[CL 2015/2016] AS Roma
07.09.2015 - 18:17 Uhr
09.12.2015 - 22:18 Uhr
Hahahahaha

Salah bringt ein bisschen Schwung rein. Insgesamt ist das alles dennoch zu wenig!
09.12.2015 - 22:18 Uhr
Zitat von Napoli18
Hab gestern noch geschrieben, das diese Gurkentruppe nicht gewinnen wird und sieht wohl so aus, als hätte ich leider recht. Bleibt nurnoch auf Schützemhilfe von Barca zu hoffen ...
Hab gestern noch geschrieben, das diese Gurkentruppe nicht gewinnen wird und sieht wohl so aus, als hätte ich leider recht. Bleibt nurnoch auf Schützemhilfe von Barca zu hoffen ...
Uns reichen doch 2 Unentschieden, die Gurkentruppe hat nämlich den direkten Vergleich gewonnen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 09.12.2015 um 22:20 Uhr bearbeitet
09.12.2015 - 22:19 Uhr
09.12.2015 - 22:20 Uhr
Manchmal ist Woj ein richtig geiler TW.
09.12.2015 - 22:20 Uhr
Ganz ehrlich, ich habe überhaupt kein Problem mit ihm. v0v
09.12.2015 - 22:21 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Uns reichen doch 2 Unentschieden, die Gurkentruppe hat nämlich den direkten Vergleich gewonnen.
Zitat von Napoli18

Ja, das stimmt. Leverkusen wäre stand jetzt in der EL. Ich hoffe das selbst bei diesem Stand Garcia geht. Selbst wenn man nicht das Spiel gewonnen hat aber trotzdem weiter ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amoahnos am 09.12.2015 um 22:22 Uhr bearbeitet
09.12.2015 - 22:21 Uhr
Wie spielt Rüdiger heute?
Unter der Woche gab es einen Bericht vom Kicker das die ital. Presse ihm kein Serie A Niveau attestiert und Garcia unverständlich nicht auf Castan setzt
Unter der Woche gab es einen Bericht vom Kicker das die ital. Presse ihm kein Serie A Niveau attestiert und Garcia unverständlich nicht auf Castan setzt
09.12.2015 - 22:24 Uhr
Zitat von Vedad_Ibisevic_VfB
So so. Ich habe auch kein Problem mit Rüdiger, eine Saison zur Eingewöhnung sollte man ihm schon zugestehen. Nur 28+ müssen sofort einschlagen (*hust* Dzeko *hust*).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 09.12.2015 um 22:25 Uhr bearbeitet
09.12.2015 - 22:24 Uhr
Zitat von Vedad_Ibisevic_VfB
Die Verteidigung ist chaotisch wie immer würd ich sagen. Ich gucke aber auch nicht wirklich konzentriert zu...
09.12.2015 - 22:25 Uhr
Ucan kommt wieder in einem Spiel rein, wo wir mega unter Druck stehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.