Italien - weitere Vereine und Themen

⚽ - Cagliari Calcio - Casteddu

26.07.2018 - 18:47 Uhr
⚽ - Cagliari Calcio - Casteddu |#31
02.12.2018 - 15:56 Uhr
Ich bin ein wenig sprachlos. Zur Halbzeit liegt man 1-0 völlig verdient gegen Frosinone hinten. Die werden jetzt 45 Minuten lang nur verteidigen und hinten dicht machen.

Wenn ich Sau da vorne rumstolpern sehe, bekomme ich einen Anfall. Der hat so abgebaut, früher konnte er seine mangelnde Torgefahr noch durch seine Geschwindigkeit irgendwie wettmachen, jetzt ist er auch nurnoch halb so schnell.

Offensiv absolut nichts zu sehen, kein klares Konzept wie man hier ein Tor erzielen könnte.

Wenn man hier nicht einen 3er holt, gegen wen dann? Absolut peinliche Vorstellung bisher.

•     •     •

Fan von: Borussia Dortmund, Cagliari Calcio, Valencia C.F.
Pro: Jahn Regensburg, Inter Mailand
_________________________________________________________________________________

~~#*FabianTheTormentor-Fußballverrückter*#~~
⚽ - Cagliari Calcio - Casteddu |#32
02.12.2018 - 20:43 Uhr
Zitat von FabianTheTormentor
Ich bin ein wenig sprachlos. Zur Halbzeit liegt man 1-0 völlig verdient gegen Frosinone hinten. Die werden jetzt 45 Minuten lang nur verteidigen und hinten dicht machen.

Wenn ich Sau da vorne rumstolpern sehe, bekomme ich einen Anfall. Der hat so abgebaut, früher konnte er seine mangelnde Torgefahr noch durch seine Geschwindigkeit irgendwie wettmachen, jetzt ist er auch nurnoch halb so schnell.

Offensiv absolut nichts zu sehen, kein klares Konzept wie man hier ein Tor erzielen könnte.

Wenn man hier nicht einen 3er holt, gegen wen dann? Absolut peinliche Vorstellung bisher.

Hier wurde einfach nahtlos an die nicht Leistung gg Torino Angeknüpft. 1 Halbzeit einfach nur schwach. Dann wurde in der 2. ein,zwei Möglichkeiten heraus gespielt und der Treffer von farias war auch schön gemacht, aber das war es dann auch schon. Castros Verletzung scheint da sehr in die Psyche mancher Spieler eingedrungen zu sein. Wenn da nicht im Winter ein wenig qualitativ in die Mannschaft investiert wird(Sansone, G.Rossi,Eder usw) werden wir bald wieder definitiv im Abstiwgskampf stecken.
⚽ - Cagliari Calcio - Casteddu |#33
09.12.2018 - 00:57 Uhr
Ich weiß nicht wann ich mich das letzte mal so für ein Tor von Cagliari gefreut habe. Entweder nie oder noch als kleiner Junge als Cagliari im uefa Cup spiel Juve mit R.Baggio besiegt hat. Ich habe mir die Szene 4 mal nacheinander angeschaut smile Unglaublich die Moral.
ich wäre hier mit einem 1:2 eigentlich „zufrieden“ gewesen , da die Leistung und kämpferische Einstellung gestimmt haben. Unsere wichtigsten Spieler wie barella , pavoletti(Lebensversicherung) und Castro haben gefehlt, aber dieser Trainer scheint Der Mannschaft sehr gut zu tun. Er hält alle bei Laune und seine Entscheidungen heute waren alle goldrichtig. Anstatt zu Bunkern nach Pavos Ausfall, hat er mutig mit cerri, farias und João fast 3 Stürmer aufgeboten , dass wurde am Ende belohnt. Genauso seine Einwechslung mit dem offensiveren Pajac ,von dem ich eh viel halte,für padoin. Srna trotz seiner 36 einfach mit unser bester Spieler , er ist quasi ein Spielmacher auf der Rechtsverteidiger Position und kämpfen und laufen tut er wie ein 20 jähriger. Cragno zeigt jedes spiel aufs neue Weltklasse Leistungen, mmn wäre er mit gleicher Körperstatur sogar besser als Donnarumma.
Wir sind wie Juve und Napoli wohl die einzige Mannschaft die zu Hause noch ungeschlagen ist, hoffe das bleibt noch ein Weilchen so.

