SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Benjamin Kirsten
Geburtsdatum 02.06.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[13] Benjamin Kirsten

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[13] Benjamin Kirsten |#31
02.08.2012 - 17:17 Uhr
Zitat von SGD82:
Ich denke mal, Loose wird bis zu den ersten Unsicherheiten warten, die definitiv kommen werden und dann Fromlowitz reinstellen. Ralle will sich´s bestimmt ni mit der Mehrheit der Fans verscherzen, die, warum auch immer, auf einem extremen Kirsten-Trip sind.

richtig wird Flo zuerst spielen,..und dann patzen wird loose es im umfeld schwer haben :ugly

wie schon mehrfach angedeutet^^

•     •     •

Blubb.....
[13] Benjamin Kirsten |#32
02.08.2012 - 17:20 Uhr
Wenn er das mit der Strafraumbeherrschung noch nachhaltig hinkriegt is er für mich klar die Nr 1.
Ich mach mir da keine großen Sorgen. Der Junge hat bewiesen was er kann und sich immer wieder durchgesetzt. Das hat Frommlowitz die letzten 2 Jahre nich.
Benni schätz ich auch mental stärker ein 'Mäntälmän'-Benny macht das schon..keine Frage!

•     •     •

Im Leben gibts für Jedermann
Nur 2 Sachen die er sich nicht aussuchen kann
Seine Familie, denn die is schon vorher da
Und seinen Fußballklub
Traurig, aber wahr

Der Himmel ist ein Fußball, Dresden gegen irgendwen...
[13] Benjamin Kirsten |#33
02.08.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von bayernfanBS:
Zitat von Sven_the_Fish:
Zitat von bayernfanBS:
Zitat von Sven_the_Fish:
Zitat von Shovelhead:
www.bild.de:
Trainer Ralf Loose (49) bat Kirsten und Neuzugang Florian Fromlowitz (26) vor dem Training zu sich und teilte den Keepern seine Entscheidung mit.

Kirsten total happy: „Ich freue mich riesig über das Vertrauen des Trainers, möchte dort weitermachen, wo ich in der vergangenen Saison aufgehört habe.“
Na dann, ich bin gespannt. Glückwunsch zu der Chance.

schöne riesengrosse scheisse^^

meinst du das ernst ? den besten 2. liga torwart der rückrunde wieder zum stammtorwart zu machen, der wie kein anderer diesen verein und unseren virus lebt, nennst du eine "riesengroße scheiße" ? flo bist du es ? :ugly

und welche brillengläser nutzt du so?

ich brauch keine brille, aber wenn du meinst es gibt einen geeigneteren hüter für uns, dann brauch ich mich hier gar nicht auf eine diskussion mit dir einlassen.

guter user :)

aber ich erinnere daran das die grundlagen eines Forums iwie diskussions und kommunikationsbereitschaft sind o.O

wenn dir meine ehrlich meinung nich gefällt bitte, ich bin halt in der lage ne richtige nicht "emotional"gebundene Leistungsbeurteilung abzugeben. und die sagt Fromlowitz is min. 1 Klasse besser als Kirsten mental wie auch sportlich. Nur der fakt das er a, lange nicht gespielt hat und b, nicht 100% fit ist kommen kirsten zu gute.

Zeig mir jemanden der mental stärker ist als ein Fromlowitz, der sich nach traurigsten ereignissen zu Top-leistungen Motivieren konnte, wenn auch nurfür ein Jahr. aber unmittelbar danach....Starker Mann

•     •     •

Blubb.....
[13] Benjamin Kirsten |#34
02.08.2012 - 17:43 Uhr
Zitat von bayernfanBS:
Zitat von SGD82:
Ich denke mal, Loose wird bis zu den ersten Unsicherheiten warten, die definitiv kommen werden und dann Fromlowitz reinstellen. Ralle will sich´s bestimmt ni mit der Mehrheit der Fans verscherzen, die, warum auch immer, auf einem extremen Kirsten-Trip sind.

hast du dir mal seine Leistungsdaten angeguckt und die Spiele verfolgt ? Auf bundesliga.de kannst du dir seine Statistik von der Rückrunde angucken und dann wirst du feststellen, das er Ligaübergreifend(1 und 2 Liga) die meisten Glanzparaden hatte. Ich glaube es waren in 13 Spielen 9 Stück. Komischerweise macht er mit seinen schlechten Abstößen sogar Assists, was manche Nationaltorhüter in 20 Karrierejahren noch nie geschafft haben. Auch der Prozentsatz der abgewehrten Bälle ist ein Topwert und wird ligaübergreifend nur von sehr wenigen getoppt.

