SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Benjamin Kirsten
Geburtsdatum 02.06.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[13] Benjamin Kirsten

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[13] Benjamin Kirsten |#51
02.08.2012 - 19:19 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zur Behauptung er habe sich seine Plätze immer wieder erkämpft. Wer sollen denn die Torhüter gewesen sein gegen die er sich durch gesetzt hat?

Alle, die nun nicht mehr bei Dynamo sind, weil Benni im Tor steht. :cool :D
Denn 'Durchsetzen' ist durativ, also Prozesshaft, das bedeutet auch wenn er von Verletzungen profitiert hat, hat er seine Chance genutzt und ist da auch geblieben, obwohl die Konkurrenz wieder fit wurde. Also leistungsmäßig durchgesetzt! Was Frommlowitz in den letzten Jahren nicht vorzuweisen hat. Und das ist für mich mentale.....aber das hatten wir ja schon...

Und warum zählt Keller nun nicht? Das drehst du dir aber auch ganz schön zurecht.

•     •     •

Im Leben gibts für Jedermann
Nur 2 Sachen die er sich nicht aussuchen kann
Seine Familie, denn die is schon vorher da
Und seinen Fußballklub
Traurig, aber wahr

Der Himmel ist ein Fußball, Dresden gegen irgendwen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GOALiath11 am 02.08.2012 um 19:23 Uhr bearbeitet
[13] Benjamin Kirsten |#52
02.08.2012 - 19:39 Uhr
Nun gut, das seh ich anders, weil die anderen bis auf Eilhoff, wieder fit geworden sind und trotzdem nicht wieder vor Benni kamen. Und Benni keine Verlegenheitsvariante war, sondern dann auch Nr.1 auch und vor allem auf Grund seiner Leistung. Wenn dann die Leute gehen, weil sie nich an ihm vorbeikommen ist das auch durchgesetzt. Aber die Saison wirds zeigen wies mit Kirsten und Frommlowitz so laufen wird.
Wir können ja um ne Kiste Blörre wetten, wer zum Saisonende im Kasten steht.

Ich sage: Kirsten aufgrund seinen bärenstarken mentalen Fähigkeiten :D

•     •     •

Im Leben gibts für Jedermann
Nur 2 Sachen die er sich nicht aussuchen kann
Seine Familie, denn die is schon vorher da
Und seinen Fußballklub
Traurig, aber wahr

Der Himmel ist ein Fußball, Dresden gegen irgendwen...
[13] Benjamin Kirsten |#53
02.08.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von GOALiath11:
Nun gut, das seh ich anders, weil die anderen bis auf Eilhoff, wieder fit geworden sind und trotzdem nicht wieder vor Benni kamen. Und Benni keine Verlegenheitsvariante war, sondern dann auch Nr.1 auch und vor allem auf Grund seiner Leistung. Wenn dann die Leute gehen, weil sie nich an ihm vorbeikommen ist das auch durchgesetzt. Aber die Saison wirds zeigen wies mit Kirsten und Frommlowitz so laufen wird.

Zu dem Zeitpunkt, als Hesl wieder fit war, stand intern vielleicht auch schon dessen Weggang fest, sodass Loose den Benny im Kasten ließ, damit dieser mehr Erfahrung sammeln konnte? Lediglich eine Vermutung meinerseits :)

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[13] Benjamin Kirsten |#54
02.08.2012 - 20:13 Uhr
Zitat von Lucavi:
Zitat von GOALiath11:

Zu dem Zeitpunkt, als Hesl wieder fit war, stand intern vielleicht auch schon dessen Weggang fest, sodass Loose den Benny im Kasten ließ, damit dieser mehr Erfahrung sammeln konnte? Lediglich eine Vermutung meinerseits :)

Hätte wäre wenn und aber, ist doch ziemlich egal, Benny hat uns letzte Saison gut verteten, wieso sollte man ihn rausnehmen? Im Tor haben wir kein Problem ! Und jeder neue muss erstmal am Stammparsonal vorbei und in dem fall hat es eben nicht ganz gereicht, vllt setzt sich Fromlowitz ja im laufe der Saison durch, wenn nicht sind wir auch mit Benny gut aufgestellt !

