A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

[CL 2015/2016] AS Roma

07.09.2015 - 18:17 Uhr
[CL 2015/2016] AS Roma |#271
30.09.2015 - 00:40 Uhr
Zitat von Totti76

Ich bin nur noch angepisst. Ein völlig sinnfrei zusammengewürfelter Kader mit divenhaften Spielern, keine erkennbare taktische Idee, kaum Spieler die länger als die 2. Saison für uns spielen und ein unsympathischer und unfähiger Trainer.
Ohne Totti und DDR wird es echt schwer, treu zu bleiben. Einfach mal wieder dem eigenen Nachwuchs vertrauen. Hoffentlich bleibt Florenzi noch lange.

Garcia muss weg. Es ist einfach keine Entwicklung zu sehen. Spielerisch nicht, aber auch mental nicht. Um so vermeintlich kleiner der Gegener, desto überheblicher die Einstellung.

Was macht eigentlich Spalletti gerade?

Wenn wir gewinnen wie am Wochenende wird gefeiert...wenn wir verlieren, wird rumgeheult! Ich stelle mir eher die Frage, was für "Fans" wir inzwischen haben? Treue Fans auf jeden Fall nicht! Am besten Barcelona Fan werden, dann gibst immer was zu feiern!ugly

•     •     •

Italia 2006 - Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von M-V-P am 30.09.2015 um 00:40 Uhr bearbeitet
[CL 2015/2016] AS Roma |#272
30.09.2015 - 12:47 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von Totti76

Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von Totti76

"Mit jungen Spielern kann man keinen erfolgreichen Fussball spielen." Das hat er noch zu Roma-Zeiten gesagt. ugly

Ja, stimmt schon.
Wer denn dann? Favre -kann der italienisch?

Er kann französisch. Das ist bei unserer Mannschaft weitaus wichtiger... grins
Wenn ich das richtig sehe, dann habt ihr doch nur 2 Franzosen im Kader und mit Keita und Gervinho noch 2 Spieler die ebenfalls franzöisch sprechen, ich gehe mal davon aus das Gervinho und Keita nicht mehr besonders lange für euch auflaufen (der eine ist ja nicht mehr so jung und der andere wird sicherlich irgendwo in die Wüste wechseln), von daher dürfte euer Kader doch gar nicht so arg frankophon sein oder?
[CL 2015/2016] AS Roma |#273
30.09.2015 - 12:59 Uhr
Zitat von vendredi
Zitat von Invisible_Hand

Zitat von Totti76

Zitat von Sonntagsschuss

Zitat von Totti76

"Mit jungen Spielern kann man keinen erfolgreichen Fussball spielen." Das hat er noch zu Roma-Zeiten gesagt. ugly

Ja, stimmt schon.
Wer denn dann? Favre -kann der italienisch?

Er kann französisch. Das ist bei unserer Mannschaft weitaus wichtiger... grins
Wenn ich das richtig sehe, dann habt ihr doch nur 2 Franzosen im Kader und mit Keita und Gervinho noch 2 Spieler die ebenfalls franzöisch sprechen, ich gehe mal davon aus das Gervinho und Keita nicht mehr besonders lange für euch auflaufen (der eine ist ja nicht mehr so jung und der andere wird sicherlich irgendwo in die Wüste wechseln), von daher dürfte euer Kader doch gar nicht so arg frankophon sein oder?

Womit du recht hast. Allerdings gehts auch eher darum auf Rudis vermeintliche Vorliebe rumzuhacken. zwinker

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 2015/2016] AS Roma |#274
20.10.2015 - 18:58 Uhr
Seit 2010 kein CL Auswärtsspiel mehr gewonnen. 32 Gegentore in den letzten 18 CL-Auswärtsspielen. Bisher einmal in Leverkusen gespielt und 3:1 verloren. War da nicht auch was mit nem Feuerzeug? Nur ein zu null diese Saison. Dzeko, Rüdiger, Castan nicht ganz fit. Radja bisher auch eher schlecht. Totti garnicht dabei.

Weiß nicht recht, was ich heute erwarten soll...

Quelle: laroma24.it

LE PROBABILI FORMAZIONI DEI PRINCIPALI QUOTIDIANI

LA GAZZETTA DELLO SPORT: Szczesny; Torosidis, Manolas, Ruediger, Digne; Pjanic, De Rossi, Nainggolan; Florenzi, Gervinho, Salah

CORRIERE DELLO SPORT: Szczesny; Torosidis, Manolas, Ruediger, Digne; Florenzi, De Rossi, Nainggolan; Pjanic; Salah, Gervinho

IL TEMPO: Szczesny; Torosidis, Manolas, Ruediger, Digne; Nainggolan, De Rossi, Pjanic; Florenzi, Dzeko, Salah

LA REPUBBLICA: Szczesny; Torosidis, Manolas, Ruediger, Digne; De Rossi; Florenzi, Pjanic, Nainggolan, Salah; Gervinho

CORRIERE DELLA SERA: Szczesny; Torosidis, Manolas, Ruediger, Digne; Nainggolan, De Rossi; Florenzi, Pjanic, Salah, Gervinho

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
[CL 2015/2016] AS Roma |#275
20.10.2015 - 19:27 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Seit 2010 kein CL Auswärtsspiel mehr gewonnen. 32 Gegentore in den letzten 18 CL-Auswärtsspielen. Bisher einmal in Leverkusen gespielt und 3:1 verloren. War da nicht auch was mit nem Feuerzeug? Nur ein zu null diese Saison. Dzeko, Rüdiger, Castan nicht ganz fit. Radja bisher auch eher schlecht. Totti garnicht dabei.

