Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Sebastian Glasner
Geburtsdatum 06.05.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSG Pappenheim

Leistungsdaten:

#31 - Glasner, Sebastian

29.01.2013 - 13:41 Uhr
#31 - Glasner, Sebastian |#41
24.03.2013 - 16:12 Uhr
natürlich passt das nicht. Wenn man ohne gescheite Flügelspieler spielt, kann eine Doppelspitze Klos/Glasner nicht funktionieren. wen die beiden spielen, gehören Lorenz und Hille ins Team. Gestern konnte es nichts werden...so nicht.
Gester wäre ein gescheites Flügelspiel eigenzlich eine super Alternative gewesen. Spielerisch kommt man bei diesem Boden eh nicht zurecht, so dass man mit Flanken eine große Strecke überbrücken kann.wenn man dann noch 2 große Stürmer auf dem Platz hat ist das eigentlich ideal. So war es meiner Meinung nach totaler Humbug. Wenn durch die Mitte gespielt wurd dann lieber Testroet. Ib solchen Situationen kann ich SK nicht verstehen.

•     •     •

Arminia!!!
#31 - Glasner, Sebastian |#42
24.03.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von Ugolini:
natürlich passt das nicht. Wenn man ohne gescheite Flügelspieler spielt, kann eine Doppelspitze Klos/Glasner nicht funktionieren. wen die beiden spielen, gehören Lorenz und Hille ins Team. Gestern konnte es nichts werden...so nicht.
Gester wäre ein gescheites Flügelspiel eigenzlich eine super Alternative gewesen. Spielerisch kommt man bei diesem Boden eh nicht zurecht, so dass man mit Flanken eine große Strecke überbrücken kann.wenn man dann noch 2 große Stürmer auf dem Platz hat ist das eigentlich ideal. So war es meiner Meinung nach totaler Humbug. Wenn durch die Mitte gespielt wurd dann lieber Testroet. Ib solchen Situationen kann ich SK nicht verstehen.

So habe ich das auch empfunden.
Auch wenn SK unglaublich gut punktet, so kann ich manche Entscheidungen nicht nachvollziehen.
Ich hoffe bloß, dass sich dieses "unglückliche Händchen" von SK nicht signifikant weiter auf unsere Tabellenposition auswirkt.

Ich frage mich ja auch, ob statt des Glasner-Transfers auch einfach Vertrauen in Ackermann gereicht hätte. Letzte Spielzeit hat das ja auch noch geklappt...
#31 - Glasner, Sebastian |#43
25.03.2013 - 12:28 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Ich habe das Spiel gestern leider nicht sehen können, was ist denn vorgefallen?

.

.Zitat
Offensiv fielen die Gäste erst wieder auf, als Glasner Innenverteidiger Patrick Auracher mit einem Schlag in den Magen niederstreckte. Glück für den DSC-Stürmer: Schiedsrichter Robert Kempter bemerkte die vermeintliche Tätlichkeit nicht (36.).

http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-03-23-dsc-verpasst-die-tabellenspitze/1299/

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
#31 - Glasner, Sebastian |#44
26.03.2013 - 02:44 Uhr
Fall Glasner wird intern besprochen
Kritisiertes Preußen-Spiel abgesagt
VON JÖRG FRITZ
Zitat von NW:
Stuttgart. Sebastian Glasner erwies sich in Stuttgart im Vergleich zu Fabian Klos lange Zeit als der effektivere Stürmer. Dennoch machte sich der Winterzugang aus Cottbus nicht viele Freunde im "Ländle". Sein Ellenbogenschlag in den Magen von Patrick Auracher (36.) vor der Ausführung eines Freistoßes wurde per Live-Sendung in die deutschen Wohnzimmer übertragen.

