SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Benjamin Kirsten
Geburtsdatum 02.06.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[13] Benjamin Kirsten

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[13] Benjamin Kirsten |#1311
09.07.2015 - 10:33 Uhr
Weiß jemand was Neues? Schon komisch, erst ein Riesenhype um seinen Abgang und jetzt hört man gar nichts mehr.....
[13] Benjamin Kirsten |#1312
09.07.2015 - 19:53 Uhr
Aue benötigt nach meiner Meinung noch einen guten Ersatztorwart, aber das will Benjamin sicher nicht. Erfurt das gleiche Thema. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Magdeburg-Trainer Jens Härtel (Rochlitzer) bei ihm angeklopf hat. Münster sucht auch noch einen weiteren Torwart, keine Ahnung wie Ralf Loose ihn einschätzt. In Kiel ist der Stammtorwart bis Ende August verletzt, da könnte sich auch etwas ergeben. In Osnabrück hat sich auch der Ersatztorwart verletzt und der Stammtorhüter aus Hoffenheim ist auch recht jung. Das Problem sollte sein, dass sich Benjamin wohl als klare Nummer Eins sieht und ein Team im oberen Mittelfeld favorisiert, was relativ schwer sein wird. Nun scheint das tschechische sowie ungarische Angebot nicht interessant genug zu sein. Schwierig, schwierig.......

Mein Tipp ist also Münster, Magdeburg oder Aue, obwohl es in Aue sicher nur die Bank wäre, da Männel zu stark ist.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[13] Benjamin Kirsten |#1313
09.07.2015 - 20:36 Uhr
Genau. Wer Dynamo im Blut hat, setzt sich ganz bestimmt in Aue auf die Bank. ugly Also wirklich... Kann man Paten auch wegen trollen melden? Lachend
[13] Benjamin Kirsten |#1314
09.07.2015 - 20:45 Uhr
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Kirsten nach Aue geht oder Aue ihn holen würde. Ich glaube, dafür ist er zu sehr Dynamo zwinker Und dass Männel zu stark für Kirsten sein soll, sehe ich nicht so.

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
[13] Benjamin Kirsten |#1315
09.07.2015 - 20:45 Uhr
Mal ganz objektiv, wenn du Benjamin wärst, was würdest du machen ? Die Sache ist nämlich gar nicht leicht für ihn. Mir ist schon bewusst, dass der Ersatztorwart in Aue sicher keine interessante Aufgabe darstellt. Aber Benjamin muss so langsam in die Puschen kommen. Ich habe mir viele Drittligakader angesehen, die meisten haben ihre Torhüter, ja teilweise Zwei, schon verpflichtet. Benjamin war also nicht sonderlich interessant für die Vereine oder hatte zu große Forderungen gestellt. Sein Spielerberater hat auch relativ viele Spieler an Bord, die jetzt immer noch vertragslos sind. Es fällt aber auf, dass sein Spielerberater gute Kontakte zu osteuropäischen Clubs besitzt.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 09.07.2015 um 21:33 Uhr bearbeitet
[13] Benjamin Kirsten |#1316
09.07.2015 - 21:11 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Mal ganz objektiv, wenn du Benjamin wärst, was würdest du machen ? Die Sache ist nämlich gar nicht leicht für ihn.

Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Vermutlich würde ich es tun, wenn mir absolut gar nichts anderes übrigbleibt.
Was mich übrigens wundert ist, dass er noch nicht mal irgendwo zum Probetraining war.

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
[13] Benjamin Kirsten |#1317
09.07.2015 - 22:02 Uhr
Wenn ich Kirsten wäre würde ich zu einem ruhigen Verein gehen der perspektivisch die besten Chancen auf einen Kampf um die Nr. Eins bietet.

Wenn dann die Knete stimmt doppelt so gut.

Wünschen würde ich ihm was in Russland, oder China. Haufen Knete die man verdienen kann und nicht uninteressante Ligen. Die Insel wäre vielleicht auch was, aber als deutscher Keeper hast du es dort schwer.

Was macht denn der Ex-Verein Mannheim?
[13] Benjamin Kirsten |#1318
09.07.2015 - 22:11 Uhr
An Mannheim habe ich auch schon gedacht. Da würde sich aber Herr Scholz sehr freuen. Waldhof scheint auch ambitioniert zu sein, holt man sich doch Hanno Balitsch und Michael Fink aus Liga Zwei.

•     •     •

[13] Benjamin Kirsten |#1319
09.07.2015 - 22:32 Uhr
Immer wenn der Benny Fred oben dabei ist, bekomme ich Angst, dass der doch noch nen Vertrag bekommt ugly
[13] Benjamin Kirsten |#1320
09.07.2015 - 22:34 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
An Mannheim habe ich auch schon gedacht. Da würde sich aber Herr Scholz sehr freuen. Waldhof scheint auch ambitioniert zu sein, holt man sich doch Hanno Balitsch und Michael Fink aus Liga Zwei.

Waldhof ist aber nicht auf Rosen gebettet. Mit Balitsch und Fink sollte daher das Gehaltsbudget schon so gut wie gesprengt sein.

Ich könnte mir evtl. noch Viktoria Köln vorstellen. Nah zur zweiten Heimat + Mäzen im Rücken.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.