und es passiert und ich habe mich getäuscht könnt ihr mich ja an die wand nageln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Superbia am 09.03.2018 um 22:10 Uhr bearbeitet
04.04.2018 - 18:24 Uhr
Also meine lieben freunde...
Aguero wird leider nicht spielen wie ihr wahrscheinlich schon wisst.
Da wir aber einen talentierten spieler wie jesus haben der die diese position bekleiden kann, lässt es den ausfall des argentiniers etwas verschmerzen.
Ich persönlich hätte bei diesem spiel aber sehr sehr gerne sergio im team gehabt, da er die reds ordentlich aufmischen hätte können mit seinen dribblings.
Schade das wir die reds bekommen haben. Mmn hätten es beide mannschaften verdient ins hf zu kommen.
Wenn ich mir die restlichen begegnungen so anschaue ist diese paarung mmn auch die stärkste bzw die ausgeglichenste.
Da die meisten uns den abgang wünschen (zumindest hier auf tm.de) hoffe ich das unsere jungs die reds mindestens einmal spielerisch verkloppen (so leid es mir tut liebe liverpool fans).
Aguero wird leider nicht spielen wie ihr wahrscheinlich schon wisst.
Da wir aber einen talentierten spieler wie jesus haben der die diese position bekleiden kann, lässt es den ausfall des argentiniers etwas verschmerzen.
Ich persönlich hätte bei diesem spiel aber sehr sehr gerne sergio im team gehabt, da er die reds ordentlich aufmischen hätte können mit seinen dribblings.
Schade das wir die reds bekommen haben. Mmn hätten es beide mannschaften verdient ins hf zu kommen.
Wenn ich mir die restlichen begegnungen so anschaue ist diese paarung mmn auch die stärkste bzw die ausgeglichenste.
Da die meisten uns den abgang wünschen (zumindest hier auf tm.de) hoffe ich das unsere jungs die reds mindestens einmal spielerisch verkloppen (so leid es mir tut liebe liverpool fans).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Superbia am 04.04.2018 um 18:39 Uhr bearbeitet
04.04.2018 - 19:59 Uhr
City XI | Ederson, Walker, Kompany (C), Otamendi, Laporte, Fernandinho, Silva, De Bruyne, Gundogan, Sane, Jesus
Gündo für sterling.
Pep hat sich was ausgedacht.
Sterling könnte am ende eine waffe werden.
Gündo für sterling.
Pep hat sich was ausgedacht.
Sterling könnte am ende eine waffe werden.
04.04.2018 - 21:05 Uhr
Weiß Sane, dass man auch mal passen kann?
04.04.2018 - 21:11 Uhr
Sane einfach eine fürchterliche Entscheidungsfindung. City wird von pool überrannt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.