A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

[CL 2015/2016] AS Roma

07.09.2015 - 18:17 Uhr
[CL 2015/2016] AS Roma |#501
21.10.2015 - 18:59 Uhr
4:2 geführt und am Ende 4:4 rolleyes

aber wenn man das Heimspiel gewinnt, hat man gute Chancen, selbst wenn Leverkusen in Borisow gewinnen sollte (was alles andere als leicht wird), gegen Barcelona wird weder Leverkusen noch Rom irgendwas reißen, da bin ich mir sicher, bzw. dürfte Messi zumindest in Leverkusen wieder dabei sein, gegen Rom könnte er noch fehlen glaub ich, da wäre die Chance auf ein Punkt zumindest nicht vollkommen unmöglich aber glauben tu ich da nicht wirklich dran.

Denke es geht ins Achtelfinale und dann war es das außer man kriegt einen aus der Gruppe mit Valencia, St. Petersburg oder Lyon

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
[CL 2015/2016] AS Roma |#502
22.10.2015 - 08:55 Uhr
Zitat von M-V-P
Jungs, die Roma Fans waren einfach klasse, 90 min die Mannschaft unterstützt. Ohne Pause! Die Bayer Fan Kurve ist ja mal ein Witzgrins Noch nie so eine schlechte Stimmung einer Heim Mannschaft erlebt.

Schade das wir die sicheren 3 Punkte nicht mit nach Hause genommen haben! In Rom sind 3 Punkte PFLICHT!

Ja das war ein geiles Erlebnis!! Ohne Ende Stimmung gemacht Cool
[CL 2015/2016] AS Roma |#503
22.10.2015 - 11:23 Uhr
Zitat von M-V-P
Jungs, die Roma Fans waren einfach klasse, 90 min die Mannschaft unterstützt. Ohne Pause! Die Bayer Fan Kurve ist ja mal ein Witzgrins Noch nie so eine schlechte Stimmung einer Heim Mannschaft erlebt.

Dann warst du noch nie in Salzburg!
Zur Partie, als Neutraler Beobachter , mit natürlich mehr Interesse der Roma wegen Pjanic und Dzeko muss ich sagen , das es im ersten Punkt ein der besten Partien war in der CL die ich je gesehen habe. Weil beide Mannschaften aktiv waren , einzig und allein das Defensivverhalten ist von beiden Seiten ausbaufähig. Rüdiger ist für mich nicht der sicherste Rückhalt da hinten, denke aber das er Zeit braucht, neue Liga neue Mannschaft und dann gleich CL, da verstehe ich das schon. Glaub an sein Talent weiterhin und denke das er euch noch viel Freude bringen wird.
Enttäuscht hat mich Gervinho, habe mir von ihm mehr erwartet auch wenn er den Assist zum 4:2 gibt, war er davor harmlos und hat sehr oft den Ball verloren.
Ganz stark , ohne jetzt mir anhören zu müssen ich pushe meine Landsleute war einfach Pjanic, er ist glaube ich jetzt dort angekommen worauf wir Bosnier schon ewig warten. Habe selten gesehen das er Defensiv so viel mitarbeitet. Das er einen Assist gibt und wieder per Freistoß trifft ist halt wirklich Weltklasse. Anscheinend sollen auch Scouts von Bayern im Stadion gewesen sein. Wenn er so weiter macht, wird es schwer sein ihn zu halten, ausgenommen er will nur für euch spielen.
Im Grunde schade das man so eine Führung verspielt, eins ist klar, gegen Leverkusen auswärts ist es dennoch nicht leicht zu gewinnen, deshalb doppelt schade, weil man sich gut Zurückgekämpft hat, was aber dann Leverkusen ebenso machte.
Zum Schluss hinaus hätte man noch verlieren können wenn Chicarito den macht. Zusammengefasst, geht das Unentschieden in Ordnung. Man muss jetzt definitiv Bate und Leverkusen zu Hause schlagen und versuchen in Barcelona zu punkten, die momentan auch nicht gerade die stärksten sind.

•     •     •

FKZS 1921
[CL 2015/2016] AS Roma |#504
03.11.2015 - 18:06 Uhr
Kader für morgen Abend:
Quelle: asroma.it
2 Antonio Rüdiger
3 Lucas Digne
4 Radja Nainggolan
5 Leandro Castan
7 Juan Manuel Iturbe
9 Edin Džeko
11 Mohamed Salah
13 Sisenando Douglas Maicon
14 Iago Falque
15 Miralem Pjanić
16 Daniele De Rossi
21 William Vainqueur
24 Alessandro Florenzi
25 Wojciech Szczesny
26 Morgan De Sanctis
27 Yao Kouassi Gervinho
35 Vasileios Torosidis
44 Konstantinos Manolas
48 Salih Uçan

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 2015/2016] AS Roma |#505
04.11.2015 - 08:16 Uhr
Auf gehts Jungs, heute zählts!

Ich tippe mal auf optimistisch ein 3:1 für uns.

Hoffentlich kann DDR schon mitspielen...
[CL 2015/2016] AS Roma |#506
04.11.2015 - 13:56 Uhr
Zitat von Fabiolatino

Zitat von Rudi
How are Daniele De Rossi and Seydou Keita coming along?
“It’s all very clear: Keita isn’t ready yet, but De Rossi will play. Right now I’m not focusing on any match other than tomorrow’s. I’m 100% concentrated on that and I’m not thinking about what comes after it.”

Nachdem die Mannschaft im letzten Spiel alle Befürchtungen so 1a umgesetzt hat, weiß ich garnicht was ich von dem heutigen Spiel erwarten kann/ soll.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 2015/2016] AS Roma |#507
04.11.2015 - 15:37 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von Fabiolatino

Zitat von Rudi

How are Daniele De Rossi and Seydou Keita coming along?
“It’s all very clear: Keita isn’t ready yet, but De Rossi will play. Right now I’m not focusing on any match other than tomorrow’s. I’m 100% concentrated on that and I’m not thinking about what comes after it.”

Nachdem die Mannschaft im letzten Spiel alle Befürchtungen so 1a umgesetzt hat, weiß ich garnicht was ich von dem heutigen Spiel erwarten kann/ soll.

Bei einer Niederlage heute heißts dann wohl wieder Europa League..

•     •     •

forza Roma
[CL 2015/2016] AS Roma |#508
04.11.2015 - 15:40 Uhr
Zitat von Gladiatore
Bei einer Niederlage heute heißts dann wohl wieder Europa League..

Also der 4. Platz ist dann doch wahrscheinlicher.
[CL 2015/2016] AS Roma |#509
04.11.2015 - 17:36 Uhr
Habe auf Rom getippt.

Heimvorteil ist hier gold wert; Rom schon bei Inter annehmbar gespielt.
Leverkusen auswärts verflucht, haben schon bei Lazio sinnbildlich verloren
[CL 2015/2016] AS Roma |#510
04.11.2015 - 20:02 Uhr
AS ROMA (4-3-3) – UFFICIALE: 25 Szczesny, 24 Florenzi, 44 Manolas, 2 Ruediger, 3 Digne, 4 Nainggolan, 16 De Rossi, 15 Pjanic, 27 Gervinho, 9 Dzeko, 11 Salah.

A disp. 26 De Sanctis, 5 Castan, 13 Maicon, 35 Torosidis, 21 Vainqueur, 7 Iturbe, 14 Falque).
All.: Garcia.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.