SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Benjamin Kirsten
Geburtsdatum 02.06.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[13] Benjamin Kirsten

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[13] Benjamin Kirsten |#71
02.08.2012 - 23:03 Uhr
charakterlich, bezogen auf seine Selbstdarstellung, seine Einbindung der Presse bei den Vertragsverhandlungen usw., ist mir Kirsten jun. echt unsympathisch. Dennoch bin ich der Meinung hat er es verdient als Nr.1 in die Saison zu gehen.
Fromlowitz soll erstmal ankommen, fit werden, seine Vorderleute kennenlernen. Falls Benny schwächelt wird er da sein, vielleicht kommt er ja schon im Pokal zum Zug.
[13] Benjamin Kirsten |#72
02.08.2012 - 23:03 Uhr
Zitat von bayernfanBS:
Zitat von GOALiath11:

...und mein Wettangebot steht...wer mag und seinen Argumenten traut schreibe mich an....

aber nicht das du dann die bösen ausm K mit nem halben kasten bestichst, damit sie Druck auf Loose ausüben und du deine Wette gewinnst :D

genauso wars geplant^^

•     •     •

Im Leben gibts für Jedermann
Nur 2 Sachen die er sich nicht aussuchen kann
Seine Familie, denn die is schon vorher da
Und seinen Fußballklub
Traurig, aber wahr

Der Himmel ist ein Fußball, Dresden gegen irgendwen...
[13] Benjamin Kirsten |#73
02.08.2012 - 23:53 Uhr
Die alte Garde hat wohl was gegen den Herrn Kirsten.. es wird offensichtlich! :o

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
[13] Benjamin Kirsten |#74
03.08.2012 - 05:03 Uhr
Zitat von Berggiesshuebler:
Die alte Garde hat wohl was gegen den Herrn Kirsten.. es wird offensichtlich! :o

haben se nicht,...es geht nur um kritikfähigkeit und fussball-genauigkeit und da haben immo sehr viele die vereinsbrille auf. das sind auch die die nach 0:0 gegen ManC und 3:0 gegen die Hammers meinen wir steigen auf...oder vllt noch die ersten 3-5 spiele abwarten dann klappt das schon...
aber so läuft Fussball nicht, der fängt im realismus an nich in der fantasie, daran ist Übrigens HRO untergegangen im forum wie auch im Kader unddann natürlich sportlich.

•     •     •

Blubb.....
[13] Benjamin Kirsten |#75
03.08.2012 - 07:14 Uhr
Dann wollen wir mal alle "unter die Lupe nehmen" beim Saisonstart in Bochum. Da wird er ja sicher mehr zu tun bekommen als in den zurück liegenden Freundschaftsspielen. Ich halte ihn persönlich für keinen schlechten Torwart. Zudem ist er mir symphatischer als Kollege Fromlowitz. Damit wären wir aber wieder bei dem Thema das bereits im Koch-Thread besprochen wurde/wird!

Wichtig ist das es einen erfolgreichen Saisonstart gibt. :)

•     •     •

Trainer und Spieler, werden kommen und gehen,
scheiß egal, der Verein wird niemals untergehen!
Ob Liga zwei, drei oder vier,
wir stehen immer treu zu dir!
Wir sind alle ein Stück, VfL Osnabrück!!!
[13] Benjamin Kirsten |#76
03.08.2012 - 09:12 Uhr
Zitat von Sven_the_Fish:
haben se nicht,...es geht nur um kritikfähigkeit und fussball-genauigkeit und da haben immo sehr viele die vereinsbrille auf. das sind auch die die nach 0:0 gegen ManC und 3:0 gegen die Hammers meinen wir steigen auf...oder vllt noch die ersten 3-5 spiele abwarten dann klappt das schon...
aber so läuft Fussball nicht, der fängt im realismus an nich in der fantasie, daran ist Übrigens HRO untergegangen im forum wie auch im Kader unddann natürlich sportlich.

Das hat bei euch nun absolut nix mit Kritik zu tun. Benny hat in der letzten Saison gut gehalten, daran gibts nix zu deuteln, und scheint in der Vorbereitung auch super dabei zu sein. Deswegen ist er unsere Nummer 1. Fromlowitz muss sich nun mal erst beweisen.

Wer hat denn gemeint wir steigen auf? Die Resultate gegen Man City und West Ham lassen in der Tat aufhorchen. Gegen letzteren zu argumentieren sie seien noch nicht da weil sie 2-3 Wochen bis zum ersten Punktspiel haben ist Quatsch. So Pleite darf West Ham dennoch nicht passieren, nicht mit diesem Kader. Normal dürften wir nix mit dem Abstieg zu tun haben, so seh ich das, ob wir nun unter die ersten 5 kommen könnten wird nach 34 Spieltagen entschieden. Wenn ja, ist es ok. Man soll sich aber nicht wundern wenn es im dritten Jahr dann immer noch nicht für Mission Aufstieg reicht. Deswegen wird das Budget auch nicht viel höher.

Bei HRO lag der Fall anders, klar wollten sie schnell wieder ins Oberhaus. Das wären deren Anspruch. Aber der Genickbruch waren dann andere Geschichten, nicht die Zielsetzungen.
[13] Benjamin Kirsten |#77
03.08.2012 - 11:45 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Gegen letzteren zu argumentieren sie seien noch nicht da weil sie 2-3 Wochen bis zum ersten Punktspiel haben ist Quatsch. .

Mensch Thunder. Lege doch bitte mal den Playstation-Knüppel weg.

Ich habe von West Ham nicht einen gesehen, der ernsthaft versucht hat und vor allem mit dem Willen ausgestattet war, dem Gegner den Ballbesitz streitig zu machen.
Die sind mehr oder weniger nebenher getrabt und nicht weil sie nicht wollten sondern weil sie einfach nicht konnten.
Das eine Heimmannschaft, besonders Dynamo, vor 30000 eine Mannschaft, die nicht auf demselben Fitness- und MOTIVATIONSNIVEAU ist, in einem Testspiel abschiessen kann, sollte eigentlich jeder wissen.

Nichtsdestotrotz hat Dynamo an dem Abend guten Fußball geboten.
[13] Benjamin Kirsten |#78
03.08.2012 - 11:48 Uhr
Vielleicht sollteste mal ein Spiel verfolgen statt daneben zu nähen, zu hegeln oder was du sonst so machst...
[13] Benjamin Kirsten |#79
03.08.2012 - 11:48 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Vielleicht sollteste mal ein Spiel verfolgen statt daneben zu nähen, zu hegeln oder was du sonst so machst...

Jo. Gute Gegenargumente. ;)
[13] Benjamin Kirsten |#80
03.08.2012 - 11:55 Uhr
Besser als die Playstation, ich hab nämlich gar keine. :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.