A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

[CL 2015/2016] AS Roma

07.09.2015 - 18:17 Uhr
[CL 2015/2016] AS Roma |#991
09.12.2015 - 22:52 Uhr
Zitat von Amoahnos

Zitat von Juventino11

Ein Sieg hat gereicht. So eine Witzgruppe. Das ist eine Schande für die CL. Noch schlimmer als die WOB Gruppe. 6 verfickte Punkte nur.

Das ist sogar ein CL Rekord, ich glaube kein Verein hat es jemals mit so wenigen Punkten den 1/8 Final Einzug geschafft.

Geil, immerhin etwas. Die Roma ist Rekordhalter. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventino11 am 09.12.2015 um 22:53 Uhr bearbeitet
[CL 2015/2016] AS Roma |#992
09.12.2015 - 22:52 Uhr
Zitat von Amoahnos
Zitat von Juventino11

Ein Sieg hat gereicht. So eine Witzgruppe. Das ist eine Schande für die CL. Noch schlimmer als die WOB Gruppe. 6 verfickte Punkte nur.

Das ist sogar ein CL Rekord, ich glaube kein Verein hat es jemals mit so wenigen Punkten den 1/8 Final Einzug geschafft.

Napoli schied mit 12 Punkte aus und die Roma kommt mit 6 Punkte weiterugly Seit wann heisst die Roma dann Inter grins
[CL 2015/2016] AS Roma |#993
09.12.2015 - 22:54 Uhr
Zitat von Napoli18
Zitat von Amoahnos

Zitat von Juventino11

Napoli schied mit 12 Punkte aus und die Roma kommt mit 6 Punkte weiterugly Seit wann heisst die Roma dann Inter grins

Ne, Inter hätte jedes Spiel durch ein Elfmeter 1:0 gewonnen. tongue
[CL 2015/2016] AS Roma |#994
09.12.2015 - 22:56 Uhr
Mit 16(!) Gegentoren im Achtelfinaleaugen-zuhaltenugly...

Und bzgl mit 6 Punkten im Achtelfinale. Zenit hat es letztes Jahr auch mit nur 6 Punkten ins Achtelfinale geschafft.

•     •     •

Piemonte Calcio
[CL 2015/2016] AS Roma |#995
09.12.2015 - 22:58 Uhr
Zitat von Juventino11
Zitat von Amoahnos

Zitat von Juventino11

Geil, immerhin etwas. Die Roma ist Rekordhalter. grins

Glückwunsch dazu auch von meiner Seitestark

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
[CL 2015/2016] AS Roma |#996
09.12.2015 - 22:59 Uhr
Zitat von Bianconero22

Und bzgl mit 6 Punkten im Achtelfinale. Zenit hat es letztes Jahr auch mit nur 6 Punkten ins Achtelfinale geschafft.

Egal, scheiss drauf! Wir sind im Achtelfinale und nur das zählt!

Jetzt kann kommen wer will!

•     •     •

Italia 2006 - Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!

[CL 2015/2016] AS Roma |#997
09.12.2015 - 22:59 Uhr
Zitat von Bianconero22

Man kann eben nur mit 0 Punkten verlieren. Die Gegentore interessieren ab Freitag niemanden mehr. v0v
[CL 2015/2016] AS Roma |#998
09.12.2015 - 23:01 Uhr
Zitat von M-V-P
Zitat von Bianconero22

Egal, scheiss drauf! Wir sind im Achtelfinale und nur das zählt!

Jetzt kann kommen wer will!

Real, Bayern, City, Chelsea, Zenit, Wolfsburg, Atletico

Ohje. augen-zuhalten

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
[CL 2015/2016] AS Roma |#999
09.12.2015 - 23:04 Uhr
Jetzt mal ernsthaft überschätzte ich den Kader der Roma? Ich finde sie haben mit Juve deutlich den besten Kader in Italien. Ein top 5 Mittelfeld, die Offensive ist nicht schlechter als die von Juve. Das Mittelfeld halte ich sogar für einen Tick stärker. Einzig die IV ist schwach, aber trotzdem muss man aus dem Kader mehr rausholen.
[CL 2015/2016] AS Roma |#1000
09.12.2015 - 23:05 Uhr
Zitat von nino0815
Erst mal Glückwunsch an die Roma zum Achtelfinaleinzug. Serie A Teams tun sich halt extrem schwer in der Cl.

Aber bedenklich ist das schon was die Roma da zeigt. Als hätten alles das laufen und kämpfen verlernt. Glaube auch ein Trainerwechsel könnte die Roma puschen. Sonst geht man im Achtelfinale unter.

Erst mal feiern jungs.

Feiern werde wir hier erst, wenn Garcia & Sabatini zurücktreten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.