SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Benjamin Kirsten
Geburtsdatum 02.06.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[13] Benjamin Kirsten

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[13] Benjamin Kirsten |#91
04.08.2012 - 20:29 Uhr
Ich gebs auf, verschworener Haufen hier.

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
[13] Benjamin Kirsten |#92
04.08.2012 - 20:45 Uhr
Alles in allem, verloren hin oder her, will er die Nummer 1 bleiben, muss er sich strecken. Keiner hat was gegen Kirsten.... Aber am Ende zählt immer die Leistung.... Er hatte heute ein zwei gute Reflexe aber man hat auch schon seine Schwächen gesehen, die wir uns auf Dauer nicht leisten können. Heute war erst das erste Spiel und man kann noch vieles korrigieren aber irgendwann könnte es anfangen eng zu werden.... Wir sollten auch alle so weit vernünftig Denken, das nicht nur der Kultstatus von Benny zählt... Möge der Bessere spielen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbflorenzer0977 am 04.08.2012 um 20:46 Uhr bearbeitet
[13] Benjamin Kirsten |#93
04.08.2012 - 21:57 Uhr
Zitat von Margherita:
Zitat von Berggiesshuebler:

Das ist Blödsinn, was du hier schreibst. Wo wird Kirsten denn von uns zum Teufel gejagt? Lachhaft dass nicht mal normale Kritik erlaubt ist und alles nur schön geredet wird.

Naja, der Beitrag von Sven klingt nach einem Spieltag schon etwas verschwörerisch...
Gebt Benny ne Chance, auch wenn ihr vielleicht einige Schwächen bei ihm ausmacht. Ich bin mir sicher, dass den Duisburgern auch jede Menge Schwächen zu Fromlo einfallen. Ist müßig darüber zu diskutieren. Ich denke, dass die letzten Spiele der letzten Saison mit etwa einem Gegentor im Schnitt schon eine gewisse Sprache sprechen.

Fehlerfrei ist keiner unserer Torhüter. Ich vertraue aber auf die Einschätzung des Trainers und gehe weiter davon aus, dass wir aktuell den richtigen Mann im Kasten haben. Wenn sich die Unsicherheiten häufen sollten, wird sicherlich reagiert werden. Aber man darf gerade diese Position nicht an jedem Spieltag in Frage stellen oder gar rotieren, das bringt gar nix.

•     •     •

Code 2nd year 2nd league:
01301003100003111__x__xxxxxxxxxxxxxxxx
14 Points 18:25 Buts - SGD-BOC x:x
12 Points 20:29 Buts - SGD-BOC 2:1
[13] Benjamin Kirsten |#94
04.08.2012 - 23:48 Uhr
Zitat von Margherita:
Zitat von Berggiesshuebler:

Das ist Blödsinn, was du hier schreibst. Wo wird Kirsten denn von uns zum Teufel gejagt? Lachhaft dass nicht mal normale Kritik erlaubt ist und alles nur schön geredet wird.

Dynamofan_aus_LE hat mir die Worte aus dem Mund genommen, so seh ich das auch.

Normale Kritik.. gut, die ist natürlich erlaubt, aber unterschiedlich zu definieren, dann sag ich mal das ich es lachhaft finde wenn so oft von dir Koch und Kirsten kritisiert werden, sobald sich nur die Chance ergibt.

Gut, is jetzt auch Rille sich wegen sowas zu streiten.

Ich mach mir jetzt erstmal ne Pizza Margherita.

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
[13] Benjamin Kirsten |#95
05.08.2012 - 08:40 Uhr
Zitat von ZangDang:
Zitat von Sven_the_Fish:
auf diesen tag hab ich gewartet wie sonst was für einer,....

unabhängig von dem was andere Spieler noch dafür können.

Thema:
Strafraumbeherrschung

Flanke zum 1:1 heute, erst rausrennen nach 3 schritten Bemerken "o.O Angst" ich geh zurück, und dann im rückwertshüpfen dumm hinterhergucken, der kirsten mit reflexen hätte den gehabt. der mit Strafraumbeherschung gefangen oder wegen mir nur rausgefaustet. Zum thema geht er los (die 3Schritte MUSS er durchziehen besonders wenn er schon sieht "o.O ungedeckt".

Ecke zum 2:1,
*ironie an*
"He leute ihr seid hier 5 und die zu 6., schaut mal der da am Strafraum....ach egal der bekommt den Ball schon nicht.Hab ja eh freie Sicht auf den und hol den Ball ohne Probleme hinter Bande raus.
Und am pfosten steht auch noch einer, da brauch ich mich nichmal lang machen, is das schön. Oh es pfeifft huch ich falle,...scheisse"
*ironie aus*

naja mehr sag ich dazu nich

Genau nach dem ersten Spieltag muss man gleich drauf einschlagen , vorbildlich ! Laut deiner Tickerführung vorhin war Kirsten übrigens schuldlos . Den erste kreide ich Bregerie an...

schreib du mal und sie alles dafür gibts dann halt wiederholungen er war klar 3 schritte raus
Das mit dem tickern erledigt sich dann wohl erstmal,...viel Spass dir dabei :P

Zitat von Margherita:

Das zweite Gegentor war ein klarer Fehler der Abwehr, die Freier völlig frei stehen lies. Kein Torwartfehler, zumal Freier ja zunächst gedeckt wurde.

