Italien - weitere Vereine und Themen

⚽ - Cagliari Calcio - Casteddu

26.07.2018 - 18:47 Uhr
⚽ - Cagliari Calcio - Casteddu |#51
09.02.2019 - 18:00 Uhr
Der Cagliari Bus wurde am Trainingsgelände zuerst eingekesselt von Farmern, die sich über die aktuellen Milch Preise aufregen.

https://calciocasteddu.it/2019/02/09/pastori-sardi-in-protesta-ad-asseminello-il-cagliari-sia-solidale-con-noi/

Im zweiten Video sieht man dann, wie Barella und Co. Milchkannen umtreten müssen, als Zeichen der Solidarisierung.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
⚽ - Cagliari Calcio - Casteddu |#52
09.02.2019 - 19:24 Uhr
Wie kann man denn bitte schön sein eigenes Produkt umtreten und verschütten lassen? augen-zuhalten
⚽ - Cagliari Calcio - Casteddu |#53
10.02.2019 - 09:23 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Wie kann man denn bitte schön sein eigenes Produkt umtreten und verschütten lassen? augen-zuhalten

Als Zeichen gegen die tiefen Milpreise gilt: "Wenn wir (Bauern) nicht mehr dafür bekommen, dann bekommt es gar keiner."
⚽ - Cagliari Calcio - Casteddu |#54
06.03.2019 - 22:09 Uhr
Hallo zusammen,

Ich wurde aus dem stadionbesuch-thread zu euch verwiesen.

Ich bin gerade auf Sardinien und überlege mir am 15. zum Spiel gegen Florenz zu gehen. Bekomme ich da am Spieltag noch Karten und wo am besten. Habt ihr tips (wo im stadion, muss man davor was gesehen haben, usw.)?

Danke schon mal im voraus.
⚽ - Cagliari Calcio - Casteddu |#55
14.03.2019 - 22:56 Uhr
Zitat von JPG87
Hallo zusammen,

Ich wurde aus dem stadionbesuch-thread zu euch verwiesen.

Ich bin gerade auf Sardinien und überlege mir am 15. zum Spiel gegen Florenz zu gehen. Bekomme ich da am Spieltag noch Karten und wo am besten. Habt ihr tips (wo im stadion, muss man davor was gesehen haben, usw.)?

Danke schon mal im voraus.

Ja du bekommst im Cagliari Store (piazza Yenne) die Tickets musst dein Ausweis vorlegen und dann wird es kein Problem sein. Die Altstadt von Cagliari ist Sehenswert und der Hafen inkl der schönen Strände. Viel Spaß
⚽ - Cagliari Calcio - Casteddu |#56
15.03.2019 - 12:04 Uhr
Habe mich lange nicht mehr zu Wort gemeldet, weil es mir schwer fällt die aktuelle Situation zu beschreiben.

Nach dem Spiel gegen Inter hätte ich schreiben können, wie stark diese Mannschaft gespielt hat und man mit einer solchen Leistung in den kommenden Spielen mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird.
In der Woche darauf gegen Bologna sehe ich wiederum einen Abstiegskandidaten, der gegen Bologna nichts auszurichten hatte und ganz klar das schlechtere Team gewesen ist.

Dieses Auf und Ab kann ich mir nicht erklären. Ist es mangelnde Motivation? Kann der Trainer die Mannschaft nicht einstimmen? Ganz offensichtlich ist ja die unglaubliche Auswärtsschwäche.

Von all den Neuzugängen sind gefühlt 90% ständig verletzt, ich will endlich mal Oliva sehen.

Besonders positiv fällt mir Pellegrini und Ceppitelli auf.
Besonders negativ momentan Bradaric, ich erkenne ihn kaum wieder. Hat die Saison so stark begonnen und mittlerweile extrem nachgelassen, leider viele Fehlpässe und riskante Aktionen, die in den letzten Spielen fatale Auswirkungen hatten.

Gegen Florenz heute Abend wirds schwer. Empoli hat Iachini entlassen und Andreazzoli "reaktiviert", die werden in den nächsten Spielen definitiv vom Trainereffekt profitieren und ordentlich Punkten, sodass es gegen Ende im Kampf um den Abstieg nochmal richtig spannend wird, Cagliari wird leider mittendrin sein, weil wir noch fast alle großen Gegner vor uns haben.

•     •     •

Fan von: Borussia Dortmund, Cagliari Calcio, Valencia C.F.
Pro: Jahn Regensburg, Inter Mailand
_________________________________________________________________________________

~~#*FabianTheTormentor-Fußballverrückter*#~~
⚽ - Cagliari Calcio - Casteddu |#57
16.03.2019 - 00:49 Uhr
Warum spielen wir gegen die großen Teams immer so viel besser und gegen die direkten Konkurrenten ist es immer ein Krampf? Ich glaube Fabian hat da nen richtigen Riecher mit der mangelnden Motivation.

Aber tolles Spiel heute Abend und wichtige drei Punkte gegen die Viola daumen-hoch

•     •     •

Roma caput mundi regit orbis frena rotundi
⚽ - Cagliari Calcio - Casteddu |#58
16.03.2019 - 21:30 Uhr
Sehr schön, dann kann man ja nächste Woche Auswärts gegen Chievo beruhigt verlierenuglyuglyugly
Dann wäre wenigstens eine Konstanz bzw Muster erkennbargrins

Nein, aber auch gestern Abend habe ich eine ganz andere Mannschaft gesehen als letzte Woche gegen Bologna, ich kann es mir wirklich nicht erklären. Florenz spielt aber auch im Moment absolut unter ihren Möglichkeiten, das war gestern schon eine erschreckend schwache Leistung. Einziger Lichtblick war nur Chiesa.
Die Abwehr von Florenz war vogelwild:
JP kommt mehr oder weniger frei zum Abschluss und muss ihn nurnoch irgendwie reinbringen.
Der Freistoß von Lyko war scharf und gut geschossen, auch da muss Ceppittelli besser gedeckt werden.