Fortza casteddu
⚽ - Cagliari Calcio - Casteddu |#34
09.12.2018 - 01:09 Uhr
Gratulation an Cagliari! Wirklich eine starke Leistung nach dem 2:0 nicht hinten zusammen zu brechen.
Hoffe stark das ihr den Klassenerhalt schafft. Nächste Runde dürft ihr dann gern etwas weniger kämpferisch sein gegen uns, dannach aber imm so wie heute spielen daumen-hoch

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
⚽ - Cagliari Calcio - Casteddu |#35
15.12.2018 - 18:16 Uhr
Zitat von S-P-Q-R

Gratulation an Cagliari! Wirklich eine starke Leistung nach dem 2:0 nicht hinten zusammen zu brechen.
Hoffe stark das ihr den Klassenerhalt schafft. Nächste Runde dürft ihr dann gern etwas weniger kämpferisch sein gegen uns, dannach aber imm so wie heute spielen daumen-hoch

Keine Sorge, bei uns sind jetzt so viele Spieler gesperrt und verletzt, dass das für euch eine recht eindeutige Sache morgen werden wird. Wir müssen nur aufpassen, dass wir morgen nicht gleich 4-0 oder so baden gehen.

Die nächsten Partien (Napoli,Lazio) können uns, wenn die Konkurrenz Punkte holt, in der Tabelle ganz weit nach unten katapultieren und man steht an Weihnachten fast genauso da wie in der letzten Saison unter Lopez.

Natürlich ist das Unentschieden gegen die Roma sehr erfreulich, aber wenn du gegen SPAL,Torino und Frosinone nur 3 Punkte holst, lautet die harte Realität leider eher Abstiegskampf, mal wieder.

Im Winter erwarte ich mir hochwertige Transfers junger Spieler, die dieser sehr erfahrenen Mannschaft einen Motivationsschub geben. Vielleicht schafft man es dann endlich auch, sich von den Altlasten à la Andreolli, Cigarini, Sau zu trennen. So leid es mir für Sau tut, auch wenn er jetzt mal seit langem wieder getroffen hat, er hat einfach nicht mehr das Potenzial für die Serie A.
Die anderen beiden sitzen nur ihren Vertrag ab und bieten dieser Mannschaft absolut keinen Mehrwert, weg damit.

In dieser Transferperiode wird sich dann mal zeigen, was Carli als Sportdirektor wirklich so drauf hat, bisher habe ich da von ihm noch nicht viel gesehen, kann aber auch damit zusammenhängen, dass Giulini im Verein zu viel Macht hat. (Von dem ich nach wie vor NIX halte)

•     •     •

_________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FabianTheTormentor am 15.12.2018 um 18:17 Uhr bearbeitet
⚽ - Cagliari Calcio - Casteddu |#36
26.12.2018 - 19:22 Uhr
Auch heute gegen Genoa war das kein gutes Spiel, aber am Ende zählen wirklich nur die 3 Punkte.
Wir brauchen auf Teufel komm raus mehr Punkte, weil wir aktuell kaum besser dastehen als in der letzten Saison. Fast unglaublich wenn man sich das mal vor Augen führt ugly

Man of the Match für mich wie immer Cragno, 13 Millionen MW sind fast ein Witz, dieser Torwart hat Reflexe wie kaum ein anderer in der Serie A.
Farias hat sich erneut mit einem Tor heute belohnt und ein Verkauf im Winter steht für mich absolut nicht zur Debatte. Sein Antritt und seine Technik hat er nachwievor nicht verlernt.
Wenn, dann bitte nicht unter 8 Millionen.

Handfeste Transfergerüchte gibt es bisher kaum, außer zu Walukiewicz. Dieser Transfer soll so gut wie durch sein. Der junge Pole gilt als Talent auf der IV Position. Schickt diesen Andreolli dann endlich in die Wüste!

Gegen Udinese muss man direkt nachlegen und zwar erneut mit einem Sieg, damit man endlich mal da unten raus kommt und in Ruhe planen kann.

•     •     •

⚽ - Cagliari Calcio - Casteddu |#37
06.01.2019 - 18:14 Uhr
Gegen Udinese gab es wie die letzten Jahre unter Giulini wieder komplette Arbeitsverweigerung zu Weihnachten.
Mich überzeugt das ganze irgendwie nicht. Unter Maran habe ich jetzt zwar keine Angst das es in die Serie b geht , aber mehr als Rettung ist auch nicht drin. Um barella gibt es aktuell ein Wettbieten ,die besten Karten haben wohl Inter und Chelsea (50millionen Ablöse)

Walther birsa von Chievo wurde wohl als Ersatz von Castro verpflichtet. Guter Einkauf, hilft uns aktuell , aber für die Zukunft nicht unbedingt sinnvoll.