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
[13] Benjamin Kirsten |#55
02.08.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von ZangDang:
Hätte wäre wenn und aber, ist doch ziemlich egal, Benny hat uns letzte Saison gut verteten, wieso sollte man ihn rausnehmen? Im Tor haben wir kein Problem ! Und jeder neue muss erstmal am Stammparsonal vorbei und in dem fall hat es eben nicht ganz gereicht, vllt setzt sich Fromlowitz ja im laufe der Saison durch, wenn nicht sind wir auch mit Benny gut aufgestellt !

Jetzt fahr' mal einen Gang runter. Man muss nicht in jedem Satz ein Ausrufezeichen setzen.

Dass Benny schlecht ist, habe ich ja nie behauptet. Im Gegenteil. Ich finde auch, dass er während Hesl Verletzungszeit, diesen gut vertreten hat. Ich erinnere mich gern an Spiele wie gegen die Münchner oder gegen Bochum, als er uns mit seinen Jedi-Reflexen oft vor Rückstanden bewahren konnte (gegen 60 leider dennoch verloren :().

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[13] Benjamin Kirsten |#56
02.08.2012 - 21:21 Uhr
Zitat von SGD82:
Zitat von ThunderBlaze:
.... Den Vorsänger hat er ja schon gemacht, aufn Zaun war er auch schon... :D

Ja. Davon werden wir alle noch unseren Kindern erzählen.

absolut....dann werden wir ja deswegen demnächst CL spielen -.-

•     •     •

Blubb.....
[13] Benjamin Kirsten |#57
02.08.2012 - 21:22 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Benny hat aber das Glück das wirklich alle Dynamo-Fans wie ne Wand hinter ihm stehen, fehlt nicht mehr viel und er wird Ehrenmitglied bei den Ultras.... Den Vorsänger hat er ja schon gemacht, aufn Zaun war er auch schon... :D

Fehler nummer 1

•     •     •

Blubb.....
[13] Benjamin Kirsten |#58
02.08.2012 - 21:25 Uhr
Zitat von GOALiath11:
Zitat von Emsinger:
Zur Behauptung er habe sich seine Plätze immer wieder erkämpft. Wer sollen denn die Torhüter gewesen sein gegen die er sich durch gesetzt hat?

Alle, die nun nicht mehr bei Dynamo sind, weil Benni im Tor steht. :cool :D
Denn 'Durchsetzen' ist durativ, also Prozesshaft, das bedeutet auch wenn er von Verletzungen profitiert hat, hat er seine Chance genutzt und ist da auch geblieben, obwohl die Konkurrenz wieder fit wurde. Also leistungsmäßig durchgesetzt!

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

achso, also soll hesl wenn er bei 60% is einfach wieder ins tor....gut also training is ja nich notwendig

Kirsten kam nur weiter ins tor weil weil er a eingespielt war und b hesl auch zu saisonende noch nicht fit war. aber das interessiert deine statistik nicht. selbes thema jetz mit fromme...

und sry das ichs so formuliere deine Mentale stärke kannste dir in den A.... Schieben. das hat Null und nix mit dem zu tun was ich auf dem Platz sehen will. Klar er is fit wenn man ihn braucht. Das wars dann aber auch. Und dem Floo Dauerhaftige Blindfischerei zu unterstellen find ich an dieser stelle ernorm unfair, fest steht bei Training und Testspielen hat ein Nicht fitter Fromlowitz mich mehr überzeugt als dieser ach so toll mentale Supermann Kirsten.

Man sollte mal die kirche im Dorf lassen....Kirsten Rangiert wenns reicht im unteren Mittelfeld der 2. Liga als TW. und das weis er auch.

•     •     •

Blubb.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sven_the_Fish am 02.08.2012 um 21:31 Uhr bearbeitet
[13] Benjamin Kirsten |#59
02.08.2012 - 21:44 Uhr
Zitat von Kazwoo:
Wird Zeit, das es los geht.
Menno - ihr habt alle Hormonüberschuss.

Lösung: Freizeitfussball!

Bei Hormonüberschuss Freiteitfussball? Hm. Da fällt mir meistens noch bissl was Besseres ein. ;)
[13] Benjamin Kirsten |#60
02.08.2012 - 21:57 Uhr
Zitat von Emsinger:

Meldet sich da einer freiwillig? He he he he he........... :ugly

Nee Eine.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.