Wenn ich jetzt die Spiele gegen Inter und Florenz analysiere ärgert es mich umso mehr, weil ich mir ständig die Frage stelle was alles möglich gewesen wäre, wenn man diese Leistung jede Woche auf den Platz bringen würde.
Wir hätten wahrscheinlich schon längst die 40 Punkte zusammen.

Ausgerechnet gegen Chievo fehlt mit Gelbsperre leider Pavoletti, dem wird aber eine Pause mal sehr gut tun, wirkte in den letzten Spielen leider etwas ausgebrannt. Dennoch MÜSSEN gegen Chievo die 3 Punkte her, da gibts absolut kein wenn und aber. Die restlichen Spiele werden sehr schwer mit vielen starken Gegnern. Gegen Mannschaften wie Juve kann und sollte man keine Punkte erwarten, gegen die Konkurrenz muss man Punkte erwarten.

•     •     •

_________________________________________________________________________________

⚽ - Cagliari Calcio - Casteddu |#59
18.03.2019 - 00:28 Uhr
Zitat von FabianTheTormentor
Sehr schön, dann kann man ja nächste Woche Auswärts gegen Chievo beruhigt verlierenuglyuglyugly
Dann wäre wenigstens eine Konstanz bzw Muster erkennbargrins

Nein, aber auch gestern Abend habe ich eine ganz andere Mannschaft gesehen als letzte Woche gegen Bologna, ich kann es mir wirklich nicht erklären. Florenz spielt aber auch im Moment absolut unter ihren Möglichkeiten, das war gestern schon eine erschreckend schwache Leistung. Einziger Lichtblick war nur Chiesa.
Die Abwehr von Florenz war vogelwild:
JP kommt mehr oder weniger frei zum Abschluss und muss ihn nurnoch irgendwie reinbringen.
Der Freistoß von Lyko war scharf und gut geschossen, auch da muss Ceppittelli besser gedeckt werden.

Wenn ich jetzt die Spiele gegen Inter und Florenz analysiere ärgert es mich umso mehr, weil ich mir ständig die Frage stelle was alles möglich gewesen wäre, wenn man diese Leistung jede Woche auf den Platz bringen würde.
Wir hätten wahrscheinlich schon längst die 40 Punkte zusammen.

Ausgerechnet gegen Chievo fehlt mit Gelbsperre leider Pavoletti, dem wird aber eine Pause mal sehr gut tun, wirkte in den letzten Spielen leider etwas ausgebrannt. Dennoch MÜSSEN gegen Chievo die 3 Punkte her, da gibts absolut kein wenn und aber. Die restlichen Spiele werden sehr schwer mit vielen starken Gegnern. Gegen Mannschaften wie Juve kann und sollte man keine Punkte erwarten, gegen die Konkurrenz muss man Punkte erwarten.

Alle direkten Konkurrenten haben gewonnen und ich meine auch alle ...der Abstiegskampf ist noch lange nicht beendet und nachdem pavoletti ausfällt und ich sehe wie motiviert und kämpferisch Chievo die letzten Spiele Auftritt und ich unsere letzten Auswärtsspiele noch in Erinnerung habe, erwarte ich wirklich nicht sehr viel ...wenn wir Glück haben wird’s für einen Punkt reichen. Hier wäre in der Saison viel mehr drin gewesen...aber das sage ich schon seit Jahren ...
⚽ - Cagliari Calcio - Casteddu |#60
21.04.2019 - 13:27 Uhr
Bin mir zu 99% sicher, dass wir durch sind. Was für ein unglaublicher Endspurt, wer hätte sich das gedacht?

Das gestrige Spiel hat auch gezeigt, dass es sehr wohl auch ohne Barella geht. Birsa hat mir auf seiner Position allerdings überhaupt nicht gefallen, für mich ein klassischer Panikkauf im Winter gewesen. Habe bisher von ihm noch kein einziges gutes Spiel gesehen.

Im Sommer kommt massiv arbeit auf Carli und Giullini zu:
-Barella muss irgendwie ersetzt werden (man wird ihn nicht halten können, so realistisch muss man einfach sein),
-Die Roma wird Pellegrini nicht ziehen lassen (für meinen Geschmack jetzt schon besser als Murru und damit wohl der beste LV, den wir je hatten) und damit ist die Lücke auf der LV Position wieder offen.
-Srna hat extrem abgebaut, mit ihm sollte man unter keinen Umständen verlängern und den Vertrag auslaufen lassen, Cacciatore hat 3 super Spiele gemacht, aber was nützt es uns, wenn er ständig verletzt ist?
Lücke ebenfalls auf der RV Position.
-Thereau zum Glück nur auf Leihe, der gönnt sich nen schönen Urlaub bei uns, auch auf dieser Position muss man was machen. Farias wird mit viel Pech vielleicht zurückkehren und dann geht das Spielchen wieder von vorne los.
-Die Zukunft von Padoin und Cigarini ist weiterhin offen, beide müssen irgendwie ersetzt werden, sie geben der Mannschaft einen Charakter. Vorallem Ciga wurde in den letzten Spielen viel vertrauen geschenkt.

Wie wir sehen, einfacher wirds definitiv nicht. Mit den Einnahmen aus dem Barella Verkauf sind die Kassen allerdings prall gefüllt und dann mal sehen, vielleicht können wir für die ein oder andere Überraschung sorgen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.