Manchester City - Superbia in Proelio Manchester City - Superbia in Proelio
deadline-day banner

[CL] Manchester City 2017/2018

13.09.2017 - 09:39 Uhr
[CL] Manchester City 2017/2018 |#81
04.04.2018 - 21:38 Uhr
Sterling muss rein.
Gündo raus.

Dann wieder ins klassische 433.
Die aktuelle formation hat uns das genick gebrochen.
Zuviel räume. Wir ķönnen das spiel nicht breit machen.

Noch ist nichts verloren.
Tore können wir schießen.
Auf gehts city!!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Superbia am 04.04.2018 um 21:39 Uhr bearbeitet
[CL] Manchester City 2017/2018 |#82
04.04.2018 - 21:40 Uhr
Der zusätzliche Mittelfeldspieler reißt es richtig raus. Not.

Pep muss sich jetzt was überlegen. Traue uns trotzdem noch ein, zwei Tore zu.

Die Frage ist wieviele wir noch bekommen.

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
[CL] Manchester City 2017/2018 |#83
04.04.2018 - 21:41 Uhr
Gebrauchter Abend bisher, zum Glück ist es nur die Champions League.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
[CL] Manchester City 2017/2018 |#84
04.04.2018 - 22:22 Uhr
Kann mir jemand sagen, weshalb Pep B.Silva so selten spielen lässt ? Immer wenn ich ihn sehe, spielt er fantastisch und hier muss er bei dem schwachen Offensivspiel auf der Bank schmoren.
[CL] Manchester City 2017/2018 |#85
04.04.2018 - 22:23 Uhr
Pep Raus.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[CL] Manchester City 2017/2018 |#86
04.04.2018 - 22:39 Uhr
Zitat von Zodwar
Pep Raus.

Schade das die lebensversicherung can nicht gespielt hat.Stirnrunzelnd
[CL] Manchester City 2017/2018 |#87
04.04.2018 - 22:40 Uhr
Ganz klar vercoacht.

433 musste es von anfang sein.
Aguero haben wir auch sehr vermisst
[CL] Manchester City 2017/2018 |#88
04.04.2018 - 22:42 Uhr
Zitat von Superbia
Zitat von Zodwar

Pep Raus.

Schade das die lebensversicherung can nicht gespielt hat.Stirnrunzelnd

Yeah dann wäre es wohl 6-0 ausgefallen.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[CL] Manchester City 2017/2018 |#89
04.04.2018 - 22:44 Uhr
Huch, was war das denn? Sollte sich der Glatzkopf mal ne Scheibe von Mourinho abschneiden, der weiß, wie man gegen Liverpool spielt. zwinker
[CL] Manchester City 2017/2018 |#90
04.04.2018 - 22:46 Uhr
Zitat von Superbia
Also meine lieben freunde...
Aguero wird leider nicht spielen wie ihr wahrscheinlich schon wisst.
Da wir aber einen talentierten spieler wie jesus haben der die diese position bekleiden kann, lässt es den ausfall des argentiniers etwas verschmerzen.
Ich persönlich hätte bei diesem spiel aber sehr sehr gerne sergio im team gehabt, da er die reds ordentlich aufmischen hätte können mit seinen dribblings.

Schade das wir die reds bekommen haben. Mmn hätten es beide mannschaften verdient ins hf zu kommen.
Wenn ich mir die restlichen begegnungen so anschaue ist diese paarung mmn auch die stärkste bzw die ausgeglichenste.

Da die meisten uns den abgang wünschen (zumindest hier auf tm.de) hoffe ich das unsere jungs die reds mindestens einmal spielerisch verkloppen (so leid es mir tut liebe liverpool fans).

Na Gott sei Dank wurde Liverpool heute verkloppt. Und Tottenham in der CL, krass oder? Bitte lass doch einfach einmal dieses Niedergemache. Vllt. schreibst du es auch einfach falsch, aber es klingt alles so arrogant. Es nervt echt unglaublich. Glückwunsch an Liverpool, erste Sahne die erste Halbzeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.