[CL 2015/2016] AS Roma
07.09.2015 - 18:17 Uhr
20.10.2015 - 20:50 Uhr
Läuft.
Mal schauen wie hoch die Verlierer verlieren. 5:1?
geht ja wieder gut los....
Zitat von Juventino11
Verzieh dich bitte einfach.
20.10.2015 - 20:51 Uhr
Zitat von Juventino11
Mit Garcia sind auch 7 drinnen.
20.10.2015 - 20:53 Uhr
gut das ich jetzt los muss, einfach nur noch peinlich, jedes Spiel von der Roma in der CL auswärts ist absolut lächerlich und zum todlachen. Wie kann man denn bitte so bescheuert sein und in 3 Minuten einen Elfmeter verursachen?
Gegen Barca wird dann warscheinlich Messi wieder spielen, gibt bestimmt wieder ein 7:0 oder sowas, wenn man sogar gegen die Kirmestruppe aus Weissrussland sich 3 fängt
Gegen Barca wird dann warscheinlich Messi wieder spielen, gibt bestimmt wieder ein 7:0 oder sowas, wenn man sogar gegen die Kirmestruppe aus Weissrussland sich 3 fängt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tevez901 am 20.10.2015 um 20:56 Uhr bearbeitet
20.10.2015 - 20:55 Uhr
Zitat von Tevez901
gut das ich jetzt los muss, einfach nur noch peinlich, jedes Spiel von der Roma in der CL auswärts ist absolut lächerlich und zum todlachen. Wie kann man denn bitte so bescheuert sein und in 3 Minuten einen Elfmeter verursachen?
Frag das Torosidis ich weiss es nähmlich nicht...... gut das ich jetzt los muss, einfach nur noch peinlich, jedes Spiel von der Roma in der CL auswärts ist absolut lächerlich und zum todlachen. Wie kann man denn bitte so bescheuert sein und in 3 Minuten einen Elfmeter verursachen?
20.10.2015 - 20:56 Uhr
Zitat von Amoahnos
Zitat von Tevez901
Frag das Torosidis ich weiss es nähmlich nicht......gut das ich jetzt los muss, einfach nur noch peinlich, jedes Spiel von der Roma in der CL auswärts ist absolut lächerlich und zum todlachen. Wie kann man denn bitte so bescheuert sein und in 3 Minuten einen Elfmeter verursachen?
Was haben 3 Minuten damit zu tun?
20.10.2015 - 20:57 Uhr
Zitat von bobo96
Zitat von Amoahnos
Zitat von Tevez901
Frag das Torosidis ich weiss es nähmlich nicht......gut das ich jetzt los muss, einfach nur noch peinlich, jedes Spiel von der Roma in der CL auswärts ist absolut lächerlich und zum todlachen. Wie kann man denn bitte so bescheuert sein und in 3 Minuten einen Elfmeter verursachen?

Es ist bei egal wie vielen Minuten Dumm seine Hand so weit vom Körper entfernt zu halten um damit den Ball entscheidend ab zu lenken. Mit der Hand......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amoahnos am 20.10.2015 um 20:59 Uhr bearbeitet
20.10.2015 - 20:58 Uhr
Och Gerv, da muss er schneller sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.