Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Sebastian Glasner
Geburtsdatum 06.05.1985
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSG Pappenheim

Leistungsdaten:

#31 - Glasner, Sebastian

29.01.2013 - 13:41 Uhr
#31 - Glasner, Sebastian |#51
27.04.2013 - 21:37 Uhr
Nach den Spielzusammenfassungen und Kommentaren nach, war das wohl nix..... hoffe, dass SK gegen Stuttgart Ackermann bringt, der sich Mitte der Woche gegen Lippstadt warmschießen kann.
#31 - Glasner, Sebastian |#52
28.04.2013 - 07:24 Uhr
Zitat von DSC-Paule:
Nach den Spielzusammenfassungen und Kommentaren nach, war das wohl nix..... hoffe, dass SK gegen Stuttgart Ackermann bringt, der sich Mitte der Woche gegen Lippstadt warmschießen kann.

da er selbst Kullmann einem Ackermann vorzieht glaube ich das nicht .....
aber zurück zum eigentlichen Thema:
Testroet hat nach dem Spiel ein Interview gegeben, ich meine herausgehört zu haben, dass es sich bei seinem Startplatzeinsatz auch um Menschliche Aspekte gegenüber Glasner gehandelt hat.
Zitat
Die Manschaft hat sich für mich ausgesprochen und mich unterstützt

(oder so ähnlich)

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
#31 - Glasner, Sebastian |#53
28.04.2013 - 08:50 Uhr
Ich wundere mich, warum sich hier so viele auf Glasner einschießen, als hätte er wer weiß was angestellt und würde die mannschaftliche Geschlossenheit zerstören. Ich fand z.B. gar nicht, dass er am Anfang eine so große Klappe hatte oder für große Unruhe gesorgt hätte.
Und zunächst hat er ja auch getroffen. Nun sind seine Leistungen zuletzt eher mäßig - aber er wurde ja auch ein bisschen als Vorgriff für die nächste Saison geholt, also gebt ihm auch mal Zeit anzukommen. Das scheint gerade bei Stürmern wichtig zu sein. Wichniarek war meiner Erinnerung nach in der ersten Saison auch noch nicht der König, Lewandowski nicht der Star von heute, Rudnevs vom HSV ist auch nicht sofort eingeschlagen.
Ich bin von Glasners Leistungen momentan auch nicht begeistert, aber man muss ihn nun auch nicht Woche für Woche als Sündenbock öffentlich brandmarken.
Wenn der Knoten platzt und er uns z.B. gegen Osnabrück zum Sieg bringt, dann würde alles vergessen sein und keine Rolle mehr spielen. So kurzlebig ist das Fußballgeschäft. Das hat man ja an Kullmann gesehen, der nun durch eine Aktion zum Helden des Spiels geworden ist, nachdem er monatelang gar keine Rolle mehr spielte.

•     •     •

Arminia till I die!
#31 - Glasner, Sebastian |#54
28.04.2013 - 11:23 Uhr
Zitat von studti:
Ich wundere mich, warum sich hier so viele auf Glasner einschießen, als hätte er wer weiß was angestellt und würde die mannschaftliche Geschlossenheit zerstören. Ich fand z.B. gar nicht, dass er am Anfang eine so große Klappe hatte oder für große Unruhe gesorgt hätte.
Und zunächst hat er ja auch getroffen. Nun sind seine Leistungen zuletzt eher mäßig - aber er wurde ja auch ein bisschen als Vorgriff für die nächste Saison geholt, also gebt ihm auch mal Zeit anzukommen. Das scheint gerade bei Stürmern wichtig zu sein. Wichniarek war meiner Erinnerung nach in der ersten Saison auch noch nicht der König, Lewandowski nicht der Star von heute, Rudnevs vom HSV ist auch nicht sofort eingeschlagen.
Ich bin von Glasners Leistungen momentan auch nicht begeistert, aber man muss ihn nun auch nicht Woche für Woche als Sündenbock öffentlich brandmarken.
Wenn der Knoten platzt und er uns z.B. gegen Osnabrück zum Sieg bringt, dann würde alles vergessen sein und keine Rolle mehr spielen. So kurzlebig ist das Fußballgeschäft. Das hat man ja an Kullmann gesehen, der nun durch eine Aktion zum Helden des Spiels geworden ist, nachdem er monatelang gar keine Rolle mehr spielte.