Das größte Rätsel ist mir weiterhin wie man in 4 Jahren nicht geschafft hat einen LV zu verpflichten und warum man den guten Pajac nicht spielen lässt ?!
⚽ - Cagliari Calcio - Casteddu |#38
06.01.2019 - 20:50 Uhr
Zitat von Sardo_Biondo_Bln
Gegen Udinese gab es wie die letzten Jahre unter Giulini wieder komplette Arbeitsverweigerung zu Weihnachten.
Mich überzeugt das ganze irgendwie nicht. Unter Maran habe ich jetzt zwar keine Angst das es in die Serie b geht , aber mehr als Rettung ist auch nicht drin. Um barella gibt es aktuell ein Wettbieten ,die besten Karten haben wohl Inter und Chelsea (50millionen Ablöse)

Walther birsa von Chievo wurde wohl als Ersatz von Castro verpflichtet. Guter Einkauf, hilft uns aktuell , aber für die Zukunft nicht unbedingt sinnvoll.

Das größte Rätsel ist mir weiterhin wie man in 4 Jahren nicht geschafft hat einen LV zu verpflichten und warum man den guten Pajac nicht spielen lässt ?!

Birsa ist nützlich für den Rest der Saison, langfristig wird er uns nicht weiterhelfen, wie du so schön sagtest.
Die Frage stellte ich mir auch. Wenn ich schon wieder Namen lese wie De Ceglie (bitte was??) Zukanovic (Sinn???) Viola (Serie B Spieler, kann doch nicht unser Anspruch sein) kann man doch ernsthaft nur mit dem Kopf schütteln.

Walukiewicz soll schon vor Tagen einen MedCheck gemacht haben, wo ist die Bestätigung?
Nandez wird seit Tagen gehandelt, warum tut sich da immer noch nichts?

Diese Behäbigkeit in Sachen Transfers fällt mir schon seit 2 Jahren auf und jedes mal ist es das gleiche Ende: niemand kommt.

Wie kann es sein, dass Bologna (auf Abstiegsplatz) Sansone und Soriano eintütet, ohne dass wir hier mal dazwischenfunken?

Auf all diese Fragen hab ich wirklich keinerlei Antwort und so langsam erwarte ich mir mal die Kaliber, die uns Giulini schon seit langem verspricht. Birsa bei allem Respekt ist eine Notlösung und erhöht nicht die Qualität dieser Mannschaft.

•     •     •

⚽ - Cagliari Calcio - Casteddu |#39
29.01.2019 - 16:29 Uhr
REGGIO EMILIA. Negli spogliatoi dello stadio Mapei, Sassuolo e Cagliari stavano per scendere in campo. La bambina in maglia rossoblù (a maniche corte) era pronta ad accompagnare sul terreno di gioco il capitano neroverde, come vuole il cerimoniale della serie A. A Reggio Emilia però il clima, sabato pomeriggio, non era dei migliori e lei batteva i denti dal freddo. Alessio Cragno, portiere rossoblù, l'ha notata e non ha perso tempo: si è sfilato la felpa e ha coperto la bimba infreddolità. Un bel gesto che agli occhi dei tifosi, quelli veri, non è passato certo inosservato. Peccato poi che per il Cagliari la partita sia andata male, malissimo: tre a zero per i padroni di casa. Ma il migliore, gol presi a parte, è stato Cragno, numero uno in tutti i sensi.
Echt eine schöne Geste von Cragno daumen-hoch
⚽ - Cagliari Calcio - Casteddu |#40
29.01.2019 - 16:40 Uhr
Zitat von Meilenfalke
REGGIO EMILIA. Negli spogliatoi dello stadio Mapei, Sassuolo e Cagliari stavano per scendere in campo. La bambina in maglia rossoblù (a maniche corte) era pronta ad accompagnare sul terreno di gioco il capitano neroverde, come vuole il cerimoniale della serie A. A Reggio Emilia però il clima, sabato pomeriggio, non era dei migliori e lei batteva i denti dal freddo. Alessio Cragno, portiere rossoblù, l'ha notata e non ha perso tempo: si è sfilato la felpa e ha coperto la bimba infreddolità. Un bel gesto che agli occhi dei tifosi, quelli veri, non è passato certo inosservato. Peccato poi che per il Cagliari la partita sia andata male, malissimo: tre a zero per i padroni di casa. Ma il migliore, gol presi a parte, è stato Cragno, numero uno in tutti i sensi.
Echt eine schöne Geste von Cragno daumen-hoch

Eine Übersetzung wäre hilfreicher gewesen daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.