[CL 2015/2016] AS Roma
07.09.2015 - 18:17 Uhr
24.11.2015 - 21:48 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Hat der außer Evra noch einen beleidigt?
Zitat von del-piero10
Wenn es menschlich nicht passt, dann ist mir die Leistung völlig egal, da kann er von mir aus auch der beste Spieler der Welt sein. Ich respektiere keine Rassisten! Der Typ spielt Drakula und beschimpft Spieler auf Grund ihrer Hautfarbe, steht aber immer noch auf dem Platz.....
Zitat von Juve1897
3:0 Suarez.
Zitat von del-piero10
Jedesmal wenn ich Suarez sehe, kommt mir die Galle hoch. Der Typ ist sowas von waaah!!!
Genau so "waaah" wie er ist, ist er eben auch gut Jedesmal wenn ich Suarez sehe, kommt mir die Galle hoch. Der Typ ist sowas von waaah!!!

Wenn es menschlich nicht passt, dann ist mir die Leistung völlig egal, da kann er von mir aus auch der beste Spieler der Welt sein. Ich respektiere keine Rassisten! Der Typ spielt Drakula und beschimpft Spieler auf Grund ihrer Hautfarbe, steht aber immer noch auf dem Platz.....
Hat der außer Evra noch einen beleidigt?
Bekannt ist mir nur das mit Evra, aber das reicht doch völlig aus. Er wurde damals für 8 Spiele gesperrt!
24.11.2015 - 21:49 Uhr
Iturbe für Nainggolan.
Vielleicht gelingt ihm endlich etwas..
Vielleicht gelingt ihm endlich etwas..
24.11.2015 - 21:53 Uhr
Zitat von del-piero10
Bekannt ist mir nur das mit Evra, aber das reicht doch völlig aus. Er wurde damals für 8 Spiele gesperrt!
Jemand hat einmal jemanden mit einen rassistischen Begriff beleidigt. Also ist er ewig und unverbesserlich Rassist. Nach der definition wären glaub ich so ziemlich alle Rassisten.
Das er so eine Strafe bekommt ist doch bei seinem Bild und der in der hinsicht übersensiblen Gesellschaft kein Wunder.
24.11.2015 - 21:55 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Jemand hat einmal jemanden mit einen rassistischen Begriff beleidigt. Also ist er ewig und unverbesserlich Rassist. Nach der definition wären glaub ich so ziemlich alle Rassisten.
Das er so eine Strafe bekommt ist doch bei seinem Bild und der in der hinsicht übersensiblen Gesellschaft kein Wunder.
Zitat von del-piero10
Ich weis zwar worauf du hinaus willst, aber wir sprechen hier leider von Suarez, den Unverbesserlichen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 24.11.2015 um 21:56 Uhr bearbeitet
24.11.2015 - 21:57 Uhr
Zitat von del-piero10
beschimpft Spieler auf Grund ihrer Hautfarbe, steht aber immer noch auf dem Platz.....
Zitat von Juve1897
Zitat von del-piero10
Jedesmal wenn ich Suarez sehe, kommt mir die Galle hoch. Der Typ ist sowas von waaah!!!
Genau so "waaah" wie er ist, ist er eben auch gut Jedesmal wenn ich Suarez sehe, kommt mir die Galle hoch. Der Typ ist sowas von waaah!!!

beschimpft Spieler auf Grund ihrer Hautfarbe, steht aber immer noch auf dem Platz.....
stimmt nicht, die Großmutter von Suarez ist ebenfalls farbig und Evra ist garantiert kein Unschuldslamm und seitdem Suarez bei Barca spielt hat er sich noch nicht eine schlechte Aktion geleistet sondern spielt sogar sehr Mannschaftsdienlich, ich hab hundert mal lieber so einen Spieler als solche Großmäuler wie Dzeko oder Mandzukic, die das Scheunentor aus drei Meter nicht mal treffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tevez901 am 24.11.2015 um 22:00 Uhr bearbeitet
Iturbe hätte ich heute so gerne von Anfang an gesehen. Extrem giftig und engagiert.
Macht doch mal ein Ding rein da..
Macht doch mal ein Ding rein da..
Und wieder ne riesen Chance verballert.
24.11.2015 - 21:58 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von xavi_1992
Mit gladiatore sinds schon 2.[/quote
Ganz im Ernst, wenn Du bei einem Spiel in dem es 3:0 steht, nichts Besseres zu tun hast als dich im gegnerischen Forum an jedem Kommentar aufzuhängen, dann ist das nicht mein Problem.
Suarez gönne ich absolut nichts und wenn so einer mit Fußball sein Geld verdienen darf, ist das einfach nur ein Schlag ins Gesicht jedes fairen Spielers.
Zitat von JuveFanX3
"Euch" Einer*
Zitat von xavi_1992
Euch ist echt nicht mehr zu helfen. Peinlich was man hier so liest. Da wünscht man sich dem Gegner auch noch Verletzungen, weiowei. Widerlich.
Euch ist echt nicht mehr zu helfen. Peinlich was man hier so liest. Da wünscht man sich dem Gegner auch noch Verletzungen, weiowei. Widerlich.
"Euch" Einer*
Mit gladiatore sinds schon 2.[/quote
Ganz im Ernst, wenn Du bei einem Spiel in dem es 3:0 steht, nichts Besseres zu tun hast als dich im gegnerischen Forum an jedem Kommentar aufzuhängen, dann ist das nicht mein Problem.
Suarez gönne ich absolut nichts und wenn so einer mit Fußball sein Geld verdienen darf, ist das einfach nur ein Schlag ins Gesicht jedes fairen Spielers.
Ich interessiere mich nun mal fürs Spiel und hier wird auch diskutiert. Was heisst bitte an jedem Kommentar aufhängen? *Uefalona* und Verletzungswunsch sind doch wohl peinlich und niveaulos, vor allem wenn man bedenkt, dass Barca euch an die Wand spielt.
Schönen Abend...Wieder mal die Bestätigung gekriegt, dass man bei Romfans vergeblich nach Niveau sucht.
Zitat von Invisible_Hand
Und wieder im direkten Gegenzug ein Tor..
Man kriegt den selbst nicht rein und bekommt sofort das Gegentor. Mehr Roma-DNA geht nicht mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.