Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#28 - Agyemang, Eric

17.06.2011 - 10:35 Uhr
Herzlich willkommen in Bielefeld!

Zitat
Arminia Bielefeld hat Eric Agyemang verpflichtet. Der 31-jährige Mittelstürmer spielte zuletzt für den Drittligisten Wacker Burghausen. Für die Bayern erzielte er in 29 Saisonspielen 13 Tore. Davor spielte er zwei Jahre ebenfalls in der 3. Liga für Erzgebirge Aue und kam dort in 48 Spielen auf 17 Tore.
...

Quelle:
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13556

Spielerprofil:
http://www.transfermarkt.de/de/eric-agyemang/profil/spieler_12158.html

=================================================
Edit SvG0815: Ab der Saison 2011/12 trägt der Spieler die Rückennummer 28.
=================================================
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 01.07.2011 um 18:38 Uhr bearbeitet
#28 - Agyemang, Eric |#1
17.06.2011 - 10:40 Uhr
Das ist wirklich ein sehr starker Transfer. Ich hätte nicht gedacht, dass Samir das hin bekommt, vorallem, weil man mal so gar nichts über einen solchen Top-Transfer gehört hat.
Ein großes Lob an Samir!

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
#28 - Agyemang, Eric |#2
17.06.2011 - 10:43 Uhr
Sehr guter Transfer! Ich hätte nicht gedacht, dass wir ihn bekommen. So haben wir aber im Sturm nun ein gutes Duo mit Klos und Agyemang.
#28 - Agyemang, Eric |#3
17.06.2011 - 11:15 Uhr
Glückwunsch zum Eric. Wenn ihr ihm Vertrauen gebt und er an seine überragenden Leistungen der letzten 2 Jahre anknüpfen kann, wird er euch sicher weiterhelfen.
Bei uns war er vor einem Jahr der Aufstiegsgarant in die 2. Liga mit seinen 12 Toren, davon 6 in den letzten 4 Spielen! 2. Liga ist ihm allerdings vermutlich zu hoch, aber ein Verein wie Bielefeld dürfte perfekt passen.

"Ackermann" ist ein sehr sympathischer Spieler und ein Spaßvogel, der die Teamathmosphäre mit seinem positiven und lustigen Charakter schnell mal heben kann.
Spielerisch ist er sehr wendig, wuselig und auch trickreich. Vorm Tor zeigt er meist keine Nerven und verwendet auch besonders gerne seinen Heber, der meistens in den Maschen landet.

Es freut mich für Ackermann, doch noch so einen guten Club gefunden zu haben und ich wünsche ihm viel Glück bei euch. :)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 17.06.2011 um 11:15 Uhr bearbeitet
#28 - Agyemang, Eric |#4
17.06.2011 - 11:24 Uhr
schade das Erich von uns (Wacker) weg ist,aber war fast klar dass wir ihn nicht halten können.

Glückwunsch
Ihr werdet auf jedenfall eure Freude mit ihm haben.
absoluter top mann
#28 - Agyemang, Eric |#5
17.06.2011 - 11:45 Uhr
Saugeil, eine optimale Verpflichtung. Er ist zwar entgegen dem derzeitigem Arminiatrend weder deutsch, noch jung, aber er wird das Team ideal ergänzen. So einer wie er fehlte. Super Verpflichtung.

•     •     •

Arminia till I die!
#28 - Agyemang, Eric |#6
17.06.2011 - 11:56 Uhr
Super! Einfach Super! Ich denke, man kann Arabi nur beglückwünschen. Hätte ich nicht mit gerechnet, einen der besten Torjäger der letzten Drittligasaison in unseren Reihen zu sehen. Klasse!
#28 - Agyemang, Eric |#7
17.06.2011 - 11:58 Uhr
Guter Transfer. Respekt.
#28 - Agyemang, Eric |#8
17.06.2011 - 13:07 Uhr
Super Transfer! Mein Wunschspieler, ich hab ihn vor ein paar Tagen im Wunschpunsch vorgeschlagen und dann das. Hätte nicht gedacht, dass wir so einen erfahrenen Torjäger bekommen! Respekt an das sportliche Führungsteam! :)

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
#28 - Agyemang, Eric |#9
17.06.2011 - 13:37 Uhr
Zitat von MexX_1930:

Aber Bielefeld wird mit ihm Freude haben , solange er gegen Wacker kein Tor macht ^^ ;)

Kleiner Schreibfehler. Richtig muss es heißen: "Aber Bielefeld wird mit ihm Freude haben , solange er gegen Wacker ein Tor macht." :D

Schön, dass wir einen Stürmer holen konnten, der bereits gezeigt hat, dass er das Tor in der dritten Liga traffen kann. Zawr nicht der Jüngste - aber falls er verletzungsfrei bleibt, heben wir einen guten Offensivmann geholt.

Zur Zeit hat man das Gefühl, dass es "sexy" ist zur neuen Arminia zugehören. Andernfalls kann ich mir nicht erklären, warum doch auch gestandene (Drittliga-) Spieler sich überzeugen lassen. Das Gehalt wird es nicht sein. Eins muss man sagen, Samir arabi hat eine Aufbruchstimmung aufkommen lassen, die ein positives Momentum schafft. Es wäre einfach nur geil, wenn wir die ersten Spiele bereits zeigen können, dass wir nicht weiter durchgereicht werden. Dann könnte dies, zumindest sportlich, endlich mal der Boden sein, den wir seit einiger Zeit suchen.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruebery am 17.06.2011 um 13:37 Uhr bearbeitet
#28 - Agyemang, Eric |#10
17.06.2011 - 13:51 Uhr
Zitat von MexX_1930:

Aber Bielefeld wird mit ihm Freude haben , solange er gegen Wacker kein Tor macht ^^ ;)

Wenn man den Satz zu oft ließt und missversteht, könnte man daraus eine Drohung lesen :=)

Ich bin auch sehr froh, dass er zu uns kommt. Kann man ihn den auch charakterlich gut beschreiben? @MexX_1930 oder andere Wackerianer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.