Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Jeredy Hilterman
Geburtsdatum 20.06.1998
Alter 28
Nat. Suriname  Suriname
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

#9 - Hilterman, Jeredy

02.07.2024 - 11:34 Uhr
#9 - Hilterman, Jeredy |#71
08.10.2024 - 17:47 Uhr
An der Stelle bin ich auch gespannt wie lange er braucht um dann auch für Einsätze in Frage zu kommen. Weil er war jetzt ja bestimmt ~3 Monate ohne richtig regelmäßige Team Einheiten.

Wenn er uns vor Ende November auch mal für die Startelf zur Verfügung stehen würde, würde es mich fast schon wundern.
#9 - Hilterman, Jeredy |#72
08.10.2024 - 20:55 Uhr
Gehen wir mal davon aus, dass er in der Rückrunde ein ernst zu nehmender Kandidat wird.
Am Anfang kommt eine extrem vorsichtige Belastungssteuerung. Das wird vermutlich einen ganzen Monat in Anspruch nehmen. Kleine Rückschläge einkalkuliert wird es vermutlich Mitte Ende November.
Im Dezember wird er dann wieder voll mittrainieren können, muss aber wieder zur Form finden. Alle kleinen vorher antrainierten Feinheiten müssen wieder von vorne perfektioniert , die Abläufe mit den Mannschaftskameraden verinnerlicht werden.
Zack haben wir Mitte Dezember.

Ich wäre sehr überrascht, wenn er vor der Winterpause mehr als 4-5 Kurzeinsätze bekommt.

•     •     •

Arminia!!!
#9 - Hilterman, Jeredy |#73
09.10.2024 - 11:57 Uhr
Zitat von Ugolini
, die Abläufe mit den Mannschaftskameraden verinnerlicht werden.

Kurze Zwischenfrage: Haben die Mannschaftskameraden diese Abläufe (im letzten Drittel) überhaupt schon verinnerlicht?

•     •     •

"In einem Fußball-Leben verliebt man sich nur einmal. Bei Arminia und mir ist das so."
~Fabian Klos, Identifaktionsfigur, Klubrepräsentant, Legende
#9 - Hilterman, Jeredy |#74
09.10.2024 - 14:34 Uhr
Zitat von DocArminia
Zitat von Ugolini

, die Abläufe mit den Mannschaftskameraden verinnerlicht werden.

Kurze Zwischenfrage: Haben die Mannschaftskameraden diese Abläufe (im letzten Drittel) überhaupt schon verinnerlicht?

Klar, aber sowas von: Keine wirksamen oder potenziell gefährlichen Pässe nach vorne spielen (im Zweifel besser zum Gegner oder hinten rum), möglichst mit wenig Tempo und Überraschungsmoment spielen (immer die gleiche Formation, keine Variation der Spieler untereinander - vorhersehbare Wechsel), extrem viele Flanken ins Nirvana schlagen und falls dann zufälligerweise doch eine brauchbare ankommt, diese schlechtsmöglich verwerten.
#9 - Hilterman, Jeredy |#75
04.11.2024 - 11:11 Uhr
Schön ihn endlich auf dem Platz zu sehen, ich glaube der wird uns noch Freude bereiten.
Wir war nicht bewusst, dass er durchaus recht "bullig" ist. Außerdem fand ich ihn sehr aggressiv, ist noch einmal ein komplett anderer Spielertyp wie Becks oder Kania.

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
#9 - Hilterman, Jeredy |#76
04.11.2024 - 11:42 Uhr
Zitat von Tribun Daniel
Schön ihn endlich auf dem Platz zu sehen, ich glaube der wird uns noch Freude bereiten.
Wir war nicht bewusst, dass er durchaus recht "bullig" ist. Außerdem fand ich ihn sehr aggressiv, ist noch einmal ein komplett anderer Spielertyp wie Becks oder Kania.

Ich finde auch man hat direkt gesehen, dass da noch einiges kommen kann. Gleichzeitig konnte man aber auch feststellen, dass er bei maximal 50% ist, sowohl bei der körperlichen als auch mentalen Fitness. Mit zunehmender Spielpraxis sollte das aber was werden smile
#9 - Hilterman, Jeredy |#77
04.11.2024 - 11:56 Uhr
Zitat von DSC4EVER
Zitat von Tribun Daniel

Ich finde auch man hat direkt gesehen, dass da noch einiges kommen kann. Gleichzeitig konnte man aber auch feststellen, dass er bei maximal 50% ist, sowohl bei der körperlichen als auch mentalen Fitness. Mit zunehmender Spielpraxis sollte das aber was werden smile

Woran machst du die 50% fest?

