[CL 2015/2016] AS Roma
07.09.2015 - 18:17 Uhr
20.10.2015 - 20:59 Uhr
Komm, ich bin auch bei Gott kein Roma Fan, aber diese Provokationen zu so einem Zeitpunkt sind dann doch umsonst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheAkronHammer am 20.10.2015 um 20:59 Uhr bearbeitet
20.10.2015 - 20:59 Uhr
Zitat von TheAkronHammer
Komm, ich bin auch bei Gott kein Roma Fan, aber diese Provokationen zu so einem Zeitpunkt sind dann doch umsonst.
Ist doch harmlos. v0v
(Ich habe mir die Frage selbst auch schon gestellt.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 20.10.2015 um 21:00 Uhr bearbeitet
20.10.2015 - 21:00 Uhr
Zitat von Amoahnos
Zitat von Tevez901
gut das ich jetzt los muss, einfach nur noch peinlich, jedes Spiel von der Roma in der CL auswärts ist absolut lächerlich und zum todlachen. Wie kann man denn bitte so bescheuert sein und in 3 Minuten einen Elfmeter verursachen?
Frag das Torosidis ich weiss es nähmlich nicht......gut das ich jetzt los muss, einfach nur noch peinlich, jedes Spiel von der Roma in der CL auswärts ist absolut lächerlich und zum todlachen. Wie kann man denn bitte so bescheuert sein und in 3 Minuten einen Elfmeter verursachen?
Wie war das in der Grundschule doch nochmal.... Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich.
Sorry, nichts gegen dich. Das hat mich nur an die Schulzeit erinnert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 20.10.2015 um 21:01 Uhr bearbeitet
20.10.2015 - 21:01 Uhr
Gervinho ist also Kameruner, Reif wieder in Bestform. Wieso bin ich nicht Kommentator?
20.10.2015 - 21:01 Uhr
Florenzi jetzt auf LA?
20.10.2015 - 21:02 Uhr
Zitat von TheAkronHammer
Eben! Das sind aber dann auch die ersten die sich dann über die anderen aufregen, wenn das Echo kommt!
20.10.2015 - 21:02 Uhr
Zitat von del-piero10
Wie war das in der Grundschule doch nochmal.... Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich.
Zitat von Amoahnos
Zitat von Tevez901
gut das ich jetzt los muss, einfach nur noch peinlich, jedes Spiel von der Roma in der CL auswärts ist absolut lächerlich und zum todlachen. Wie kann man denn bitte so bescheuert sein und in 3 Minuten einen Elfmeter verursachen?
Frag das Torosidis ich weiss es nähmlich nicht......gut das ich jetzt los muss, einfach nur noch peinlich, jedes Spiel von der Roma in der CL auswärts ist absolut lächerlich und zum todlachen. Wie kann man denn bitte so bescheuert sein und in 3 Minuten einen Elfmeter verursachen?

Kenne den Spruch eigentlich auch
keine Ahnung was in mich gefahren ist
20.10.2015 - 21:03 Uhr
Rom kommt aber auch zu Chancen, abwarten...
Zitat von del-piero10
Zitat von Amoahnos
Zitat von Tevez901

Hä, Du schreibst es doch selbst mit h ?!
Digne erobert wieder einen Ball in der Rückwärtsbewegung!
Salah und Gervinho rennen stumpf in die Gegner...
Salah und Gervinho rennen stumpf in die Gegner...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.