A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

[CL 2015/2016] AS Roma

07.09.2015 - 18:17 Uhr
[CL 2015/2016] AS Roma |#481
20.10.2015 - 22:41 Uhr
Für Rüdiger sollte jetzt erst einmal die Bank warten, der hat kein Format für die erste Elf.

•     •     •

[CL 2015/2016] AS Roma |#482
20.10.2015 - 22:42 Uhr
Zitat von jasuzi
also ist das nächste spiel daheim gegen l'kusen pflicht.

Und selbst dann muss man sich am letzten Spieltag wohl auf Barca in Leverkusen verlassen.. ich hoffe die sind da nicht schon sicher durch und 1. aber ich befürchte es.

•     •     •

No Totti
No Party
[CL 2015/2016] AS Roma |#483
Zitat von Gladiatore
Rüdiger gerade im interview mit sky. Er meint er kann sich die letzten beiden tore selber nicht erklären und beim letzten saß der schock vom dritten noch zu tief grrr

habe ich gehört

ich kann ihm zumindest das 4. erklären - er hat zum xten mal heut das Abseits aufgehoben - dann der Stanglpass - 4:4
[CL 2015/2016] AS Roma |#484
Zitat von SoloInter
Zitat von Romaveronese

Rüdiger hat übrigens 30 % Zweikämpfe gewonnen...

Rüdiger ist ne pfeife. Castan & Manolas sind mindestens 1 Klasse besser. Ihr braucht im Winter einen weiteren IV. Selbst Astori und Yanga Mbiwa waren taktisch besser als Toni R.

Will jetzt Rüdiger nicht verteidigen aber unsere Außenverteidiger haben auch gepennt bei den Treffern

•     •     •

forza Roma
[CL 2015/2016] AS Roma |#485
Wahnsinn das Roma das Spiel noch quasi herschenkt...Wo sind die Spieler eigentlich schon mit dem Kopf in der Kabine???schief

Naja so wird man in der Gruppenphase ausscheiden!!!

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
[CL 2015/2016] AS Roma |#486
20.10.2015 - 22:43 Uhr
Zitat von Amoahnos
Zitat von Gladiatore

Wieso man nie daraus lernt passiert ja immer wieder der gleiche sch****

Man das ist zum Schämen gegen diesen Seelenlosen Pillenclub in wenigen Minuten den Ausgleich zu kassieren. Peinlich, aber immerhin nicht Spielerisch Abgeschlachtet worden. Hoffe Bayer wird mal wieder eine absolute Klatsche kassieren was die verdient haben bei der Seelenlosen Anhängerschaft. Schade macht Ausgerechnet Digne den Fehler gegen Einen Spieler der extrem Wenig Qualität hat für Solche Clubs (Mehmedi).

Bist ein ganz harter, hmm?
Viel Spaß mit dem Gürtel...

Zum Rest hier: spannendes Spiel, beide Defensiven so lala, dafür viel Feuer in der Offensive. Wird ein spannendes Rückspiel, dieses mal hoffentlich mit einem fähigen Schiedsrichter. Bis dann.

•     •     •

Der User Lazarus ( Köln-Fan) über den SVB: Die haben sich über Jahre ein Image aufgebaut mit attraktivem Fußball, dem Herausbringen von Nationalspielern und Erfolgen. Hier ist über die Jahre auch Fankultur entstanden und der Bayer-Konzern hat sich (auch aufgrund finanzieller Probleme) aus dem Geschäft mehr zurückgezogen. Wir erleben also gerade die Geburt der Traditionsklubs von morgen.

Ob wir uns unser eigenes Grab schaufeln? Klar, nur wie tief müssen wir noch buddeln?
[CL 2015/2016] AS Roma |#487
20.10.2015 - 22:45 Uhr
Hoffe mal, dass Du das mit dem Schiri auch in beide Richtungen meinst zwinker

•     •     •

No Totti
No Party
[CL 2015/2016] AS Roma |#488
Und die bei Sport1 wundern sich immer noch wie eine italienische Spitzenmannschaft sich so viele Tore fangen kann. ugly

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 2015/2016] AS Roma |#489
Schade ein Sieg der Roma wäre so wichtig gewesen. Aber so darf man sich hinten nicht anstellen. Vor allem die beiden letzten Tore waren ja von passivität kaum zu überbieten. Einfach mal den Zweikampf annehmen und Ball aus dem Stadion knallen.

Bleibt aber noch zu sagen das beide Mannschaften nicht CL tauglich sind. So wie beide verteidigen ist dann im Achtelfinale schluss. Roma sollte schnell mal eine feste Abwehreihe finden und nicht Leute nur ausbilden um Hohe Ablösen zu kassieren.

Ärgert mich die Roma hat so eine starke Mannschaft und schlägt sich eigentlich nur selbst. So wird man die Gruppe nicht überstehen.
[CL 2015/2016] AS Roma |#490
20.10.2015 - 22:46 Uhr
Zitat von Gladiatore
Zitat von Invisible_Hand

Zitat von Juventino11

Nachdem De Rossi die Mannschaft in der ersten Halbzeit angetrieben hat, hat er sich in der zweiten Halbzeit zurückgezogen.

Eine Frechheit von ihm, dass er nicht 4 Tore geschossen hat!

Lieber Juventino11 bitte verzieh dich De Rossi hat wenigstens ein Herz für die Roma und der Mann hat unglaublich gespielt!!

Vergiss nicht, dass de Rossi der best bezahlte Spieler in der Serie A ist. Ich glaube er kriegt um die 6 Millionen Netto. Da kann man von ihm mehr erwarten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.