seh ich anders,...es gibt 2 verantwortliche in sachen Strafraumzuteilung,...schlägt der erste fehl (sogenannter Abwehrchef, gibts den überhaupt?), muss benny klar sagen das er da einen sieht da der rest theoretisch halb mit dem rücken dazu steht. ^^

nichts destotrotz fehler passieren um meistens draus zu lernen und ich will ihn nicht "niederknüppeln" das sind nur dinge die aufgefallen sind, das es zuordnungsfehler nach Standards sind, sollte einigen auch nicht neu sein...die gab es "unter" kirsten immer und grade richtung Liga 3 viel zu oft. Willkommen in der Wirklichkeit. Nun weis er wo er arbeiten muss. UND wie oben schon erwähnt das entschuldet andere absolut nicht jeder hat quasi ein Teil dran, das diente mehr dazu einige mal aufn boden zu holen.
Mit kommentaren ala he erstes Spiel bla bla bla hab ich schon gerechnet und sind mir schnurz, wenn ich ein Spiel vergeige kommen auch minimum 200 Leute und Hacken auf mir rum ;)

•     •     •

Blubb.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sven_the_Fish am 05.08.2012 um 08:45 Uhr bearbeitet
[13] Benjamin Kirsten |#96
05.08.2012 - 09:22 Uhr
Meine Sicht ist etwas anderes.OK Kirsten hat gestern nicht sein bestes Spiel gemacht. Seine Vorderleute haben es ihm aber auch nicht gerade leicht gemacht. Etwa 20 Standartsituationen vor seinem Tor. Es war teilweise erschreckent mit anzusehen wie die Bälle ins Toraus gingen, man hätte viele auch ins Seitenaus spielen können. Vorallem unser Scheich hat einige Bälle ins Toraus regelrecht verstolpert.
So zu Kirsten: er wirkte in einigen Aktionen nicht sicher( wie die gesamte Mannschaft), am ersten Tor trifft ihn sicherlich eine Mitschuld, er hätte rausgehen können, aber er hat sicherlich auf Breg vertraut. Der ja auch gut zu Ball stand, aber nicht energisch genug in den Zweikampf ging.
Am zweiten Tor war er Machtlos. Klarer Stellungsfehler der Abwehr. Unsere Zwei auf der Linie hatten keine Chance bei der tiefstehenden Sonne.
Kirsten ist nicht der größte Keeper den wir hatten, aber egal wer im Tor stand bisher, wir bekommen einfach zu viele Gegentore nach Standarts.
Gegen 1860 will ich eine andere Mannschaft sehen, auch personell.
Auch Kirsten muß sich steigern, will er weiter im Tor stehen. Das traue ich ihm auch zu und bin auch von überzeugt, das er sich verbessert.
[13] Benjamin Kirsten |#97
05.08.2012 - 09:42 Uhr
Zitat von Restless:
Meine Sicht ist etwas anderes.OK Kirsten hat gestern nicht sein bestes Spiel gemacht. Seine Vorderleute haben es ihm aber auch nicht gerade leicht gemacht. Etwa 20 Standartsituationen vor seinem Tor. Es war teilweise erschreckent mit anzusehen wie die Bälle ins Toraus gingen, man hätte viele auch ins Seitenaus spielen können. Vorallem unser Scheich hat einige Bälle ins Toraus regelrecht verstolpert.
So zu Kirsten: er wirkte in einigen Aktionen nicht sicher( wie die gesamte Mannschaft), am ersten Tor trifft ihn sicherlich eine Mitschuld, er hätte rausgehen können, aber er hat sicherlich auf Breg vertraut. Der ja auch gut zu Ball stand, aber nicht energisch genug in den Zweikampf ging.
Am zweiten Tor war er Machtlos. Klarer Stellungsfehler der Abwehr. Unsere Zwei auf der Linie hatten keine Chance bei der tiefstehenden Sonne.
Kirsten ist nicht der größte Keeper den wir hatten, aber egal wer im Tor stand bisher, wir bekommen einfach zu viele Gegentore nach Standarts.
Auch Kirsten muß sich steigern, will er weiter im Tor stehen. Das traue ich ihm auch zu und bin auch von überzeugt, das er sich verbessert.

auch wenns bei mir hart klingt so in etwas mein ich das,...bis auf das machtlos,.....der übermentale muss das draufhaben^^

•     •     •

Blubb.....
[13] Benjamin Kirsten |#98
05.08.2012 - 13:27 Uhr
Zitat von Restless:

Bester Text zu dem Thema!

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
[13] Benjamin Kirsten |#99
05.08.2012 - 14:09 Uhr
Egal ob viele Standardsituationen hätten vermieden werden können, aber seine 1 Faust Supermanabwehr geht einfach überhaupt nicht. Bei den ersten 5 Eckbällen war es ein Wunder, dass es nicht geklingelt hat nachdem er den Ball planlos weggekloppt hat.

Das hat auch gar nix mit Lieblinge bashen zu tun, aber Kirsten (und Koch) waren schwach.
[13] Benjamin Kirsten |#100
05.08.2012 - 14:12 Uhr
Zitat von Dynamofan1992:
Zitat von Restless:

Bester Text zu dem Thema!

muss ich dir ganz klar wiedersprechen
beim ersten gegentor kommt er mit seiner größe nie und nimmer nicht hin und hat dort auch gar nichts zu suchen
selbst wenn er den ball dort mit einer faust bekommt steht er 7 meter vor dem tor und ein evtl nachschuß wäre drin..alle beiden tore gehen klar auf die iv
beim zweiten fehlte die zuordnung der verdeitiger..zwei bochumer stehen gegen einen verteidiger..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.