[CL 2015/2016] AS Roma
07.09.2015 - 18:17 Uhr
09.12.2015 - 22:25 Uhr
Slapstick-Rüdiger muss man keine Saison geben, um zu wissen, dass es für ihn nie zur Spitze reichen wird.
Man bettelt um das Gegentor. Ganz schwaches Spiel. International nicht konkurrenzfähig.
Man bettelt um das Gegentor. Ganz schwaches Spiel. International nicht konkurrenzfähig.
09.12.2015 - 22:26 Uhr
Wie mich das jetzt schon wieder wütend macht. Jetzt soll es Ucan wieder richten, nachdem er quasi die gesamte bisherige Saison auf der Bank verbringen musste. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 09.12.2015 um 22:27 Uhr bearbeitet
09.12.2015 - 22:26 Uhr
ich hoffe er verursacht nicht wieder einen Elfmeter

09.12.2015 - 22:27 Uhr
Zwei Dumme, ein Gedanke.
09.12.2015 - 22:27 Uhr
Zitat von TikkiChuck
Slapstick-Rüdiger muss man keine Saison geben, um zu wissen, dass es für ihn nie zur Spitze reichen wird.
Weil 22 jährige sich in der Regel ja nie weiter entwickeln...
09.12.2015 - 22:29 Uhr
Zitat von TikkiChuck
International nicht konkurrenzfähig.
International nicht konkurrenzfähig.
Wer nicht konkurrenzfähig ist, würde nicht um den Achtelfinaleinzug spielen.
09.12.2015 - 22:33 Uhr
also ich mag ja die roma wie den italienischen fußball allgemein, aber wie kann man in der championsleague in lediglich 3 von 6 spielen eine motivierte leistung zeigen?
09.12.2015 - 22:33 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

Mich würde es wunder nhemen ob sie das auch tun würden, wenn sie z.B. mit Juventus die Gruppen getauscht hätten.
09.12.2015 - 22:34 Uhr
Wenn man Leverkusens und unsere Versuche vergleicht
Gut, unfähig sind beide...
Gut, unfähig sind beide...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 09.12.2015 um 22:35 Uhr bearbeitet
09.12.2015 - 22:35 Uhr
Zitat von Napoli18
Mich würde es wunder nhemen ob sie das auch tun würden, wenn sie z.B. mit Juventus die Gruppen getauscht hätten.

Einspruch, Spekulation!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.