SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Benjamin Kirsten
Geburtsdatum 02.06.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[13] Benjamin Kirsten

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[13] Benjamin Kirsten |#1321
10.07.2015 - 07:08 Uhr
ich war vor ca. 4 wochen in Budapest, dort hab ich im hotel den rezeptionisten einfach mal gefragt, da er sich als ferencvaros-fan geoutet hatte und, wie er angab, ziemlich gute kontakte zur geschäftsleitung hat
ein Kirsten-transfer ist nach seinem wissen kein thema gewesen, es soll nur durch thomas doll der zusammenhang hergestellt worden sein

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
[13] Benjamin Kirsten |#1322
10.07.2015 - 09:26 Uhr
Das ist ne ganz traurige Sache, es wird hart für ihn etwas gutes zu finden sad Da es nicht einmal Gerüchte um potenzielle Vereine gibt (was eigentlich normal ist für einen Profi Fußballer) dann ist es echt 5 vor 12 für diese Saison, zumal er kein schlechter ist.

Hab aus dem Vereinsumfeld gehört das es wohl an Papa Ulf lag das Benny gehen musste. Wäre schade wenn sich da verpokert wurde und er deshalb die SGD verlassen musste.
[13] Benjamin Kirsten |#1323
10.07.2015 - 09:46 Uhr
Zitat von Carter15

Hab aus dem Vereinsumfeld gehört das es wohl an Papa Ulf lag das Benny gehen musste. Wäre schade wenn sich da verpokert wurde und er deshalb die SGD verlassen musste.

Das kann ich bestätigen.

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
[13] Benjamin Kirsten |#1324
10.07.2015 - 10:22 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von Carter15

Das kann ich bestätigen.

Das heißt, dass Papa Ulf in Ungnade gefallen ist bzw. zu sehr gezockt hat und Benny deswegen keinen neuen Vertrag bekommen hat? Habe ich das so richtig verstanden?
[13] Benjamin Kirsten |#1325
10.07.2015 - 10:25 Uhr
Zitat von HG1953DY

Das heißt, dass Papa Ulf in Ungnade gefallen ist bzw. zu sehr gezockt hat und Benny deswegen keinen neuen Vertrag bekommen hat? Habe ich das so richtig verstanden?

Für mich klang es eher so, dass Papa Ulf sich zu sehr in die Sachen reinhängt und bei Entscheidungen, die er nicht so gut findet (z.B. Mannschaftsaufstellung) Druck macht.

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
[13] Benjamin Kirsten |#1326
10.07.2015 - 10:30 Uhr
Zitat von HG1953DY
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von Carter15

Das kann ich bestätigen.

Ich meine mich da an ein Zeitungsinterview von Papa Ulf vor Jahren zu erinnern, indem er öffentlich Druck gemacht hat, was eine Vertragsverlängerung seines Sohnes bei Dynamo betrifft. Das ist mir damals schon relativ übel aufgestoßen ... Wundern würde es mich nicht!

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
[13] Benjamin Kirsten |#1327
10.07.2015 - 10:31 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von HG1953DY

Für mich klang es eher so, dass Papa Ulf sich zu sehr in die Sachen reinhängt und bei Entscheidungen, die er nicht so gut findet (z.B. Mannschaftsaufstellung) Druck macht.

Also das was bisher nur ein Gerücht war.
[13] Benjamin Kirsten |#1328
10.07.2015 - 10:32 Uhr
Zitat von EventkutteSGD
Zitat von HG1953DY
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von Carter15

Das kann ich bestätigen.

Ich meine mich da an ein Zeitungsinterview von Papa Ulf vor Jahren zu erinnern, indem er öffentlich Druck gemacht hat, was eine Vertragsverlängerung seines Sohnes bei Dynamo betrifft. Das ist mir damals schon relativ übel aufgestoßen ... Wundern würde es mich nicht!

Erste Zweitligasaison 11/12.
[13] Benjamin Kirsten |#1329
10.07.2015 - 10:33 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von HG1953DY

in jedem Gerücht steckt ja in der Regel ein Körnchen Wahrheit...

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
[13] Benjamin Kirsten |#1330
10.07.2015 - 10:43 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von HG1953DY

in jedem Gerücht steckt ja in der Regel ein Körnchen Wahrheit...

Die Frage ist wie groß das Körnchen ist. Wenn er sich lediglich erkundigt hat wieso Benny nicht spielt, dann ist das so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.