Ich fand ihn in der Zeit, wo er auf dem Platz stand schon recht aggressiv im Anlaufverhalten und er ist oft dahin gegangen, wo's weh tut und hat die Zweikämpfe gesucht. Außerdem hat er mehrmals gegen größere Spieler hohe Bälle festgemacht, in dem er seinen Körper gut eingesetzt hat. Seine Mentale Fitness dagegen fällt mir schwer zu beurteilen, ich fänds aber bedenklich, wenn Kniat Spieler einsetzt, die bei 50% ihrer sportlichen Leistungsfähigkeit sind, da das nicht ausreicht um in der Liga zu bestehen.
Zumal meinte Kniat im Interview vor dem Spieltag, dass Hilterman bei nahezu 100% wäre das die Fitness angeht.
#9 - Hilterman, Jeredy |#78
04.11.2024 - 12:30 Uhr
Zitat von Steinhaeger
Zitat von DSC4EVER

Zitat von Tribun Daniel

Ich fand ihn in der Zeit, wo er auf dem Platz stand schon recht aggressiv im Anlaufverhalten und er ist oft dahin gegangen, wo's weh tut und hat die Zweikämpfe gesucht. Außerdem hat er mehrmals gegen größere Spieler hohe Bälle festgemacht, in dem er seinen Körper gut eingesetzt hat. Seine Mentale Fitness dagegen fällt mir schwer zu beurteilen, ich fänds aber bedenklich, wenn Kniat Spieler einsetzt, die bei 50% ihrer sportlichen Leistungsfähigkeit sind, da das nicht ausreicht um in der Liga zu bestehen.
Zumal meinte Kniat im Interview vor dem Spieltag, dass Hilterman bei nahezu 100% wäre das die Fitness angeht.

Im Kopf war er sehr häufig zu langsam, insbesondere nach Balleroberungen in der gegnerischen Hälfte.
Thema Fitness an sich: Nach Spielende ist er direkt "zusammengebrochen" und war völlig am Ende. Ich denke die nächsten 1-2 Spiele wird er noch maximal 45 Min bekommen und dann wird sich seine Einsatzzeit steigern.
#9 - Hilterman, Jeredy |#79
04.11.2024 - 12:34 Uhr
Zitat von DSC4EVER
Zitat von Steinhaeger

Zitat von DSC4EVER

Zitat von Tribun Daniel

Im Kopf war er sehr häufig zu langsam, insbesondere nach Balleroberungen in der gegnerischen Hälfte.
Thema Fitness an sich: Nach Spielende ist er direkt "zusammengebrochen" und war völlig am Ende. Ich denke die nächsten 1-2 Spiele wird er noch maximal 45 Min bekommen und dann wird sich seine Einsatzzeit steigern.

An der Stelle ist es auch einfach nochmal ein Unterschied wie Tag und Nacht ob man im Training 100% Abrufen kann oder das ganze im Wettkampf macht.

Ich schaue mir gerade nochmal die zweite Hälfte an, weil ich die gestern nicht sehen konnte, und da gefällt er mir für das was ich erwartet habe (war nicht viel) ziemlich gut.

Ich hoffe da kommen noch ein paar % mehr mit mehr Spielpraxis.
#9 - Hilterman, Jeredy |#80
04.11.2024 - 13:43 Uhr
Zitat von DSC4EVER
Zitat von Steinhaeger

Zitat von DSC4EVER

Zitat von Tribun Daniel

Danke für die Erklärung. Alles denke ich einfach komplett normale Punkte wenn man so lange raus war und noch dazu dann sein erstes Spiel für einen neuen Verein macht, grade was den Punkt der Handlungsschnelligkeit ist, man muss sich da auch einfach erstmal an die Mitspieler, an das System usw. gewöhnen. Trotzdem fand ich seinen Start dafür recht ordentlich und denke, dass da noch viel Luft nach oben bei ihm ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.