Schiedsrichter Robert Kempter reagierte nicht auf diese Tätlichkeit. Intern werden sich Arminias Offizielle allerdings mit diesem Fall beschäftigen. Arminias sportlicher Leiter Samir Arabi: "Wir wollen uns die Fernsehbilder genauestens anschauen. Stefan Krämer und ich werden danach diese Angelegenheit mit Sebastian Glasner thematisieren."
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/8174726_Fall_Glasner_wird_intern_besprochen.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#31 - Glasner, Sebastian |#45
26.03.2013 - 08:32 Uhr
Wenn sie konsequent wären müssten sie ihn für das nächste Spiel aus dem Kader streichen, so wie Testroet nach dem TESTSPIEL zu Saisonbeginn.

Die Aktion hätte uns das Spiel kosten können und solche Aktionen brauchen wir nicht.
#31 - Glasner, Sebastian |#46
26.03.2013 - 08:48 Uhr
Zitat von Mooohn:
Wenn sie konsequent wären müssten sie ihn für das nächste Spiel aus dem Kader streichen, so wie Testroet nach dem TESTSPIEL zu Saisonbeginn.

Die Aktion hätte uns das Spiel kosten können und solche Aktionen brauchen wir nicht.

Ich halte dieses Getue für übertrieben. Gerade die Stürmer müssen im gegnerischen Strafraum häufig versteckte Fouls der Verteidiger hinnehmen. Da wird gekniffen, gehalten, geschubst und geklammert ... Es ist ja nun nicht so, dass Glasner wer weiß wie ausgeholt und seinen Gegner niedergestreckt hat. Er hat sich - sicherlich unfair - mit dem Ellenbogen Platz verschafft. Das war ungeschickt und muss besprochen werden. Mehr aber auch nicht.
#31 - Glasner, Sebastian |#47
27.04.2013 - 03:32 Uhr
Zitat von WB:
In eine entscheidende Rolle schlüpft dabei Sebastian Glasner. Der Stürmer ersetzt gegen Halle seinen für drei Spiele gesperrten Angriffskollegen Fabian Klos (bisher 20 Saisontore). Auf Kampfansagen verzichtete Winterneuzugang Glasner (zwei Treffer) vor dem Anpfiff allerdings. Der Torjäger schwieg lieber ganz. »Er will erst Taten sprechen lassen«, vermutet Krämer. Dass Glasners Nervenkostüm zu sehr auf den Stürmer-Schultern lastet, schließt der Trainer zudem gänzlich aus: »Ich glaube nicht, dass er sich wahnsinnig unter Druck setzt. Sebastian ist erfahren und wie die komplette Mannschaft absolut konzentriert.« Auch Halles Trainer Sven Köhler sieht die Sperre von Klos und den Einsatz Glasners keinesfalls als Nachteil für die Ostwestfalen: »Für Glasner ist das doch die große Chance, aus dem Schatten von Klos herauszutreten.«

Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-04-27-wir-hauen-alles-raus/1299/

Das finde ich gut, dass er keine großen Töne spuckt, und lieber still und konzentriert arbeitet. Er hat wohl gemerkt, dass seine lauten Worten kurz nach seinem Wechsel in Richtung Stammplatzforderung nicht bei allen gut angekommen sind.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#31 - Glasner, Sebastian |#48
27.04.2013 - 09:24 Uhr
Zumindest bekommen wir jetzt einen Überblick, ob man mit ihm in der nächsten Saison als Stamm planen kann oder nicht. Es hat also auch seine Vorteile.

•     •     •

#31 - Glasner, Sebastian |#49
27.04.2013 - 10:46 Uhr
Heute kann und muss er zeigen, dass er sich für die erste Elf aufdrängt. Wenn nicht, war es das erstmal für längere Zeit mit ihm (siehe Agyemang).

•     •     •

Auf geht`s Arminia kämpfen und siegen!
#31 - Glasner, Sebastian |#50
27.04.2013 - 13:35 Uhr
Zitat von Dios-del-futbol:
Heute kann und muss er zeigen, dass er sich für die erste Elf aufdrängt. Wenn nicht, war es das erstmal für längere Zeit mit ihm (siehe Agyemang).

wie es aussieht sitzt er auf der bank......

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.