[CL 2015/2016] AS Roma
07.09.2015 - 18:17 Uhr
20.10.2015 - 22:41 Uhr
Für Rüdiger sollte jetzt erst einmal die Bank warten, der hat kein Format für die erste Elf.
20.10.2015 - 22:42 Uhr
Zitat von jasuzi
also ist das nächste spiel daheim gegen l'kusen pflicht.
also ist das nächste spiel daheim gegen l'kusen pflicht.
Und selbst dann muss man sich am letzten Spieltag wohl auf Barca in Leverkusen verlassen.. ich hoffe die sind da nicht schon sicher durch und 1. aber ich befürchte es.
Zitat von Gladiatore
Rüdiger gerade im interview mit sky. Er meint er kann sich die letzten beiden tore selber nicht erklären und beim letzten saß der schock vom dritten noch zu tief
Rüdiger gerade im interview mit sky. Er meint er kann sich die letzten beiden tore selber nicht erklären und beim letzten saß der schock vom dritten noch zu tief

habe ich gehört
ich kann ihm zumindest das 4. erklären - er hat zum xten mal heut das Abseits aufgehoben - dann der Stanglpass - 4:4
Zitat von SoloInter
Rüdiger ist ne pfeife. Castan & Manolas sind mindestens 1 Klasse besser. Ihr braucht im Winter einen weiteren IV. Selbst Astori und Yanga Mbiwa waren taktisch besser als Toni R.
Rüdiger ist ne pfeife. Castan & Manolas sind mindestens 1 Klasse besser. Ihr braucht im Winter einen weiteren IV. Selbst Astori und Yanga Mbiwa waren taktisch besser als Toni R.
Will jetzt Rüdiger nicht verteidigen aber unsere Außenverteidiger haben auch gepennt bei den Treffern
Wahnsinn das Roma das Spiel noch quasi herschenkt...Wo sind die Spieler eigentlich schon mit dem Kopf in der Kabine???
Naja so wird man in der Gruppenphase ausscheiden!!!
Naja so wird man in der Gruppenphase ausscheiden!!!
20.10.2015 - 22:43 Uhr
Zitat von Amoahnos
Man das ist zum Schämen gegen diesen Seelenlosen Pillenclub in wenigen Minuten den Ausgleich zu kassieren. Peinlich, aber immerhin nicht Spielerisch Abgeschlachtet worden. Hoffe Bayer wird mal wieder eine absolute Klatsche kassieren was die verdient haben bei der Seelenlosen Anhängerschaft. Schade macht Ausgerechnet Digne den Fehler gegen Einen Spieler der extrem Wenig Qualität hat für Solche Clubs (Mehmedi).
Man das ist zum Schämen gegen diesen Seelenlosen Pillenclub in wenigen Minuten den Ausgleich zu kassieren. Peinlich, aber immerhin nicht Spielerisch Abgeschlachtet worden. Hoffe Bayer wird mal wieder eine absolute Klatsche kassieren was die verdient haben bei der Seelenlosen Anhängerschaft. Schade macht Ausgerechnet Digne den Fehler gegen Einen Spieler der extrem Wenig Qualität hat für Solche Clubs (Mehmedi).
Bist ein ganz harter, hmm?
Viel Spaß mit dem Gürtel...
Zum Rest hier: spannendes Spiel, beide Defensiven so lala, dafür viel Feuer in der Offensive. Wird ein spannendes Rückspiel, dieses mal hoffentlich mit einem fähigen Schiedsrichter. Bis dann.
20.10.2015 - 22:45 Uhr
Hoffe mal, dass Du das mit dem Schiri auch in beide Richtungen meinst
Und die bei Sport1 wundern sich immer noch wie eine italienische Spitzenmannschaft sich so viele Tore fangen kann.
Schade ein Sieg der Roma wäre so wichtig gewesen. Aber so darf man sich hinten nicht anstellen. Vor allem die beiden letzten Tore waren ja von passivität kaum zu überbieten. Einfach mal den Zweikampf annehmen und Ball aus dem Stadion knallen.
Bleibt aber noch zu sagen das beide Mannschaften nicht CL tauglich sind. So wie beide verteidigen ist dann im Achtelfinale schluss. Roma sollte schnell mal eine feste Abwehreihe finden und nicht Leute nur ausbilden um Hohe Ablösen zu kassieren.
Ärgert mich die Roma hat so eine starke Mannschaft und schlägt sich eigentlich nur selbst. So wird man die Gruppe nicht überstehen.
Bleibt aber noch zu sagen das beide Mannschaften nicht CL tauglich sind. So wie beide verteidigen ist dann im Achtelfinale schluss. Roma sollte schnell mal eine feste Abwehreihe finden und nicht Leute nur ausbilden um Hohe Ablösen zu kassieren.
Ärgert mich die Roma hat so eine starke Mannschaft und schlägt sich eigentlich nur selbst. So wird man die Gruppe nicht überstehen.
20.10.2015 - 22:46 Uhr
Zitat von Gladiatore
Lieber Juventino11 bitte verzieh dich De Rossi hat wenigstens ein Herz für die Roma und der Mann hat unglaublich gespielt!!
Zitat von Invisible_Hand
Eine Frechheit von ihm, dass er nicht 4 Tore geschossen hat!
Zitat von Juventino11
Nachdem De Rossi die Mannschaft in der ersten Halbzeit angetrieben hat, hat er sich in der zweiten Halbzeit zurückgezogen.
Nachdem De Rossi die Mannschaft in der ersten Halbzeit angetrieben hat, hat er sich in der zweiten Halbzeit zurückgezogen.
Eine Frechheit von ihm, dass er nicht 4 Tore geschossen hat!
Lieber Juventino11 bitte verzieh dich De Rossi hat wenigstens ein Herz für die Roma und der Mann hat unglaublich gespielt!!
Vergiss nicht, dass de Rossi der best bezahlte Spieler in der Serie A ist. Ich glaube er kriegt um die 6 Millionen Netto. Da kann man von ihm mehr erwarten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.