Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#28 - Agyemang, Eric

17.06.2011 - 10:35 Uhr
#28 - Agyemang, Eric |#21
17.06.2011 - 20:16 Uhr
Zitat von studti:
Zitat von ForzaOsna92:

Ich wünsch euch viel Freude mit Agyemang - solang er nicht schon wieder gegen uns seine Tore schießt ;).

Vielleicht übernehmt ihr das ja netterweise wieder selbst ;)
:cool :cool :cool :p :p :D :D Hahahaha ;D

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
#28 - Agyemang, Eric |#22
17.06.2011 - 20:26 Uhr
Super Sache :)
Er ist schon seit Wochen mein Wunschspieler gewesen!

Hier kann man sehr schön sehen, dass er (mit zusammen Lönig) der beste Torjäger der abgelaufenden Saison war, der jetzt nicht höherklassig spielt (was wohl nur an seinem Alter liegt): http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/torjaeger/fussball/3-liga-2010-2011/

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#28 - Agyemang, Eric |#23
17.06.2011 - 20:44 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Super Sache :)
Er ist schon seit Wochen mein Wunschspieler gewesen!

Hier kann man sehr schön sehen, dass er (mit zusammen Lönig) der beste Torjäger der abgelaufenden Saison war, der jetzt nicht höherklassig spielt (was wohl nur an seinem Alter liegt): http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/torjaeger/fussball/3-liga-2010-2011/

Ich glaube nicht, dass es nur an seinem Alter liegt. Für die 2. Liga würde seine Qualität vermutlich nicht reichen, da auch wir damals nicht Unsummen für ihn ausgeben wollten, die er aber nach dem Aufstieg rausschlagen wollte. Für Liga 3 ist er ein perfekter Torjäger, aber das wird auch das Maximale sein, ebenso wie man es bei uns bei einem Glasner gesehen hat, der in Liga 3 ähnlich viele Tore erzielte, aber für Liga 2 nicht im Ansatz taugt.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 17.06.2011 um 20:47 Uhr bearbeitet
#28 - Agyemang, Eric |#24
17.06.2011 - 20:56 Uhr
Zitat von studti:
Zitat von ForzaOsna92:

Ich wünsch euch viel Freude mit Agyemang - solang er nicht schon wieder gegen uns seine Tore schießt ;).

Vielleicht übernehmt ihr das ja netterweise wieder selbst ;)

Och bitte, Leute, zwei Wertungspunkte für so einen billigen Spruch ;) Ihr beschämt mich. :p

•     •     •

Arminia till I die!
#28 - Agyemang, Eric |#25
17.06.2011 - 22:27 Uhr
Herzlich Willkommen in Bielefeld Eric! :)

Für mich ein super Transfer, unglaublich das wir ihn bekommen haben.
Mir hat der Sturm Kopfzerbrechen bereitet, aber mit Agyemang sind wir schon eine ganze Ecke weiter.

Mal gucken wer sonst noch für die offensive kommt.

Und nochmal: Daumen hoch Arabi und von Ahlen!

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#28 - Agyemang, Eric |#26
18.06.2011 - 12:25 Uhr
Hört sich ja alles ganz gut an. Ich hoffe das sich die ganzen Vorschußlobeeren bewahrheiten und er sich hier genauso positiv einbringen kann wie zuletzt in Burghausen oder Aue.
Dann mal ran, Eric(h)

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
#28 - Agyemang, Eric |#27
18.06.2011 - 16:47 Uhr
Zitat von MexX_1930:
Also ich durfte ihn kennenlernen nach einem Spiel , er war sehr nett und ist immer für einen Spaß zu haben ... ;)

Aus Spaß wird aber igendwann "Ernst" :) , aber ich glaube das klappt auch so.

