Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Jeredy Hilterman
Geburtsdatum 20.06.1998
Alter 28
Nat. Suriname  Suriname
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

#9 - Hilterman, Jeredy

02.07.2024 - 11:34 Uhr
#9 - Hilterman, Jeredy |#51
23.08.2024 - 07:48 Uhr
Ich kann mir schon vorstellen, dass er unzufrieden ist. Aber welcher Neuzugang wäre das nicht, wenn er kommt und sich dann erstmal mit ner Entzündung an so einer, vorallem für Fußballer ätzenden, Stelle herumplagen muss.

Nachm Pokal hab ich's genauso gesehen wie zB Thor, da sah er für mich gut integriert aus und als könnte er es eigentlich nicht erwarten mitzuhelfen.

Meine Einschätzung ohne genaue interna wäre also: Unzufriedenheit ja, aber nicht gegen den Verein sondern gegen die Verletzung gerichtet.
#9 - Hilterman, Jeredy |#52
23.08.2024 - 08:31 Uhr
Zitat von BIRIK12
Einige von meinen Freunden behaupten,dass Hiltermann schon wieder weg möchte.
Keine Ahnung ob das Stimmtugly
Kann jemand von euch was dazu sagen?

Kannst du zumindest ein paar Hintergründe dazu erläutern. Einfach so ein Gerücht zu verbreiten ist immer schwierig. Dass Hiltermann angeblich weg möchte ist nämlich schon eine krasse Aussage.

Die Aussage "er will weg" ist für mich keine Spekulation, sondern eine Feststellung - haben die das konkret aus seinem Umfeld gehört?
#9 - Hilterman, Jeredy |#53
23.08.2024 - 15:28 Uhr
Ich habe leider keine Quelle und glaube selber ja auch nicht dran.Darum frage ich hier ja rum.

•     •     •

"We have to fight weiter"- BIS INS POKALFINALE. JONAS KAMPER

1. Arminia Bielefeld
2. SC Freiburg
3. Union Berlin
#9 - Hilterman, Jeredy |#54
23.08.2024 - 16:15 Uhr
Zitat von BIRIK12
Ich habe leider keine Quelle und glaube selber ja auch nicht dran.Darum frage ich hier ja rum.

Hast du deine Kollegen denn mal gefragt was deren Quelle ist? daumen-hoch

Da wäre vielleicht mal anzusetzen
#9 - Hilterman, Jeredy |#55
23.08.2024 - 20:43 Uhr
In der NW hat wohl ein "Insider" davon Berichtet.(Kommentar)
Hab leider kein NW+ Abo,darum kann ich es leider nicht selber lesen

•     •     •

"We have to fight weiter"- BIS INS POKALFINALE. JONAS KAMPER

1. Arminia Bielefeld
2. SC Freiburg
3. Union Berlin
#9 - Hilterman, Jeredy |#56
23.08.2024 - 20:52 Uhr
Man sollte nicht jedem möchtegern Insider glauben
#9 - Hilterman, Jeredy |#57
26.08.2024 - 22:15 Uhr
Zitat von Dennisdsc94
Man sollte nicht jedem möchtegern Insider glauben

Aber anscheinend gab es tatsächlich ein weiter verbreitetes Gerücht bzgl. dieses Themas.
Zumindest wenn man die NW liest.
Lt. Arminia, die jetzt dazu Stellung genommen hat, ist da aber nichts dran.

Das Hilterman nicht glücklich ist, ist klar. Man kommt hier hin und ist die ganze Zeit verletzt.
Dabei hat er eine Verletzung, die nicht ruchtug greifbarer ist. Das heißt, bei einem Knichbruch oder einem Sehnenriss, gibt es beim Heilungsprozess immer wieder Fortschritte.

Die entzündete Sehne von Hilterman ist keine Vetletzung, bei der man sich auf eine bestimmte Art verletzt hat. So eine Entzündung ist bei der Entstehung häufig ein schleichender Prozess, der häufig unberkt bleibt aber dann umso heftiger durchschlägt.

Es ist dann unbefriedigend, weil man nicht wirklich was machen kann...das Ruhigstellen ist da oft die einzige Möglichkeit.

•     •     •

Arminia!!!
#9 - Hilterman, Jeredy |#58
27.08.2024 - 08:42 Uhr
Kann einer den NW+ Artikel in kurzen Worten zusammenfassen?

In welcher Hinsicht ist Hilterman denn angeblich unglücklich? Finde solche Gerüchte durch Insider werden unfassbar schnell missverstanden. Unglücklich über seine Situation ist doch 100% klar. Aber ist er unglücklich über sein Umfeld, ist er unglücklich mit dem Verein Arminia Bielefeld ... das wäre eine andere Kategorie.
#9 - Hilterman, Jeredy |#59
27.08.2024 - 08:49 Uhr
Zitat von Leineweber05

In welcher Hinsicht ist Hilterman denn angeblich unglücklich? Finde solche Gerüchte durch Insider werden unfassbar schnell missverstanden. Unglücklich über seine Situation ist doch 100% klar. Aber ist er unglücklich über sein Umfeld, ist er unglücklich mit dem Verein Arminia Bielefeld ... das wäre eine andere Kategorie.

So wie ich den Artikel verstehe, ist es absolut unklar, wann er für uns ein Pflichtspiel bestreiten kann, da die ihm die Sehne im Fuß immer wieder Probleme bereitet. Er kann deshalb auch nicht mehr der Mannschaft trainieren.

Laut Mutzel soll er nicht unglücklich bei Arminia sein, er hat nur damit zu hadern, dass sein Körper nicht so möchte wie er selber das gerne hätte.

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau
#9 - Hilterman, Jeredy |#60
27.08.2024 - 08:52 Uhr
Zitat von Leineweber05

Er ist nicht in und wegen Bielefeld unglücklich...das hat Arminia dementiert.
Er ist mit der aktuellen Situation unglücklich, was aber selbstverständlich ist.

•     •     •

Arminia!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.