LA GAZZETTA DELLO SPORT: Szczesny; Torosidis, Manolas, Ruediger, Digne; Pjanic, De Rossi, Nainggolan; Florenzi, Gervinho, Salah

CORRIERE DELLO SPORT: Szczesny; Torosidis, Manolas, Ruediger, Digne; Florenzi, De Rossi, Nainggolan; Pjanic; Salah, Gervinho

IL TEMPO: Szczesny; Torosidis, Manolas, Ruediger, Digne; Nainggolan, De Rossi, Pjanic; Florenzi, Dzeko, Salah

LA REPUBBLICA: Szczesny; Torosidis, Manolas, Ruediger, Digne; De Rossi; Florenzi, Pjanic, Nainggolan, Salah; Gervinho

CORRIERE DELLA SERA: Szczesny; Torosidis, Manolas, Ruediger, Digne; Nainggolan, De Rossi; Florenzi, Pjanic, Salah, Gervinho

Aber die Jungs können kicken. Wir müssen das Match ernst nehmen. Ich will irgendwie Gervinho als MS sehen Cool

•     •     •

forza Roma
[CL 2015/2016] AS Roma |#276
20.10.2015 - 19:50 Uhr
Edit: CdT Aufstellungen waren mal wieder falsch rolleyes

Bayer Leverkusen: Leno; Donati, Tah, Papadopoulos, Wendell; Bellarabi, Omer Toprak, Kramer, Kampl; Calhanoglu; Hernandez

Bayer Leverkusen bench: Kresic, Andre Ramalho, Jedvaj, Boenisch, Yurchenko, Brandt, Mehmedi

Roma: Szczesny; Torosidis, Manolas, Rüdiger, Digne; Pjanic, De Rossi, Nainggolan; Florenzi, Gervinho, Salah

Roma bench: De Sanctis, Castan, Maicon, Vainqueur, Dzeko, Iago Falque, Iturbe

Mal sehen...

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Invisible_Hand am 20.10.2015 um 20:19 Uhr bearbeitet
[CL 2015/2016] AS Roma |#277
20.10.2015 - 20:03 Uhr
Zitat von Invisible_Hand

Bis auf "Il Tempo" hatten alle recht

EDIT: Laut UEFA wäre es ein 4-4-2????

•     •     •

... ⣀⡈
⠀⣠⣄⠀ ⢠⣾⣿⣷⡄⠀⠀⠀
⢠⣿⣿⣿⣦⣿⣿⣿⣿⣧⡀⠀⠀⠀
.....⢸⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⡄⠀⠀⠀
.....⢈⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡿⢿⣿⣿⣿⡇⠀⠀⠀
..⠈⠻⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣦⣀⣬⣿⣿⣧⡀⠀⠀
..⠠⠾⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⡆⠀
..⢀⣴⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⣄⠉⠉⠙⠛⠉⠀⠀
..⢠⡾⠿⠛⠛⢹⠿⠟⠹⠛⠻⢿⣾⡿⠋⠀

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buzzurro am 20.10.2015 um 20:07 Uhr bearbeitet
[CL 2015/2016] AS Roma |#278
20.10.2015 - 20:32 Uhr
4-4-2 macht keinen Sinn, da hätte er schon Falque aufstellen müssen. Finde ich ehrlich gesagt auch besser, weil RM einfach der die perfekte Position für Florenzi ist. Also nicht so offensiv wie im 4-3-3 auf RA und nicht so defensiv wie als RV.

Lange nicht mehr so aufgeregt vor einem Roma-Spiel gewesen. Siege von den Serie A Teams wären diese Runde einfach so verdammt wichtig..

•     •     •

No Totti
No Party

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bobo96 am 20.10.2015 um 20:39 Uhr bearbeitet
[CL 2015/2016] AS Roma |#279
20.10.2015 - 20:39 Uhr
Drück heute Roma die Daumen weil ich deutsche Klubs nicht ausstehen kann also Forza Ragazzi

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
[CL 2015/2016] AS Roma |#280
20.10.2015 - 20:40 Uhr
Zitat von GrandeInter
Drück heute Roma die Daumen weil ich deutsche Klubs nicht ausstehen kann also Forza Ragazzi

Sympathisch grins

•     •     •

No Totti
No Party
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.