[CL 2015/2016] AS Roma
07.09.2015 - 18:17 Uhr
24.11.2015 - 21:35 Uhr
Euch ist echt nicht mehr zu helfen. Peinlich was man hier so liest. Da wünscht man sich dem Gegner auch noch Verletzungen, weiowei. Widerlich.
24.11.2015 - 21:36 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Öh...
Zitat von bobo96
Ich hoffe Nainggolan tritt einem der Südamerikaner nochmal das Grinsen aus dem Gesicht..
Ich hoffe Nainggolan tritt einem der Südamerikaner nochmal das Grinsen aus dem Gesicht..
Öh...
Hätt der auf jeden fall mal verdient!
24.11.2015 - 21:36 Uhr
Was für eine Leistung. Wird die Mega-Klatsche wie jedes Jahr. In der CL sind wir immer nur peinlich. Und kommen wahrscheinlich weiter. Unglaublich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Totti76 am 24.11.2015 um 21:36 Uhr bearbeitet
24.11.2015 - 21:41 Uhr
Zitat von xavi_1992
Euch ist echt nicht mehr zu helfen. Peinlich was man hier so liest. Da wünscht man sich dem Gegner auch noch Verletzungen, weiowei. Widerlich.
Dir ist auch nicht mehr zu helfen. Plusterst dich hier unnötig auf, als würdest du den Streit geradezu suchen.
24.11.2015 - 21:42 Uhr
Zitat von Juve1897
3:0 Suarez.
Zitat von del-piero10
Jedesmal wenn ich Suarez sehe, kommt mir die Galle hoch. Der Typ ist sowas von waaah!!!
Genau so "waaah" wie er ist, ist er eben auch gut Jedesmal wenn ich Suarez sehe, kommt mir die Galle hoch. Der Typ ist sowas von waaah!!!

Wenn es menschlich nicht passt, dann ist mir die Leistung völlig egal, da kann er von mir aus auch der beste Spieler der Welt sein. Ich respektiere keine Rassisten! Der Typ spielt Dracula und beschimpft Spieler auf Grund ihrer Hautfarbe, steht aber immer noch auf dem Platz.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 24.11.2015 um 21:43 Uhr bearbeitet
24.11.2015 - 21:43 Uhr
Zitat von del-piero10
Wenn es menschlich nicht passt, dann ist mir die Leistung völlig egal, da kann er von mir aus auch der beste Spieler der Welt sein. Ich respektiere keine Rassisten! Der Typ spielt Drakula und beschimpft Spieler auf Grund ihrer Hautfarbe, steht aber immer noch auf dem Platz.....
Zitat von Juve1897
Zitat von del-piero10
Jedesmal wenn ich Suarez sehe, kommt mir die Galle hoch. Der Typ ist sowas von waaah!!!
Genau so "waaah" wie er ist, ist er eben auch gut Jedesmal wenn ich Suarez sehe, kommt mir die Galle hoch. Der Typ ist sowas von waaah!!!

Wenn es menschlich nicht passt, dann ist mir die Leistung völlig egal, da kann er von mir aus auch der beste Spieler der Welt sein. Ich respektiere keine Rassisten! Der Typ spielt Drakula und beschimpft Spieler auf Grund ihrer Hautfarbe, steht aber immer noch auf dem Platz.....
Hat der außer Evra noch einen beleidigt?
24.11.2015 - 21:43 Uhr
24.11.2015 - 21:44 Uhr
Zitat von del-piero10
Zitat von Juve1897
Zitat von del-piero10

Das ist einfach eine Frechheit. Und grad gescheiter wird der aus seinen Aktionen auch nicht..
24.11.2015 - 21:45 Uhr
24.11.2015 - 21:46 Uhr
Zitat von xavi_1992
Mit gladiatore sinds schon 2.[/quote
Ganz im Ernst, wenn Du bei einem Spiel in dem es 3:0 steht, nichts Besseres zu tun hast als dich im gegnerischen Forum an jedem Kommentar aufzuhängen, dann ist das nicht mein Problem.
Suarez gönne ich absolut nichts und wenn so einer mit Fußball sein Geld verdienen darf, ist das einfach nur ein Schlag ins Gesicht jedes fairen Spielers.
Zitat von JuveFanX3
"Euch" Einer*
Zitat von xavi_1992
"Euch" Einer*
Mit gladiatore sinds schon 2.[/quote
Ganz im Ernst, wenn Du bei einem Spiel in dem es 3:0 steht, nichts Besseres zu tun hast als dich im gegnerischen Forum an jedem Kommentar aufzuhängen, dann ist das nicht mein Problem.
Suarez gönne ich absolut nichts und wenn so einer mit Fußball sein Geld verdienen darf, ist das einfach nur ein Schlag ins Gesicht jedes fairen Spielers.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.