Ich sehe auch schwächen in der Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen, aber sonst ist er in allen belangen erstligatauglich. er hat nicht umsonst hesl, eilhoff verdrängt bzw in die Schranken gewiesen und ein Angebot von einem Erstligisten vorliegen gehabt. Könnt ihr euch nicht mehr an unsere Aufstiegssaison erinnern ? da hatte er genauso viel Anteil am Aufstieg, wie jetzt am Klassenerhalt ? Ich bin froh, dass es noch solche Spieler gibt.

Das sehe ich ähnlich. Und für die Schwächen bei hohen Bällen wurden die langen Innenverteidiger geholt, um dagegen ein Mittel zu haben.

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
[13] Benjamin Kirsten |#35
02.08.2012 - 17:44 Uhr
Alles richtig. Nur: Zum x-ten Mal, wieso hat er Hesl und Eilhoff verdrängt? Waren die zufällig verletzt?
Es kann einfach nicht länger gutgehen mit seinem planlosen Umhergeirre im 16er, nicht wissend, ob das Tor vor oder hinter ihm ist.

Er hat bis jetzt erstaunliches Glück das da nie was passiert ist.
[13] Benjamin Kirsten |#36
02.08.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von bayernfanBS:
Zitat von SGD82:

hast du dir mal seine Leistungsdaten angeguckt und die Spiele verfolgt ? Auf bundesliga.de kannst du dir seine Statistik von der Rückrunde angucken und dann wirst du feststellen, das er Ligaübergreifend(1 und 2 Liga) die meisten Glanzparaden hatte. Ich glaube es waren in 13 Spielen 9 Stück. Komischerweise macht er mit seinen schlechten Abstößen sogar Assists, was manche Nationaltorhüter in 20 Karrierejahren noch nie geschafft haben. Auch der Prozentsatz der abgewehrten Bälle ist ein Topwert und wird ligaübergreifend nur von sehr wenigen getoppt.

Ich sehe auch schwächen in der Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen, aber sonst ist er in allen belangen erstligatauglich. er hat nicht umsonst hesl, eilhoff verdrängt bzw in die Schranken gewiesen und ein Angebot von einem Erstligisten vorliegen gehabt. Könnt ihr euch nicht mehr an unsere Aufstiegssaison erinnern ? da hatte er genauso viel Anteil am Aufstieg, wie jetzt am Klassenerhalt ? Ich bin froh, dass es noch solche Spieler gibt.

genau er hat hesl verdrängt :ugly

noch ein koma patient^^

Kirsten hält wenn dann meistens die unhaltbaren.....aber die haltbaren (u.a. thema ecken) lässt er wohl zu gern mal durchrutschen....kannste auch nachgucken...bsp Hesl konnte beides "fast" besser.

•     •     •

Blubb.....
[13] Benjamin Kirsten |#37
02.08.2012 - 17:48 Uhr
Zitat von SGD82:
Alles richtig. Nur: Zum x-ten Mal, wieso hat er Hesl und Eilhoff verdrängt? Waren die zufällig verletzt?

im training umgetreten ^^

•     •     •

Blubb.....
[13] Benjamin Kirsten |#38
02.08.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von bayernfanBS:
xyz

ich lese aber immer falsch tatsache begründungen die absolut keinen sinn machen und dann noch mit "zufälligen" zahlen belegt werden.
du willst also sagen jeder TW der liga hat die selben schüsse abbekommen.....nice

•     •     •

Blubb.....
[13] Benjamin Kirsten |#39
02.08.2012 - 18:06 Uhr
Ni euer Ernst noch gegen Benny zu wettern. Was für Spiele seht ihr eigentlich? Dynamo Houston vielleicht? :rolleyes
[13] Benjamin Kirsten |#40
02.08.2012 - 18:13 Uhr
Zitat von bayernfanBS:
ich hab meinen standpunkt erläutert.

Sollst Du auch. Und keiner verlangt von Dir daß Du davon abrückst. Es muss aber auch möglich sein, Kritik gegenüber Kirsten zu üben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.