Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Francisco Rodríguez
Geburtsdatum 14.09.1995
Alter 30
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Kosova Zürich

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 227-
216-
11-

#22 - Rodríguez, Francisco

22.01.2016 - 13:34 Uhr
#22 - Rodríguez, Francisco |#11
29.01.2016 - 22:57 Uhr
Na ich freue mich schon sehr Cisco und voglsammer am Montag auf dem neuen Rasen zu sehen.
Mal schauen wie unser Zauber in der Offensive belebt wird...grins

•     •     •

Arminia

Und ganz bestimmt nichts Anderes!
#22 - Rodríguez, Francisco |#12
08.02.2016 - 22:47 Uhr
Rodriguez hat mir heute sehr gut gefallen, speziell in Halbzeit 1 fand ich ihn zeitweise bärenstark.

Hoffentlich kann er in den nächsten Spielen dieses Niveau bestätigen, dann werden wir die nächsten 1,5 Jahre noch unsere Freude an dem Kerlchen haben ...
#22 - Rodríguez, Francisco |#13
08.02.2016 - 22:59 Uhr
Kann ich mich nur anschließen!
Super Übersicht, super Körperbewegung und besonders in Hälfte 1 der Flitzer unserer Mannen.

Hat wirklich Spaß gemacht ihm zuzuschauen und denke das war noch nicht alles...

•     •     •

Arminia

Und ganz bestimmt nichts Anderes!
#22 - Rodríguez, Francisco |#14
09.02.2016 - 07:52 Uhr
Dreh- und Angelpunkt im gestrigen Spiel gewesen. Hat alle unsere offensiven Spieler in Szene gesetzt. Und das für einen 20 Jahre alten Spieler. Respekt.

Hoffentlich können wir ihn 1,5 Jahre bei uns auf der Alm sehen daumen-hoch
#22 - Rodríguez, Francisco |#15
09.02.2016 - 10:03 Uhr
Quelle: www.nw.de
Mannschaftskapitän Fabian Klos (...) fand anerkennende Worte für Neuzugang Rodriguez. "Er ist ein feiner Kicker, der auch in den Zweikämpfen einen ordentlichen Job gemacht hat." Klos ist sich sicher, "dass wir mit diesem Jungen noch viel Spaß haben werden."
Direkt ein paar nette Worte vom Käpt'n.
#22 - Rodríguez, Francisco |#16
09.02.2016 - 17:46 Uhr
Ich muss auch mal ein spezielles Lob ausprechen.

Mit ihm haben wir schon nen Klasse Mann bekommen, der uns noch Spaß machen wird.

Man hat immer gesehen, dass er eine Idee parat hat, außerdem hatte man immer wieder das Gefühl das er schon bei der Ballvorderung genau wusste, was in zwei drei Zügen später passieren muss

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
#22 - Rodríguez, Francisco |#17
09.02.2016 - 21:13 Uhr
Man muss bedenken, dass das sein erstes richtiges Pflichtspiel in Deutschland ist. Lasst den Jungen mal 5-6 Spiele machen und das Zusammenspiel mit Klos, Hemlein, Nöthe usw perfektionieren... Der wird uns noch richtig Freude machen, genau so einen haben wir gebraucht.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#22 - Rodríguez, Francisco |#18
09.02.2016 - 22:24 Uhr
Natürlich eine klasse Leistung von ihm! Aber ich muss gestehen gleich daran gedacht zu haben, dass wir uns im worstcase das nur ein halbes Jahr angucken dürfen!
#22 - Rodríguez, Francisco |#19
09.02.2016 - 22:48 Uhr
Könnte der Vfl ihn ,,kostenlos'' holen oder hat arminia sich eine Ablöse, wie bei Schwolow gesichert?

•     •     •

-------------------Klos---------------
--------Nöthe-------Ulm-------Hemlein------
---------------Schütz---Behrendt--------
---Schuppan--Salger-Börner--Dick
-------------------Hesl---------------------
#22 - Rodríguez, Francisco |#20
10.02.2016 - 08:21 Uhr
Zitat von tntkane
Natürlich eine klasse Leistung von ihm! Aber ich muss gestehen gleich daran gedacht zu haben, dass wir uns im worstcase das nur ein halbes Jahr angucken dürfen!

Natürlich ist die Gefahr da, aber ich schätze diese als relativ gering da.
Natürlich ist er ein klasse Fußballer allerdings ist der Kader des VfL doch stark besetzt und auch die Ansprüche belaufen sich auf eine dauerhafte Chance auf Meisterschaft und Teilnahme an der CL.
So werden immer wieder Spieler geholt die diese Qualität haben. Natürlich sieht man es auch in Rodriguez, allerdings benötigt er Spielpraxis und Zeit sich zu Entwickeln und diese bekommt er nun für 1 1/2 Jahre bei uns.

Wenn ich den Vergleich zu Schwolow ziehe sind das zwei ganz unterschiedliche Paar Schuhe.
Eine Mannschaft wie Freiburg spielt in der Ersten Liga immer gegen den Abstieg und in dem Fall der letzten Saison war auch recht schnell klar das ein Bürki dann nicht zu halten ist. Von daher war es recht schnell klar, dass er nach nur einer Saison zurück geholt wird.
Natürlich hätte sich der SCF auch anders behelfen können, allerdings wäre so ein Konkurrent in der Zweiten Liga gestärkt worden.

Von daher glaube ich nicht dass er nach dieser Saison direkt wieder zurück geholt wird

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.