habe mal die letzten Beiträge durchgeforstet und kann nicht erkennen, das sich jemand auf ihn einschießt (eher das Gegenteil.... )
Lustig allerdings war der Kommentar vom WDR Reporter:

Zitat
wenn Glasner im Strafraum den Ball hat und sich drehen will, ist das als wenn ein LKW wendet :D

•     •     •

#31 - Glasner, Sebastian |#55
28.04.2013 - 11:54 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
...
Testroet hat nach dem Spiel ein Interview gegeben, ich meine herausgehört zu haben, dass es sich bei seinem Startplatzeinsatz auch um Menschliche Aspekte gegenüber Glasner gehandelt hat.
Zitat

(oder so ähnlich)

Könntest Du mir bitte auf die Sprünge helfen, was Testroet damit konkret sagen will? Ist da etwas vorgefallen untereinander?
Dank und Gruß
Paul
#31 - Glasner, Sebastian |#56
28.04.2013 - 14:08 Uhr
Zitat von DSC-Paule:
Zitat von Tribun Daniel:
...
Zitat

(oder so ähnlich)

Könntest Du mir bitte auf die Sprünge helfen, was Testroet damit konkret sagen will? Ist da etwas vorgefallen untereinander?
Dank und Gruß
Paul

es ist eine reine Vermutung, hörte sich aber so an, als wenn die Mannschaft sich für ihn und gegen Glasner ausgesprochen hat.
(wie gesagt, kann auch sein das er sich schlecht ausgedrückt hat)

•     •     •

#31 - Glasner, Sebastian |#57
28.04.2013 - 14:38 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von DSC-Paule:
Zitat von Tribun Daniel:
...
Zitat

(oder so ähnlich)

Dank und Gruß
Paul

es ist eine reine Vermutung, hörte sich aber so an, als wenn die Mannschaft sich für ihn und gegen Glasner ausgesprochen hat.
(wie gesagt, kann auch sein das er sich schlecht ausgedrückt hat)

Diese Aussage war glaube ich auch dem Kontext geschuldet, dass Testroet in die "Fußstapfen von Fabian Klos" treten sollte für die Partie.
#31 - Glasner, Sebastian |#58
28.04.2013 - 16:23 Uhr
Man sollte das besser im einzelnen betrachten.

SK hat auf der PK gestern gesagt, das für ihn Glasner eins vor war, sich dann jedochTestroet im Training aufgedrängt hat. Und er sich daher für Testroet entschieden hat. Es war eine Entscheidung für Testroet, aber nicht zwingend gegen Glasner. So habe ich das zumindest verstanden.

Von daher würde ich in einzelne Äusserungen auch nicht zuviel herein interpretieren.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
#31 - Glasner, Sebastian |#59
01.05.2013 - 13:47 Uhr
freut mich im übrigem für ihn, dass er trotz aller kritik in der letzten zeit gestern zwei buden gegen lippstadt gemacht hat. vielleicht kann er diesen schwung in den letzten spielen mitnehmen

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bielefelder4ever am 01.05.2013 um 13:48 Uhr bearbeitet
#31 - Glasner, Sebastian |#60
30.06.2013 - 11:51 Uhr
Zitat von yaris76:
Bitte bitte auch wenn es einige Fans nicht so sehen, gebt Glasner eine faire Chance.Er will sich voll reinhängen und er braucht vielleicht eine komplette gute Vorbereitung um gute Leistung zu bringen. Einfach mal die letzte Saison abhaken und ich bin der Meinug er wird bleiben und er kann alleine durch seine körperlichen Präsens Räume schaffen. Für ihn selber würde ich denken, kaum ein Fan gibt mir eine Chance. Wenn Krämer diese Saison auf ihn setzt dann mache ich es auch. Auf Rahn und Platins wurde auch vor über einem Jahr viel gemeckert und diese Saison waren die beiden sehr wichtig.

habe es mal in den richtigen Theard kopiert um die Ordnung wieder herzustellen.
Ich kann deine Meinung teilen. Ich glaube schon das Pape nach eine richtigen Vorbereitung durchaus wichtig für uns sein könnte.
Und wenn es nur für die letzten 10 Minuten ist um die Bälle vorne zu halten.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.