[CL] Manchester City 2017/2018
13.09.2017 - 09:39 Uhr
04.04.2018 - 21:38 Uhr
Sterling muss rein.
Gündo raus.
Dann wieder ins klassische 433.
Die aktuelle formation hat uns das genick gebrochen.
Zuviel räume. Wir ķönnen das spiel nicht breit machen.
Noch ist nichts verloren.
Tore können wir schießen.
Auf gehts city!!!!!
Gündo raus.
Dann wieder ins klassische 433.
Die aktuelle formation hat uns das genick gebrochen.
Zuviel räume. Wir ķönnen das spiel nicht breit machen.
Noch ist nichts verloren.
Tore können wir schießen.
Auf gehts city!!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Superbia am 04.04.2018 um 21:39 Uhr bearbeitet
04.04.2018 - 21:40 Uhr
Der zusätzliche Mittelfeldspieler reißt es richtig raus. Not.
Pep muss sich jetzt was überlegen. Traue uns trotzdem noch ein, zwei Tore zu.
Die Frage ist wieviele wir noch bekommen.
Pep muss sich jetzt was überlegen. Traue uns trotzdem noch ein, zwei Tore zu.
Die Frage ist wieviele wir noch bekommen.
04.04.2018 - 21:41 Uhr
Gebrauchter Abend bisher, zum Glück ist es nur die Champions League.
04.04.2018 - 22:22 Uhr
Kann mir jemand sagen, weshalb Pep B.Silva so selten spielen lässt ? Immer wenn ich ihn sehe, spielt er fantastisch und hier muss er bei dem schwachen Offensivspiel auf der Bank schmoren.
04.04.2018 - 22:23 Uhr
Pep Raus.
04.04.2018 - 22:39 Uhr
04.04.2018 - 22:40 Uhr
Ganz klar vercoacht.
433 musste es von anfang sein.
Aguero haben wir auch sehr vermisst
433 musste es von anfang sein.
Aguero haben wir auch sehr vermisst
04.04.2018 - 22:42 Uhr
04.04.2018 - 22:44 Uhr
Huch, was war das denn? Sollte sich der Glatzkopf mal ne Scheibe von Mourinho abschneiden, der weiß, wie man gegen Liverpool spielt.
04.04.2018 - 22:46 Uhr
Zitat von Superbia
Also meine lieben freunde...
Aguero wird leider nicht spielen wie ihr wahrscheinlich schon wisst.
Da wir aber einen talentierten spieler wie jesus haben der die diese position bekleiden kann, lässt es den ausfall des argentiniers etwas verschmerzen.
Ich persönlich hätte bei diesem spiel aber sehr sehr gerne sergio im team gehabt, da er die reds ordentlich aufmischen hätte können mit seinen dribblings.
Schade das wir die reds bekommen haben. Mmn hätten es beide mannschaften verdient ins hf zu kommen.
Wenn ich mir die restlichen begegnungen so anschaue ist diese paarung mmn auch die stärkste bzw die ausgeglichenste.
Da die meisten uns den abgang wünschen (zumindest hier auf tm.de) hoffe ich das unsere jungs die reds mindestens einmal spielerisch verkloppen (so leid es mir tut liebe liverpool fans).
Also meine lieben freunde...
Aguero wird leider nicht spielen wie ihr wahrscheinlich schon wisst.
Da wir aber einen talentierten spieler wie jesus haben der die diese position bekleiden kann, lässt es den ausfall des argentiniers etwas verschmerzen.
Ich persönlich hätte bei diesem spiel aber sehr sehr gerne sergio im team gehabt, da er die reds ordentlich aufmischen hätte können mit seinen dribblings.
Schade das wir die reds bekommen haben. Mmn hätten es beide mannschaften verdient ins hf zu kommen.
Wenn ich mir die restlichen begegnungen so anschaue ist diese paarung mmn auch die stärkste bzw die ausgeglichenste.
Da die meisten uns den abgang wünschen (zumindest hier auf tm.de) hoffe ich das unsere jungs die reds mindestens einmal spielerisch verkloppen (so leid es mir tut liebe liverpool fans).
Na Gott sei Dank wurde Liverpool heute verkloppt. Und Tottenham in der CL, krass oder? Bitte lass doch einfach einmal dieses Niedergemache. Vllt. schreibst du es auch einfach falsch, aber es klingt alles so arrogant. Es nervt echt unglaublich. Glückwunsch an Liverpool, erste Sahne die erste Halbzeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.