Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#28 - Agyemang, Eric

17.06.2011 - 10:35 Uhr
#28 - Agyemang, Eric |#11
17.06.2011 - 14:07 Uhr
Zitat von tntkane:

Ich bin auch sehr froh, dass er zu uns kommt. Kann man ihn den auch charakterlich gut beschreiben? @MexX_1930 oder andere Wackerianer

Siehe oben vom Auer Kollegen Willi. Hört sich gut an.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
#28 - Agyemang, Eric |#12
17.06.2011 - 14:55 Uhr
Zitat von Jombinho:
Toller Transfer! Da isser, der ersehnte Knipser!
Ich frage mich nur, mit welchen Mitteln er finanziert wird? Aber egal, Herr Arabi weiß ja was er tut. Ich freu mich jedenfalls! ;)

Wahrscheinlich haben wir das auch seinem Spielerberater zu verdanken .... Markus schuler ,Arne Feick und Thomas Hübner gehöhren nämlich auch zu seinen Kunden :p

PS: Herzlich willkommen und beweis uns das du ein Torjäger bist ;)
#28 - Agyemang, Eric |#13
17.06.2011 - 15:04 Uhr
Herlich Willkommen! :)
Klasse Transfer!!
#28 - Agyemang, Eric |#14
17.06.2011 - 16:14 Uhr
Super Transfer, hat mich echt erfreut als Ich das gehört habe.

Zitat
Eric Agyemang: "Die Gespräche mit Samir Arabi und Markus von Ahlen waren überragend und haben mich absolut überzeugt. Arminias Konzept, die sportliche Perspektive und die Tatsache, dass ich nun wieder sehr viel näher an meiner Heimat Hamburg und meiner Familie sein kann, waren ausschlaggebend dafür, dass ich mich für Arminia entschieden habe."

Quelle: NW
link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/4616394_Arminia_holt_Agyemang_von_Wacker_Burghausen.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#28 - Agyemang, Eric |#15
17.06.2011 - 17:32 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Herr Arabi.
Ich freue mich sehr auf dich , Agyemang.

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
#28 - Agyemang, Eric |#16
17.06.2011 - 19:21 Uhr
Glückwunsch zu einem - wie ich denke - guten Transfer.
Knipser sind ja bekanntermaßen rahr gesät ;).

Keine Provokation, aber eine Frage: wie kommt es, dass ihr euch den leisten könnt? Bei uns war zu lesen, dass der VfL bei dem Angebot des DSC finanziell nicht mithalten konnte. Hab ich was verpasst? Dachte eigentlich ihr wärt zum Sparen verdammt.

P.S. : Schade, dass Rübe aufhört!

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
#28 - Agyemang, Eric |#17
17.06.2011 - 19:38 Uhr
Zitat von ForzaOsna92:
Keine Provokation, aber eine Frage: wie kommt es, dass ihr euch den leisten könnt? Bei uns war zu lesen, dass der VfL bei dem Angebot des DSC finanziell nicht mithalten konnte. Hab ich was verpasst? Dachte eigentlich ihr wärt zum Sparen verdammt.

Ihr doch auch, oder? ;)

Ich glaube (oder hoffen) eigentlich nicht, dass die sportliche und finanzielle Führung ein übergroßes Risiko gegangen ist. Letzlich weiß das natürlich niemand, der nicht direkt involviert ist. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man beim DSC für einen Spieler dieser Qualität das Angebot der Osnabrücker vielleicht noch um Ein- oder Zweitausend Euro überboten hat.

Möglicherweise war für ihn auch ein wichtiger Faktor, dass man in Bielefeld schon ein kleines Stück weiter im Bezug auf die Kadergestaltung ist als in Osnabrück, die ja durch die Relegationsspiele und den spät feststehenden Abstieg erst mal eine Struktur hinbekommen müssen und so einen Wettbewerbsnachteil haben.

Dass die Arminia mit der Infrastruktur in der dritten Liga punkten kann, könnte auch ein Faktor gewesen sein.
#28 - Agyemang, Eric |#18
17.06.2011 - 19:41 Uhr
Zitat von ForzaOsna92:
Glückwunsch zu einem - wie ich denke - guten Transfer.
Knipser sind ja bekanntermaßen rahr gesät ;).

Also alle Transfers sind ablösefrei. Aber natürlich muss das Gehalt gestemmt werden. Und da scheint Arminia bei einigen Spielern die Konkurrenz aus Osna, MS und Oberhausen abgestochen zu haben. Denn alleine das Stadion und das Umfeld werden es nicht sein.
Zu deiner Frage wie wir uns das leisten können- ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht, und von daher kann ich jedweden Unmut andere Fans verstehen. Und du wirst verstehen, dass wir uns über die Transfers freuen, in der Hoffnung, dass es dieses Mal kein böses Erwachen gibt, mit einem Finanzloch, das mitten in der Saison wieder panikartig geflickt werden muss.

•     •     •

Arminia till I die!
#28 - Agyemang, Eric |#19
17.06.2011 - 19:50 Uhr
@SvG0815
Ja das sind wir auch zweifelsohne, aber sofern man das als Fan mitbekommen hat war es beim VfL nicht so ernst um die Finanzen bestellt, wie beim DSC - deswegen nur meine Verwunderung. Es kann ja z.B. auch sein, dass wir uns ihn hätten leisten können, die Verantwortlichen aber der Meinung sind, dass für diesen Spieler ein solches Gehalt nicht gerechtfertigt ist - aber ist nur Spekulatius ;).
Das stimmt, in der Kaderplanung seid ihr ja schon weit voraus nur nach Informationen unser Lokalzeitung sollen wohl nur die finanziellen Aspekte ausschlaggebend sein - wie dem auch sei, als NormaloFan steckt man ohne Insiderinfos in solchen Themen nicht drin und kann nur spekulieren.

@ studti
Selbstverständlich, kann ich eure Freude verstehen. Ihr hattet ja in den letzten Wochen und Jahren eh so viel durchmachen müssen mit eurem Verein.
Ich wünsch euch viel Freude mit Agyemang - solang er nicht schon wieder gegen uns seine Tore schießt ;).

•     •     •

Lila weiße Fahnen werden immer wehen
der VfL wird niemals untergehen
#28 - Agyemang, Eric |#20
17.06.2011 - 19:59 Uhr
Zitat von ForzaOsna92:

Ich wünsch euch viel Freude mit Agyemang - solang er nicht schon wieder gegen uns seine Tore schießt ;).

Vielleicht übernehmt ihr das ja netterweise wieder selbst ;)

•     •     •

Arminia till I die!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.