Jedenfalls herzlich willkommmen, Eric.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
#28 - Agyemang, Eric |#28
21.06.2011 - 06:49 Uhr
Arminia Bielefeld
Dieser Typ verspricht Tore
Neuzugang Eric Agyemang ist Arminias große Angriffshoffnung

Zitat
Teistungen (WB). 13 Tore in 29 Spielen: So oft hat Eric Agyemang in der vergangenen Drittliga-Spielzeit für Fast-Absteiger Wacker Burghausen getroffen. Wie viele es in seiner ersten Serie für Bielefeld werden sollen? »Mehr als letzte Saison«, sagt der Stürmer. Ganz klar: Der Ghanaer ist der neue Fixstern im DSC-Angriff.Gerade jetzt, da die Arminia-Verantwortlichen bemüht sind, den Ball ganz flach zu halten, versprüht Agyemangs Ansage etwas angenehm Erfrischendes. Und er kann sich das erlauben. 30 Treffer in den letzten drei Jahren (77 Einsätze) für Erzgebirge Aue und Burghausen in der 3. Liga sind eine Hausnummer. Doch der 31-Jährige ist kein Träumer. Vom Aufstieg spricht er nicht. Dafür kennt er die Klasse zu gut: »Die Liga ist wild. Deswegen gilt: Wer konstant spielt, ist oben dabei.«

Agyemang – wird Adschimang ausgesprochen – wurde in Obuasi geboren. In früher Kindheit zog er nach Hamburg, spricht fließend Deutsch mit ausgeprägtem hanseatischen Akzent. »Das sagen alle, ich selber höre das gar nicht«, sagt er, »aber ich fühle mich wie ein richtiger Hamburger Jung«. Die Bindung zur Hansestadt sei größer als die zu Obuasi: »Was mir meine Mama manchmal vorwirft. Sie meint, ich müsste mich häufiger dort blicken lassen.«
[...]

Quelle: Westfalen Blatt
Link: http://www.westfalen-blatt.de/index.php?id=618&tx_ttnews[backPid]=1299&tx_ttnews[tt_news]=4990334&cHash=c738e4645fc796cca93d179538c030cc

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#28 - Agyemang, Eric |#29
16.07.2011 - 00:13 Uhr
Eric Agyemang: Arminias große Sturm-Hoffnung
Der Ackermann

Zitat
Bielefeld. Es klingt schon etwas despektierlich, wenn Eric Agyemang die dritte Etage des deutschen Fußballs als "Schweineliga" bezeichnet. Doch Arminias neuer Stürmer wird konkreter: "Die Klasse wird von vielen unterschätzt. Man darf sich nicht unterbuttern lassen und muss immer dagegenhalten." Dabei hört er sich beinahe an wie einst die Hamburger Volksschauspielerin Heidi Kabel, als er "unterbuddern" sagt.

In Ghana geboren, wuchs Agyemang in Hamburg auf. Dort ging er bis zum Abitur zur Schule und spielte als Neunjähriger beim FC St. Pauli. Kurz erwog er ein Studium als Wirtschaftsingenieur, doch die Aussicht, als Profifußballer durchzustarten, war verlockender. Ganz so schnell wie erhofft, ging es dann aber nicht. Über die Regionalligisten Emden, Pfullendorf und Magdeburg kam er zu Erzgebirge Aue und machte sich einen Namen als torgefährlicher Stürmer. "Am Ende des Tages habe ich fast alles richtig gemacht", sagt Agyemang im Rückblick.

Mit 77 Drittligaspielen und 30 Treffern für Aue (2008/10) und Wacker Burghausen (2010/11) verfügt er mittlerweile über genug Erfahrung, um die 3. Liga seriös einschätzen zu können. Spätestens seit seinem Dreierpack beim 3:0-Sieg von Aue über Osnabrück im April 2010 ist Agyemangs Bekanntheitsgrad enorm gestiegen.
[...]

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4730788_Eric_Agyemang_Arminias_grosse_Sturm-Hoffnung.html

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

#28 - Agyemang, Eric |#30
29.08.2011 - 00:04 Uhr
kann mir einer mal sagen, wieso Ackermann fast überhaupt keine Rolle mehr spielt? Ist eetwas vogefallen?

Ich habe ihn wirklich nie so schlecht gesehen, sogar in vielen Spielen war er für mich einer der besseren. Warum bekommen ständig Spieler wie Köse, der noch nicht ein gutes Spiel gezeigt hat, momentan den Vorzug?

Wie schon oft gesagt, würde ich mir Zuhause eine Doppelspitze mit Klos wünschen, da die beiden für mich ein ideales Pärchen bilden.

•     •     •

Arminia!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.